ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Hurra bin eine stolze Besitzerin eines GLK´s 220CDI mit 170PS

Hurra bin eine stolze Besitzerin eines GLK´s 220CDI mit 170PS

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 26. April 2015 um 10:17

Hallo Zusammen!!

habe mich soeben registriert und freue mich sehr hier evtl tolle Tipps und Tricks für mein neues Baby zu erhalten und zu lesen.

dashalb nochmals ein RIESEN HALLLLOOOOOOO an ALLE.....

Beste Antwort im Thema

Ich finde es super.:p

Kaum ist hier angeblich eine Frau angemeldet stolzieren die Gockel GLK-Ritter auf und überbieten sich mit Ratschlägen und Tipps. Köstlich.

Ist aber in jedem Forum so ... ausser bei "Frag Mutti" ...:D

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten
am 26. April 2015 um 10:42

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem GLK. Ein paar Einzelheiten zum neuen Auto wären toll: Welches Baujahr, welche Farbe und Ausstattung usw. Eventuell Fotos?

 

Grüße

Udo

Willkommen im Forum ;)

Grüße

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen. Gute Entscheidung, sehr gutes Auto.

Hallo Stephanie1980,

sehr schön Dich als neue und STOLZE GLK Besitzerin im Forum begrüßen zu können.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner guten Entscheidung und allzeit eine gute und „knitterfreie“ Fahrt.

Beste Grüße

hpad 

Ps.

Ein paar Bilder von dem „Baby“ würden wir/ich gerne sehen.

... na bei so einem HALLLLOOOOOOO schaltet sich ja der Computer von allein an ... :-)

Hi, und viel Spaß hier und mit dem GLK !

Grüße

prio

am 26. April 2015 um 11:15

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem GLK

Gruß Feder007

Auch von mir alles Gute und Glückwunsch.... Und ich würde Dich gerne in die GLK Google Maps eintragen.... Einfach pn an mich

Alfigatzi

Themenstarteram 26. April 2015 um 12:19

Hallo zusammen,

das ist ja mal ein Super Empfang, habe nur gutes über Motor Talk gelesen und dieser Empfang bestätigt alles nur!!!!

Nochmals vielen lieben Dank für die Glückwünsche und für den netten Empfang!!!

Ja, ich denke dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, hinsichtlich meines GLK´s.

Als Optionen standen Audi Q3 und BMW X3 im Raum, eigentlich eher der Audi. (BMW gefiel mir optisch dann nicht mehr so gut ;-))

 

Nochmals Danke....sehr nett von den Herren;-)

Zitat:

@stephanie1980 schrieb am 26. April 2015 um 14:19:26 Uhr:

Hallo zusammen,

das ist ja mal ein Super Empfang, habe nur gutes über Motor Talk gelesen und dieser Empfang bestätigt alles nur!!!!

Nochmals vielen lieben Dank für die Glückwünsche und für den netten Empfang!!!

Ja, ich denke dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, hinsichtlich meines GLK´s.

Als Optionen standen Audi Q3 und BMW X3 im Raum, eigentlich eher der Audi. (BMW gefiel mir optisch dann nicht mehr so gut ;-))

 

Nochmals Danke....sehr nett von den Herren;-)

Hallo und herzlich willkommen. Es war die richtige Entscheidung: Den Q3 hatte ich auch mal in der engeren Wahl. Scheidet aber aus, wenn man sich reinsetzt.

LG Martin

@stephanie1980

Warum hast du dich gegen Q3 und X3 entschieden?

gruss

tiny

Themenstarteram 29. April 2015 um 14:45

Hallo Tiny,

wenn ich erhlich bin hat es nur optische Gründe gehabt.

Ich finde den Audi einfach viel zu rund ;-) und BMW war der Verkäufer sehr arrogant.

Aber ich muss sagen, je länger ich das Fahrzeug fahre, desto mehr verliebe ich mich in meinen Schatz ;-) uuuuups

Bin suuuuuuper Glücklich.

Wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende

Liebe Grüße

Stephanie

.....und wie Recht hat sie doch.... hab meinen "Dicken " jetzt 3 Jahre und er macht täglich mehr Spaß. ...eines der besten Fahrzeuge die ich je hatte. ..und das waren schon ein paar. ..

Zitat:

@stephanie1980 schrieb am 29. April 2015 um 16:45:32 Uhr:

 

Ich finde den Audi einfach viel zu rund ;-) ........

Aber ich muss sagen, je länger ich das Fahrzeug fahre, desto mehr verliebe ich mich in meinen Schatz ;-) uuuuups

Zitat:

@Haro50 schrieb am 29. April 2015 um 16:58:42 Uhr:

.....und wie Recht hat sie doch.... hab meinen "Dicken " jetzt 3 Jahre und er macht täglich mehr Spaß. ...eines der besten Fahrzeuge die ich je hatte. ..und das waren schon ein paar. ..

Daumen hoch,

beide Statements kann ich zu 100% Unterschreiben!

Themenstarteram 29. April 2015 um 16:42

Hallo Ihr Lieben,

das freut mich aber jetzt wirklich sehr ;-), dass meine Aussagen Zuspruch bei den Experten gefunden haben.

Wünsche euch noch eine schöne Zeit.

P.S. ich bin gerade auf der Suche nach tollen 20 Zoll AMG Sommerräder?? Ich bitte um eure Unterstützung. Danke

Habe schon eine Anfrage gestartet, jedoch bis jetzt war es sehr erfolglos:-(......bin sehr sehr traurig....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Hurra bin eine stolze Besitzerin eines GLK´s 220CDI mit 170PS