Hupe disfunktional
Seit einiger Zeit, aber ich glaube, nicht sofort nach dem Kurzschluss ( s. http://www.motor-talk.de/showthread.php?... ) funktioniert die Hupe nichtmehr. Sicherungen OKay.
Was könnte da noch kaputt sein... außer die Hupe selbst..?!
34 Antworten
@rakso
Kontakteinheit:4761417...🙂
danke!
hm:
Saab Original gebr Preis: EUR 61.00
Saab Original neu Preis: EUR 133.00
Ist doch deutlich weniger! Auch mit MwST.
Sollte ich mir dort eine gebrauchte bestellen?
Zitat:
Original geschrieben von rakso
danke!
hm:
Saab Original gebr Preis: EUR 61.00
Saab Original neu Preis: EUR 133.00Ist doch deutlich weniger! Auch mit MwST.
Sollte ich mir dort eine gebrauchte bestellen?
Mmmhhh...
Ein Blick in´s Portemonnaie sollte eine ANWORT GEBEN...😁
Ich glaube so eine Spule (Kontaktspirale Airbag/Hupe) habe ich noch herumliegen.
Ich schaue mal nach
Ähnliche Themen
Die Sprache des Geldbeutels ist eindeutig 🙂
Au ja, das wäre cool, wenn du da was passendes hast @ saabfahrer
Zitat:
Original geschrieben von rakso
Die Sprache des Geldbeutels ist eindeutig 🙂
Au ja, das wäre cool, wenn du da was passendes hast @ saabfahrer
Ich muß bloß schauen, ob die Teilenummer identisch ist...
Stammt aus einem MJ92...
Zitat:
Original geschrieben von saabfahrer
Ich muß bloß schauen, ob die Teilenummer identisch ist...
Stammt aus einem MJ92...
Kontakteinheit vom MY92 passt definitiv nicht in das MY94!🙁
Der Airbag funktionierte trotzdem!
Das ist halt SAAB....
Und der pyro-Gurtstraffer auch... es hat gestunken, das sich dachte, wohl zuerst die Feuerwehr rufen zu müssen.
Aber seht selbst:http://img458.imageshack.us/img458/9360/saabdeath2qd3.jpg
Mir gehts - physisch - sehr gut. Keine Schramme!
Gott sei dank - dass auch niemand nachfolgendes reingekracht ist,.. das wäre dann vermutlich etwas anders ausgegangen.
Mensch-Schwein gehabt.
Ein Saab - hoffentlich kein Saabfahrer weniger !
Für die Felgen bekommst Du auf jeden Fall ein paar ct.
Nein, garantiert keiner weniger... ich bin schon auf der Suche nach einem Nachfolger.
Was meinst du, wie kann ich den Verlust am besten in Grenzen halten?
Einzeln verkaufen oder gesamt? Wieviel könnte man dafür verlangen? Was sind das für Felgen? Und was kann man noch einzeln verkaufen? Ich bin kein Bastler....
ebay, mobile.de, autoscout.de, hier?
ich würde den Wagen mal bei autoscout mit Bild einstellen -als Unfallwagen-gibt dort extra ein Rubrik.
Gegen Gebot-dann siehst Du, ob jemand mit dem Wagen noch was anfangen kann.
Im Motorraum wird wohl nicht mehr viel Brauchbares existieren, wären dann in erster Linie die 4 Türen, Heckklappe, Auspuff, KAT, Kraftstoffpumpe, Radio,Felgen...
Denke mal, dass das auch etwas für ebay wäre. In einer Woche ist der Weg.
Zitat:
Original geschrieben von wiefelspütz
ich würde den Wagen mal bei autoscout mit Bild einstellen -als Unfallwagen-gibt dort extra ein Rubrik.
Gegen Gebot-dann siehst Du, ob jemand mit dem Wagen noch was anfangen kann.
Wie geht das mit GEGEN GEBOT? Ich kann da nur nen Preis eingeben... oder einfach Preis 0 EUR und in den Text "gegen Gebot?"
> 4 Türen, Heckklappe, Auspuff, KAT, Kraftstoffpumpe,
> Radio,Felgen...
Das Radio kann ich noch selbst ausbauen 😉 , aber dann brauch ich schon jemand, der mit dabei hilft. Die Teile nehme ich dann zu mir
> Denke mal, dass das auch etwas für ebay wäre. In einer Woche
> ist der Weg.
Der kostet mich bald Stellplatzgebühren, ADAC zahlt ja nur 7 Tage.
Also muss der bald weg.
Gruß
rakso
wie schnell warst Du etwa bei diesem Aufprall ??
gib bei autoscout einfach einen Preis ein und schreib in den Text nochmal den Preis mit dem Zusatz "oder Gebot".
Kannst den Wagen auch bei ebay einstellen-muß man eben etwas geschickt machen, damit die höhen Gebühren nicht fällig werden.
Würde schreiben: Unfallkarosse mit Anbauteilen und nicht bei Fahrzeuge einstellen, sondern bei Karosserieteile. Dann kostet das die normale Gebühr.
Für die Felgen bekommt man denke ich mal mind. 200€.
hm. habe 300 EUR genommen, aber angesichts der Tatsache, dass ja doch ein paar Dinge verwendbar sind, halte ich das für zu günstig. Ich habe einen Bekannten gefunden, der mir beim Ausbauen helfen wird. Dann verkaufe ich lieber die Einzelteile.
Aber ich weiss noch nicht, ob wir dafür die Werkstatt vom Abschleppunternehmen benuzten dürfen .. fürchte eher nicht.
Grad eben hat sich jemand gemeldet, vermutlich Russe,... da die Bilder nicht gingen, habe ich sie ihm zugemailt.
Wie schnell beim Aufprall.. keine Ahnung, aber auf der rechten Spur, wo es losging, warens mind. 140km/h.
So steht er jetzt da: http://img157.imageshack.us/img157/8519/saab9000vp0.jpg