Hurra bin eine stolze Besitzerin eines GLK´s 220CDI mit 170PS

Mercedes GLK X204

Hallo Zusammen!!

habe mich soeben registriert und freue mich sehr hier evtl tolle Tipps und Tricks für mein neues Baby zu erhalten und zu lesen.

dashalb nochmals ein RIESEN HALLLLOOOOOOO an ALLE.....

Beste Antwort im Thema

Ich finde es super.😛

Kaum ist hier angeblich eine Frau angemeldet stolzieren die Gockel GLK-Ritter auf und überbieten sich mit Ratschlägen und Tipps. Köstlich.

Ist aber in jedem Forum so ... ausser bei "Frag Mutti" ...😁

98 weitere Antworten
98 Antworten

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 20. Mai 2015 um 14:37:35 Uhr:

Zitat:

@Sherlock75 schrieb am 20. Mai 2015 um 10:00:25 Uhr:

Das nennt man dann Sexismus.
... oder einfach nur gute Erziehung.

Ungleichbehandlung wegen des Geschlechts ist Sexismus und somit diskriminierend.

Zitat:

@Sherlock75 schrieb am 20. Mai 2015 um 15:32:58 Uhr:

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 20. Mai 2015 um 14:37:35 Uhr:

... oder einfach nur gute Erziehung.

Ungleichbehandlung wegen des Geschlechts ist Sexismus und somit diskriminierend.

Du gehörst sicher zu den Leuten die die Worte Papa und Mama durch Elter ersetzen wollen.

Hallo, hier stellt ein Forumsmitglied (Forumsmitgliederin:🙄😁 Fragen und was machen einige daraus?
Eine Abhandlung über Sexismus. Geht ´s noch?

na ja, der technische Teil dürfte wohl hinreichend behandelt worden sein. Und, wenn es dann opportun ist, kann man doch auch dieses Thema (Sexismus) aufgreifen? Mein ich zumindest.

Ähnliche Themen

klar doch, mein GLK ist richtig sexy, und dann die Beine 235/60/17, gleich vier davon, die zwei Frontleuchten Xenon und erst das kantige Heck. Nur schade, dass es "der GLK" heißt (maskulin) wann endlich kommt von Benz eine Mercedes ( siehe ursprüngliche Namensgeberin) Alfa hat doch auch eine Guiletta. Wann endlich gibt Benz seine sexistische, ausschließlich maskuline, Typenbezeichnung auf?

Ich glaube Da gibt es ein eigenes Forum für Sexismus. Das Thema muss doch nicht hier behandelt werden.

Zitat:

@quadrigarius schrieb am 21. Mai 2015 um 11:15:39 Uhr:

klar doch, mein GLK ist richtig sexy, und dann die Beine 235/60/17, gleich vier davon, die zwei Frontleuchten Xenon und erst das kantige Heck. Nur schade, dass es "der GLK" heißt (maskulin) wann endlich kommt von Benz eine Mercedes ( siehe ursprüngliche Namensgeberin) Alfa hat doch auch eine Guiletta. Wann endlich gibt Benz seine sexistische, ausschließlich maskuline, Typenbezeichnung auf?

... DER Mercedes, DIE GLK-Klasse, Es - das Auto ... die Sache ist doch recht ausgewogen ... ob Frau Jellinek das auch nur ansatzweise geahnt hat ... die Folgen bei MT im Jahre 2015 ... geschuldet der Tatsache, dass der Benz damals so dominant war 🙂

Grüße
prio

Ich finde es super.😛

Kaum ist hier angeblich eine Frau angemeldet stolzieren die Gockel GLK-Ritter auf und überbieten sich mit Ratschlägen und Tipps. Köstlich.

Ist aber in jedem Forum so ... ausser bei "Frag Mutti" ...😁

Danke GLK350 !!! Du spricht mir wie schon erwähnt aus der Seele!!! Man könnte meinen der eine oder andere (Experten)tippgeber erhofft sich ein persönliches Treffen...
Hoffentlich würde er da nicht enttäuscht werden ...
Wenn ich gewusst hätte wie freundlich und geduldig man hier ist wenn ein Frauenname auftaucht, hätte ich mich unter "Ulrike" angemeldet. ;-) ;-) ;-)

Trotzdem viele Grüße an die vielen Kavaliere

Ulli

http://www.frag-mutti.de

priorine

Super, da gibt's einen Vorwerk-Saugroboter zu gewinnen.
Is das nicht der Gipfel des Sexismus? 😁

Sind da einige Herren neidisch, weil ihnen nicht ausreichend Beachtung geschenkt wird?
Fragt doch einfach. Von mir bekommt jede(r) eine Antwort.

Zitat:

@StrikeMZ schrieb am 21. Mai 2015 um 17:02:15 Uhr:

Super, da gibt's einen Vorwerk-Saugroboter zu gewinnen.
Is das nicht der Gipfel des Sexismus? 😁

😁 ja 😁

@GLK350-4M hat es ja andersrum gemeint ... aber ich kann mir keine DISKRIMINIERENDERE Seite vorstellen ... und diese Windbeuteltorte gleich oben macht mich ganz närrisch ...

prio

Zitat:

@prio3 schrieb am 21. Mai 2015 um 11:47:13 Uhr:

Zitat:

@quadrigarius schrieb am 21. Mai 2015 um 11:15:39 Uhr:

... DER Mercedes, DIE GLK-Klasse, Es - das Auto ... die Sache ist doch recht ausgewogen ... ob Frau Jellinek das auch nur ansatzweise geahnt hat ... die Folgen bei MT im Jahre 2015 ... geschuldet der Tatsache, dass der Benz damals so dominant war 🙂

Grüße
prio

"DER-DIE-DAS............", war das jetzt Pusteblume oder Die Sendung mit der Maus oder Sesamstraße, trotzdem guter Ansatz!

Danke ... das war übrigens Sesamstraße 🙂

Deine Antwort