Hutablage
ich brauche eine neue Hutablage für meinen 3 Türer.
Hat jemand ne teilenummer und nen Preis?
Hab nen 3 Türer mit schwarzer/dunkler Innenausstattung.
Ich geh mal davon aus das die vom Sportback nicht passt?
Grüße And
Beste Antwort im Thema
Ihr habt ja alle lustige Ideen =)
Handtaschenhaken, Unterhosenhaken, Wegschmeißhaken...
Ich hab auch ne Idee dazu: Pannenhaken
50 Antworten
Das Netz ist also nicht zu empfehlen???
Schau es Dir bitte im Schauraum an im Autohaus. Es ist ohnehin ein Witz dass das nicht einmal serienmässig an der Hutablage ist. Naja ich glaube dass ich es damals mitbestellt habe, weiß es nimmer genau. Dann ist aber Fahrerseite sowie Beifahrerseite ein Netz hinter dem Fahrer und Beifahrersitz und eben die Hutablage. Müsste Gepäckraumpaket heißen. Ich schau mal im Konfiguratur. Gruß
Überlege halt ab es das Wert ist es nachzurüsten. Würdest Du es wieder nehmen bzw. nutzt Du es wirklich oder ist es eher unpraktisch.
das paket mit den netzen hinter den sitzen heißt Ablagenpaket und beinhaltet folgendes:
* Ablagenetze an der Rückseite der Vordersitzlehnen
* Ablagefach unter Fahrersitz
* Karten-/CD-Hüllen-Fach im Handschuhfach
* Ablagenetz im Front-bereich/Mittelkonsole
* Netz und Taschenhaken unter der Gepäckraumabdeckung
* 12-Volt-Steckdose (Serie bei Ambiente)
aber es gibt auch ein gepäckraumpaket:
bestehend aus Kombinetz zum Befestigen am Gepäckraumboden oder an der Lehnenrückwand und einer 12-Volt-Steckdose
gruß dominik