Hunde - Mief im Caprice
Hy
Dem Vorgänger meines Caprice war sein Hund wohl wichtiger wie sein schönes Auto. Leider riechts immer noch etwas streng nach diesem lieben Tier. Dies auch nachdem ich den ganzen Wagen mit Teppich-Shampoo behandelt habe... Nun bin ich am Ende mit meinem Latein. Bin um jeden Tip dankbar, bis auf den mit dem Vanillebäumchen; hab schon nen ganzen Wald davon im Auto aufgestellt 🙁
Andy
86 Antworten
@all:
Das mit dem Essig ist wahr; ich habs zuerst selbst fast nicht geglaubt! Es stinkt wirklich nicht mehr nach diesem feuchtnassen, schlabbernden vierbeinigen flohgeplagten Ungeheuer! Aber da sich mein "Sommerauto" seit Wochen in der Reparatur befindet, und ich erst ein paar wenige Km damit gefahren bin, "stinggts" mir trotzdem...aber das ist eine andere Geschichte... 🙁
Andy
Zitat:
Original geschrieben von buicklover
Es stinkt wirklich nicht mehr nach diesem feuchtnassen, schlabbernden flohgeplagten Ungeheuer!
Hast du deinen Caprice MC.Lux abgekauft??!! 😮
Rexxell, ist schon wieder Vollmond!? 😮
Buicklover, es scheint als ob das mit deinem Sommerauto auch Essig ist, oder?! 😉
Hab da einen wirklich guten Mechaniker; der ist aber mit seiner Terminplanung hoffnungslos überfordert! Heute hat er mir angerufen; angeblich ist der Wagen heute (oder morgen?) fertig: Grosser Sevice, High Jackers einbauen, Stossstangengummis und Radzierläufe ersetzen, neue Pneus sowie Spur einstellen...in nur 5 Monaten - wow 😮 !
Ähnliche Themen
...ach ja; da war ja noch mein Buick mit 170'000km: Nockenwellensteuerkette incl. Zahnräder wechseln (sicher ist sicher), grosser Service incl. Klima, neue Lenkung (Krankheit dieser Modelle), neuer Auspuff, neue Pneus... alles fast gleich pünktlich durchgeführt wie beim Chevy...
...doch! 🙁 Mech hat eben zurückgerufen; ist krank und muss ins Spital... never ending story...
bin manchmal nahe dran dieses Hobby zu schmeissen 🙁 😕 🙁
Zitat:
bin manchmal nahe dran dieses Hobby zu schmeissen
Ich könnte dir deine Autos abnehmen - kostenlos😁😉
Zitat:
...
bin manchmal nahe dran dieses Hobby zu schmeissen...
Wechsle den mech! Aber ich habs dir ja schon tauisenmal gesagt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von rexxell
wer hört auch schon auf einen Schweitzer? 😉
War das nun rassistisch?😰
Dann ist es ja gut! 😛
Zitat:
Original geschrieben von MC.Lux
...ein Schweizer... 😁 !!!
Zitat:
UPS! 🙂Zitat:
...ein Schweizer... 😁 !!!
Zitat:
wer hört auch schon auf einen Schweitzer?
...ein Schweizer... !!!
Obwohl! Kann ja eigentlich auch nicht stimmen, oder?!
... und doch nicht gehört! 😛Zitat:
Original geschrieben von rexxell