Hunde - Mief im Caprice
Hy
Dem Vorgänger meines Caprice war sein Hund wohl wichtiger wie sein schönes Auto. Leider riechts immer noch etwas streng nach diesem lieben Tier. Dies auch nachdem ich den ganzen Wagen mit Teppich-Shampoo behandelt habe... Nun bin ich am Ende mit meinem Latein. Bin um jeden Tip dankbar, bis auf den mit dem Vanillebäumchen; hab schon nen ganzen Wald davon im Auto aufgestellt 🙁
Andy
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buicklover
...aufmerksam - aufmerksam - bist Du auch ein Schweizer ?
😉
😰 😠
😁 (ohne Worte😛)
Spätestens jetzt wäre mir auch so aufgefallen, das du ein Schweizer bist.
Wie Rexxell mußt anscheinend auch du immer das letzte Wort haben. 😉
Ähnliche Themen
Soll ich nun noch einen Smilie setzen oder nicht? "??!"
Ok, den einen 😁 noch aber nun ist Schluß.
Werde hier auf nix mehr antworten. 😉😛
Zitat:
Original geschrieben von Jürgen2
Dann is ja gut.😁
Jürgen
Auf solch einen alten Trick falle ICH doch nicht rein!😛
Provozier mich nicht dauernd! 😉
Ich kann auch vieles:
ich kann vorbei kommen und dir für heute Abend dein Bier wegsaufen
ich kann vorbei kommen und deinen Hund vergewaltigen
ich kann vorbei kommen und dir deine Frau ausspannen
(unter uns, wäre das eine Strafe für dich oder doch eher für mich selbst?😉)
ich kann vorbei kommen und einfach bleiben
ich kann Rexxell auf dich hetzen
ich kann MT verlassen
(ok, ok, vergiss das letztere. Man soll ja nicht mit Kanonen gegen Spatzen schießen 😉)
ich kann dich aber auch ignorieren
(denn ich bin der geborene Ignorant!)
ich kann noch vieles mehr. Aber das spare ich mir erst mal auf.
😛
Mario
Zitat:
Original geschrieben von Jürgen2
Ich kann den thread schliessen, nachdem ich gepostet habe. 😁
Das wäre aber Amtsmissbrauch. Du würdest Dich strafbar machen. Wir müssten Dir Deinen Camaro wegnehmen und wieder mal ne Spritzfahrt machen...auch das könnten wir!
Und schon traut sich der Jürgen nicht mehr. 😉😛
Tja buicklover, so lieb ich das. Erst wird sich gestritten, dann kommt jemand der sich einmischt und anschließend die Prügel erhält. 😁
Wir können eigentlich mit "Jürgen2" zufrieden sein. An anderer, ähnlicher Stelle hat "Flieger1234" den Treat ganz sec mit folgender Begründung geschlossen:
"Aber zum besseren Verständnis mal eine kurze Erklärung: Wir sind hier in einem Automobil-Board mit über 60.000 angemeldeten Nutzern, von denen wohl der größte Teil hier ist, weil es hier die Möglichkeit gibt, sich über Autos zu unterhalten oder bei Auto-Problemen Hilfe zu bekommen"
Irgendwie würde der Satz auch hierher passen 😁 ...was war hier eigentlich mal das Thema 😁