Hurra geschafft 1 Jahr ohne Reparaturen
Hurra Geschafft, ein ganzes Jahr ohne Reparaturen.
Die letzte Rechnung waren 2 neue Xenon lampen mir 315 € am 02. 09. 2010. und ein Getrtiebe Ölwechsel von ZF in München von 235 € am 03.09.2010
Ich hatte ihm auch angedeutet, gegen einen BMW einzutauschen, hat er sich sehr zu Herzen genommen, läuft seither ohne mucken, muß aber auch sagen ich kenne seit 2 Jahren keine Audi Werkstatt mehr, lasse den Kundendienst jetzt bei einer freien Werkstatt machen, kostet nur ein Bruchteil von Audi und ist nicht schlechter, allerdings ohne Kaffeservice, aber dafür mit Kostenlosem Leihwagen ( Fiat 500 ).
Aber:
Seit einem Monat geht die rechte Scheibe nicht mehr richtig hoch und im Display erscheint seit einigen Kilometern " Sensor " mit Ölkanne in Gelb und seit gestern Ölservice anzeige. alles nichts schlimmes.
Ausser: Neuem Rost, Heckklappe, Kotflügel vorne Rechts, und hinten Links, alles andere auch Dach wurde schon erneuert, bzw, lackiert.
Audi A6 4B Avant, Bauj. 2000, 390000 Kilometer, 180 PS, Tipptronic 5.
Ozean1
Beste Antwort im Thema
na du bist ja witzig 🙂
"Ein Jahr ohne Reparaturen, da die Defekte einfach nicht behoben wurden" So gehts auch 😁
Da kann ich meinen auch ein Jahr abmelden und einmotten: Hurra, ein Jahr lang kein benzin verbraucht, Hossa! 😁
17 Antworten
Da kann ich locker mithalten! Letzte Reparatur war 12.08: Spurstangen erneuert, Nockenwellenversteller erneuert, Kühler erneuert, KM Stand 142.000. Seitdem nichts mehr🙂 Doch eins noch Wischerarme und Blätter vom FL montiert. Jetzt habe ich 176.000 runter. Und die Fenster gehen auch runter und wieder rauf😁. Und was ist Rost😕
Gruß Manfredo
Zitat:
Original geschrieben von Manfredo13
Da kann ich locker mithalten! Letzte Reparatur war 12.08: Spurstangen erneuert, Nockenwellenversteller erneuert, Kühler erneuert, KM Stand 142.000. Seitdem nichts mehr🙂 Doch eins noch Wischerarme und Blätter vom FL montiert. Jetzt habe ich 176.000 runter. Und die Fenster gehen auch runter und wieder rauf😁. Und was ist Rost😕
Gruß Manfredo
Meine Letzte Reparatur war 15.06.2008, dort wurden die achsmanschetten gewechselt, ab diesem zeitpunkt, wurde nichts gewechselt mehr, außer öl, die bremsen sind ok
Ich auch knapp 2 Jahre und nichts am Auto garnichts....
Nur halt normaler Service immer.
Mit 60.000Km gekauft jetzt hat er 80.000 runter und
kommt jetzt ende des Monats in den Winterschlaf.
Bin sehr zufrieden mit meinem 2,4er 😎