Hupe disfunktional

Saab 9000 YS3C

Seit einiger Zeit, aber ich glaube, nicht sofort nach dem Kurzschluss ( s. http://www.motor-talk.de/showthread.php?... ) funktioniert die Hupe nichtmehr. Sicherungen OKay.

Was könnte da noch kaputt sein... außer die Hupe selbst..?!

34 Antworten

naja-sieht doch schlimmer aus. Heck ist auch beschädigt, Felge sieht auch nicht gut aus.
Die Arbeit den Wagen zu zerlegen würde ich mir sparen-die erzielbaren Preise bei ebay werden Dich enttäuschen - habs schon öfters erlebt.
Versuch die Kiste komplett abzugeben und fertig.

@rakso

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!🙂

Schrottwert liegt bei 200-300 Euro.🙁

Die Leitplanke ist ja mächtig zerstört!!!
Wie war denn der Unfallhergang?...bei 140km/h auf der rechten Spur von einem Blindgänger von links abgeschossen?
Oder von hinten einen "Schubs" bekommen?!?...🙁

Hallo Kater!

danke...

> Schrottwert liegt bei 200-300 Euro.🙁
Muss ich nur noch schnell jemand finden, der mir das bezahlt.
Bei zwei Autoverwertern habe ich angerufen, die haben an SAAB natürlich keinsterlei Interesse. Über autoscout hat sich schon ein Russe gemeldet, aber nachdem ich ihm die Bilder gemailt hab, rief er nie wieder an...

Zitat:

Die Leitplanke ist ja mächtig zerstört!!!
Wie war denn der Unfallhergang?...bei 140km/h auf der rechten Spur von einem Blindgänger von links abgeschossen?
Oder von hinten einen "Schubs" bekommen?!?...🙁

Joa, dass die Leitplanke stark verschoben ist, meinte auch der Polizist (er habe schon viel schwerere Unfälle gehabt bei deutlich weniger Leitplankenzerdellung).

Ursache war ein blöderweise von mir gestarteter Ausweichversuch, als ich auf die mittlere Spur wechseln wollte, kam auch plötzlich ein Transprter von links in die Mitte.

hat sich der Wagen dann aufgeschaukelt und ist ausgebrochen??

Sowas habe ich mal paar hundert Meter vor mir gesehen-ähnliche Situation-auch BAB.
War ein älterer Golf-interessant welche Dynamik dieser Vorgang entwickelt--aus leichtem Schlingern werden plötzlich immer größere Schaukelbewegungen und irgendwann fliegt der Wagen ab !
Mit ESP kommt man vielleicht noch davon, sonst hat man aber keine Chance diesen Vorgang zu beeinflussen !