Hupe kaputt

Audi A4 B7/8E

Moin Moin!

Nachdem wir ja gestern gewonnen haben und uns dem Autokorso nach dem Spiel angeschlossen haben ist folgendes passiert:

Nach so 5 min Hupekonzert (also nicht Dauerhupen) ging plötzlich die Hupe nicht mehr. Weiß denn einer vielleicht Rat was da hinüber sein könnte?

Danke schonmal... Ich bitte um schnellen Rat, zum Halbfinale muss sie wieder einsatzbereit sein!!!! 😁

16 Antworten

Hallo,
ja das kann sein, bei mir wars auch am endefekt so ,
weil dan nur noch einer getan hat und anschließend der auch den geist aufgegeben hat.

mfg
hans13

Schlamperei Hersteller sollten besseren hupe herstellen den sowas ist nicht der Einzelfall. Bei mir ist das bei einer Hochzeit Konvoys passiert! wie üblich da habe ich mit der hupe mit gefeiert und plötzlich ging nicht mehr. Jetzt kostet mir der Spaß 100,- € ohne Einbau allerdings ist der hupe so versteckt so das eine normale Mensch nicht sieht bzw. nicht so einfach ran langen kann. Also Leute der ist gut versteckt als erstens muss der Wagen auf die hebe bühne da so schelt zu arbeiten ist. Zweitens muss die Verkleidung am Unterboden am unteren Bereich des Motors demontiert werden, die sind rechts und Laings unten am hinteren der Stoßstange eingebaut. Viel Spaß alles ohne Gewähr!

Deine Antwort