ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 1. Caprice-Treffen 2006

1. Caprice-Treffen 2006

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 18:15

Hi,

dieses Jahr planen wir das erste Caprice Treffen, es wird im Juni diesen Jahres stattfinden, und wie es ausschaut wird es in Frankfurt stattfinden, weil es einfach Zentraler ist...

Eingeladen sind alle die bock haben mit seiner Caprice vorzufahren oder einfach welche zu besichtigen...

@Lalli bring bitte meine Caprice mit;)

also wer bock hat sagt einfach mal bescheid, damit wir ca. planen können wieviele Leute kommen...

Ähnliche Themen
31 Antworten

sicher doch......;)....ich freu mich richtig.....ich glaube bis dahin bin ich auch schon fertig...bzw. hab alles soweit wie ich es haben will....und frankfurt ist immer gut....ich frag mich wie andy das machen will...man kann ja schlecht gleichzeitig mit zwei fahrzeugen fahren :D ich würde mich freiwillig anbieten runter zu fliegen und einen mit nach frankfurt zu nehmen....:D ich würde es sehr begrüßen wenn ich beide sehen würde, aber das klappt wohl kaum....;) :p....

marc

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 18:51

Ich denke ich werde mich für den

US Diner 66

in Frankfurt

Leipziger Str. 36

Frankfurt

Zitat:

Ein sehr schönes Lokal, typische Einrichtung vom Motorrad bis zum roten Kunstleder. Die Küche ist einsehbar und wer mag, kann zuschauen wie sein Riesen- Hamburger entsteht, während er einen kalifornischen Weißwein oder einen der sehr leckeren Coctails schlürft. Sehr zu empfehlen, sind die Spare-Ribs oder als Kleinigkeit die Poppers (mit Gemüse und Käse gefüllte Chili-Schoten in Teig fritiert).

Die Bedienung ist nett und aufmerksam, allerdings war das Lokal ziemlich leer. Also wird man bei entsprechendenm Betrieb wohl mit Wartezeiten rechnen müssen.

entscheiden da gibts Essen und Trinken und Parkmöglichkeiten...

oder wollt ihr euch lieber selbst versorgen

Also ich komme wahrscheinlich auch.

Am Sonntag hole ich meinen Caprice ab ! :D :D :D

*vorlauterfreudeschonfastnichtmehrschlafenkann*

hey bmwcruiser, entweder du kriegst nen caprice classic ODER nen caprice brougham...ich selbst hab auch nen brougham, aber nen 86er..coole karre sag ich dir, ist seit 2,5 monaten mein daily driver

Zitat:

Original geschrieben von Lalli2003

...man kann ja schlecht gleichzeitig mit zwei fahrzeugen fahren :D ich würde mich freiwillig anbieten runter zu fliegen und einen mit nach frankfurt zu nehmen....

...und dann kann ICH nach Hause fliegen und mein Profil im "Motor-Talk" ändern, weil ich Fussgänger bin... ;)

Andy

Re: 1. Caprice-Treffen 2006

 

Zitat:

Original geschrieben von McLin

Hi,

wie es ausschaut wird es in Frankfurt stattfinden, weil es einfach Zentraler ist...

Frankfurt ist zentraler....... zentraler von was ???

Wenn ihr ein "zentrales" Treffen auf die Beine stellen wollt, dann lass euch nicht davon abhalten, es wirklich zentral zu legen !

Der/die Caprice kommt aus einem Land wo es an der Tagesordnung ist, distanzen wie Hamburg - München zum Kaffeetrinken abzuspulen. D.h. die Autos sind

langstreckentauglich wie sonst nur was.

Klammert euch nicht an die Hamburgerbude am Marktplatz von Frankfurt/Main oder Frankfurt/Oder... macht Nägel mit Köpfen...

Zentral ist das hier:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/

index.jsp?rubrik=3764&key=standard_document_944856

 

Neumann

Den Link......

 

... am besten komplett markieren, kopieren und dann in´s Browserfenster übertragen.......

Ist leider ein bisschen lang das Teil...

Neumann

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 22:22

Also Marbug ist mir auch recht... allerdings müssen sowohl die Leute aus Hamburg, als auch München und evtl. Schweitz damit einverstanden sein...

Zitat:

Original geschrieben von Celebrity

hey bmwcruiser, entweder du kriegst nen caprice classic ODER nen caprice brougham...ich selbst hab auch nen brougham, aber nen 86er..coole karre sag ich dir, ist seit 2,5 monaten mein daily driver

Echt? Hinten drauf ist jedenfalls ein Caprice Classic Schriftzug.

Und dann hat er noch ein Vinyldach mit Brougham Logo. Von der Ausstattung her müsste es schon passen, hat elektr. Sitze, Außenspiegel u. Fensterheber, Klima u. Tempomat. Und alles funktioniert!

Also wenn der Wagen ein Vinyldach hat, dann ists auf jeden Fall ein Brougham (und kein Classic).

Gruss Elias

Chevrolet Caprice Classic ist die Typenbezeichnung, "Brougham" die Ausstattung! Dann gibts noch den "Brougham LS" mit Teilvynildach.

Andy

Wie wäre es.......

 

... wenn ihr die Typenbezeichungs- und Ausstattungsdiskussion im "Sammelthread" weiterführt.......

Dann bleibt dieser frei für die Belange des Treffens und seiner Ausführung....

Danke

Neumann

Zitat:

Original geschrieben von buicklover

...und dann kann ICH nach Hause fliegen und mein Profil im "Motor-Talk" ändern, weil ich Fussgänger bin... ;)

Andy

:p du weisst was dir jetzt blüht ja...beim treffen werde ich dir in die karre fahren....mit viel anlauf....werde ich das ferngesteuerte auto gegen den reifen brettern lassen....;) abgesehen mal davon hättest du ja noch eine zweite übrig....die kauf ich dir dann aber irgendwann ab und du bleibst nur auf (wirklich schönen) 6-zylindern hängen in deinem buick...man oh man ich hab vor ein paar tagen einen in rot gesehen erste sahne sag ich dir und ellegant kommt das im guten zustand auch noch....

 

ich bekomm das mit der seite nicht gebacken....aber ich konnte ja lesen das es um marbug geht...wo auch immer das liegt...ich bin trotzdem damit einverstanden, oder überhaupt mit jeder entfernung....wird das treffen dann samstags stattfinden? über was für einen zeitraum???

marc

am liebsten wäre mir in dortmund, hehe...

hab auch schon mal woanders erwähnt, dass man mit unseren jungs vom stammtisch zusammen was machen könnte.schließlich fahren da auch ein paar caprice...

wäre dann allerdings im ruhrgebiet, essen, duisburg um mal nen groben anhaltspunkt zu nennen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 1. Caprice-Treffen 2006