Hutablage
Wollte nur wissen ob ich der einzige Volldepp bin dem es ständig passiert, dass er etwas in den Kofferraum legt, sich ins Auto setzt, in den Rückspiegel schaut um wieder einmal genervt festzustellen, dass die Hutablage noch hochgeklappt ist. 😰
Beste Antwort im Thema
Wollte nur wissen ob ich der einzige Volldepp bin dem es ständig passiert, dass er etwas in den Kofferraum legt, sich ins Auto setzt, in den Rückspiegel schaut um wieder einmal genervt festzustellen, dass die Hutablage noch hochgeklappt ist. 😰
21 Antworten
moin
einen aufkleber unter die hutablage machen zb. in grellen farben ! ! mach mich zu ! ! 😁
ich habe es ach schon oft vergessen 😉
[Ironie an]
in guter alter Chuck Norris Manier --> roundhouse kick und alles ist runtergeklappt.
VORSICHT, vorher die Kopfstützen abnehmen!!!
[Ironie AUS]
Einfach ein Plüschtier in ausreichender Größe auf dem Beifahrersitz deponieren..
dann das Ding dagegenwerfen und die Hutablage ist unten!!
hm... elektrischen spindelantrieb einbauen und bei geschlossenem türkontakt in der heckklappe runter und wenn man öffnet hoch 😉
moin
schaut mal die bilder , der kolege aus Holland hat sich was gebastelt so wie es ausschaut!
http://www.upownersclub.co.uk/.../...om-the-netherlands_topic2551.html