Huuuhuuuu Pfannenwender?????
Hallo Pfannenwender.......Huuuhuuuu..... wo bist Du?????????
Es ist jetzt der vierte Tag in Folge an dem wir von Dir nichts gehört haben. Warum????
Es geht Dir doch hoffentlich gut (welcher Zustand das bei Dir auch immer sein mag)??
Ich bin sicher nicht der Einzige in diesem Forum, der Dich vermisst. Warum beglückst Du uns nicht mehr mit Deinen humorvollen Beiträgen?
Mitte letzten Jahres hatten wir hier einen freundlichen Zeitgenossen, der viel Humor ins Forum brachte und die Mitglieder zu vielen lesenwerten Kommentaren hinreissen konnte. Er beglückte uns mit sehr fundierten Beiträgen zu einem Nissan GT-R, auf die wir hier im Porsche-Forum wirklich sehnlichst gewartet haben. Er hat uns täglich mit Neuigkeiten erfreut, bis wir ihn schließlich liebevoll "Nervlord" getauft haben. Einige (oder auch viele) werden sich sicher noch wehmütig an ihn und seine tollen Beiträge erinnern. Leider ist seit Juli 2008 nichts mehr von ihm zu hören.
Nach dieser langen Durststrecke ohne jeden "Humor", ohne persönliche Attacken und ohne unqualifizierte Beiträge kommst Du und errettest uns.
Aber oh Schreck, war das nur ein so kurzes Strohfeuer???
Bitte las Dich durch diese Zeilen dazu provozieren wieder ein Lebenszeichen von Dir zu geben.
Gruß
Manfred
(ein jetzt nicht mehr heimlicher Verehrer)
PS
Eventuelle Schreibfehler und inhaltliche Ungereimtheiten sind auf meine Sorge um Pfannenwender zurückzuführen und werden mir hoffentlich verziehen.
PPS
Ich hoffe, mir wird seitens der Moderatoren, ob dieses provokanten und unsachlichen Themas nicht die Mitgliedschaft gekündigt.
Beste Antwort im Thema
Hallo Pfannenwender.......Huuuhuuuu..... wo bist Du?????????
Es ist jetzt der vierte Tag in Folge an dem wir von Dir nichts gehört haben. Warum????
Es geht Dir doch hoffentlich gut (welcher Zustand das bei Dir auch immer sein mag)??
Ich bin sicher nicht der Einzige in diesem Forum, der Dich vermisst. Warum beglückst Du uns nicht mehr mit Deinen humorvollen Beiträgen?
Mitte letzten Jahres hatten wir hier einen freundlichen Zeitgenossen, der viel Humor ins Forum brachte und die Mitglieder zu vielen lesenwerten Kommentaren hinreissen konnte. Er beglückte uns mit sehr fundierten Beiträgen zu einem Nissan GT-R, auf die wir hier im Porsche-Forum wirklich sehnlichst gewartet haben. Er hat uns täglich mit Neuigkeiten erfreut, bis wir ihn schließlich liebevoll "Nervlord" getauft haben. Einige (oder auch viele) werden sich sicher noch wehmütig an ihn und seine tollen Beiträge erinnern. Leider ist seit Juli 2008 nichts mehr von ihm zu hören.
Nach dieser langen Durststrecke ohne jeden "Humor", ohne persönliche Attacken und ohne unqualifizierte Beiträge kommst Du und errettest uns.
Aber oh Schreck, war das nur ein so kurzes Strohfeuer???
Bitte las Dich durch diese Zeilen dazu provozieren wieder ein Lebenszeichen von Dir zu geben.
Gruß
Manfred
(ein jetzt nicht mehr heimlicher Verehrer)
PS
Eventuelle Schreibfehler und inhaltliche Ungereimtheiten sind auf meine Sorge um Pfannenwender zurückzuführen und werden mir hoffentlich verziehen.
PPS
Ich hoffe, mir wird seitens der Moderatoren, ob dieses provokanten und unsachlichen Themas nicht die Mitgliedschaft gekündigt.
160 Antworten
Da beherrscht wohl jemand noch immer nicht die Zitatfunktion...
Im übrigen - erzähle deine Märchen wem du magst "und klickst du mal schnell hier" 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Meikel
Da beherrscht wohl jemand noch immer nicht die Zitatfunktion...
Hola -
Auch das ist hier im Unterforum bereits ein Running Gag 😁 !
Grüße,
MARV
PS: Ich frage mich immer, was Rolex wohl für ein Automobilkonzern wäre; da koexistieren vulgäre Abscheulichkeiten und zeitlose Preziosen - Actyon vs. AM V8, oder so 😛 ...
Zitat:
Kleines Ratespiel:Wer erkennt das Modell? Zu gewinnen gibt´s einen Blumentopf...😛
Ich erkenne das Modell.
Es handelt sich um das Modell eines Volkswagen "Käfer" aus den 60er Jahren.
Wahrscheinlich springt die Kiste nicht an und deshalb ist der Besitzer des Armes sauer und in Begriff mit der Faust auf den Käfer zu hauen !
Pass nur auf ! Gleich kommen Karl der Käfer und Luise und noch ein paar Spezl aus dem Boxer Club und dann gibts richtig was auf die Glocke !
FP
Auch für dich gibts einen Blumentopf😁
Näheres per PN
Jetzt fehlt es neben der Rolex und dem Käfer noch an jemandem, der den Mont Blanc erkennt. Ups - jetzt hab ichs verraten.
Habe ohnehin nur zwei Pötte da *lach*
nur mal kurz:
den blumentopf bitte MIT blume und frisch gegossen, wenns recht ist... :-)
uhren sind ne tolle sache, interessiere ich mich für, auch wenn das meinen finanziellen horizont etwas übersteigt...
echte Rolex sind cool, wer die billigen dinger aus fernost trägt, gehört für mich erschossen...da könnt ich glatt amok laufen... :-)
ein bekannter von mir hatte neulich ne officine panerai am arm, die ma von dem hat echt kohle, da hab ich gedacht, die wäre echt...aber sagt der sack, das ding ist aus china, was fürn mist.
@wolfman34: nein, das bin ich nicht, ich bin männlich, die maus auf dem bild ist ausm fernsehen...ich find die geil... :-)
und wer viele uhren hat, ist noch lange kein angeber.
aber noch ein kurzes wort zum ausgangsbeitrag: hab mir das jetzt alles durchgelesen, das mit dem pfannendings...na ja, manche sachen sind echt daneben, aber auch irgendwie wieder gut...ich weiß nicht recht...egal...
und wer jetzt denkt, das hätte alles nichts mit technik zum tun, dem sei gesagt: das uhrwerk einer ECHTEN rolex ist ein technisches meisterwerk...nicht so toll wie patek oder office oder lange&söhne...aber einfach der "landrover" unter den watches...werd mal ein wenig sparen, weniger quarzen und sprit verballern, dann ist bestimmt ne gute bebrauchte drin...
übrigens: breitling geht GAR nicht...was für luden und solche, die es werden wollen....ausser der navitimer classic...da könnte ich mich schon für erwärmen...
Zitat:
Original geschrieben von TAFKAP76
navitimer classic...da könnte ich mich schon für erwärmen...
Oben links, mein Freund.
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Oben links, mein Freund.Zitat:
navitimer classic...da könnte ich mich schon für erwärmen...
na ja, hätt ich selbst erkannt, aber der rest ist echt die seuche...deine? alle echt, oder aus china oder so?...
und: wo ist die rolex?
Zitat:
na ja, hätt ich selbst erkannt, aber der rest ist echt die seuche...deine? alle echt, oder aus china oder so?...Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Oben links, mein Freund.
und: wo ist die rolex?
Nix China, Nix Rolex.
na gut, glaub ich dir jetzt mal...aber wer solche uhren trägt...was fährst denn du für ein auto? porsche kann es nicht sein, dann würdest dui uhrenmäßig einen besseren geschmack zeigen...
kannst du meine verwirrung beenden....
Ne Rolex kann auch nur die Zeit anzeigen 😁
Aber immerhin etwas sinnvoller als Briefmarken zu sammeln 🙂
Breitling geht meiner Meinung nach ebenfalls gar nicht, bin ausschließlich auf Rolex fixiert...
Nebenbei - das Porscheforum bei MT ist einzigartig😁😁😁
Zitat:
benz ist cool, werd ich mir auch weinen holen...bis vor 14 tagen? steuer nicht bezahlt?
Ne, deswegen nicht. Aber weil ich so nen Shyce-Uhrengeschmack habe, dachte ich mir, ich setz das Ding lieber mal in die Leitplanken.
Zitat:
Breitling geht meiner Meinung nach ebenfalls gar nicht, bin ausschließlich auf Rolex fixiert...
Ne Luden-Rolex kommt erst mit der zugehörigen Corvette 😁