Hundebox auf Schienensystem
Nabend,
Ich würd gern für unseren Labrador eine Hundebox(Metallgitterbox) einbauen. Dazu würde ich am liebsten das Schienensystem mit einbinden. Soll heißen, eine flexible Montage und Demontage bei Bedarf.
Hat das schonmal jemand ausprobiert? Über Bilder würde ich mich freuen...
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ranni4711
so, hier ein paar aktuelle bilder der hundebox....
Was für einen Hund habt ihr?
Das ist ja ein Löwenkäfig, so massiv brauchen wir das für unseren sehr lebhaften Kleinen Münsterländer nicht.
Die Box ist für zwei Hunde oder alternativ ein Bernhardiener 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Candid
Die Box ist für zwei Hunde oder alternativ ein Bernhardiener 😉.
was soll diese Box denn Kosten? Bin sehr interessiert! Wie schnell geht der ein und ausbau?
Hallo hat hier jemand zufällig noch eine Box passend für den A6 4F zu verkaufen oder weiß woher ich eine passend bekomme ? Sollte möglichst den ganzen Kofferraum ausfüllen da nicht gerade ein Yorkshire Terrier mitfahren möchte. Ich danke im voraus.
P. S. Bei Ebay werden ja auch diverse Boxen angeboten nun ist ja aber leider das Problem beim dem A6 das die Heckklappe so schräg abfällt. 54 obere Tiefe ob die passt ?