ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. HUMMER FAHRER ????

HUMMER FAHRER ????

Themenstarteram 14. April 2011 um 18:37

Hallo

Gibt es eigendlich keine Hummer Fahrer zwischen

Stuttgart und Bodensee ???

Mir iss noch nie ein H1 entgegen gekommen....

Oder stehen die alle im Steinbruch rum ??? :-)

 

Grüssle

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. April 2011 um 7:25

Hoi...

Der Toyota-Baron oder wie hies der nochmal gibt nich auf...

Nur mal so.. du hast wenige Bilder weil dein Hummer immer so dreckig war...

Hmm.. iss doch cool ein Bild von nem dreckigen Hummer.

Ein Bild von dir und dem Hummer gibt es nicht.. hmm.... komisch...

Du schreibst Stundenlang ellen lange Texte.. und suchst im Internet nach

Fotos...

Aber hast keine Zeit wie du sagst deine eigenen zu finden.... na hör mal....

- Glaub mir, mein Furpark iss Groß... aber ich find alle Bilder !!!!

Und das schneller wie Irgend ein in Tarn, angeschmierter nich mal im

entferntesten die Farbpalette getroffenen ZIVIL Hummer.

Junge es gibt Armee und Zivil.

Zivil gibt es klar Benziner.

So und nun mal aufgepasst.... Ein Armee Fahrzeug ist ein Diesel bei jeder vernünftigen und Organisierten Streitmacht. Genau so warum der Armee Hummer auch eine 24V Anlage besitzt.

Der Nachschub... Der Stress unter beschuss... Was glaubst du, deine Karre springt nicht an, was du machst wenn du weg musst...

Nimmst dir Starthilfe von nem Panzer..LKW.. was gerade da iss... da kannst nich einfach mal ein 12 Volt Fahrzeug suchen und mal schauen wo die Batterie iss.. und so hin fahren das das Starterkabel reicht.

Und der selbe Grund ... DIESEL Armee Fahrzeuge, schon mal was von Nachschub gehört. Ein Fahrzeug das was weiß ich wieviel Benzin braucht... Eine Armee ist in nem andern Land sie brauchen verschiedene Tankschiffe um den Transport zu bewältigen. Du bist unter beschuss musst Tanken .. dann musst noch das Richtige Spritfass finden. Wenn Frauen schon den Sprit an der Tanke verwechseln.. ( Tschuldigung Mädels ) was meinst wieviele dann bei Voll Stress im Krieg das falsche nehmen...

Feuer.. Granaten.. was auch immer das Zeug brennt Gleich.... ein Gefülltes Fass im Sommer .. Diesel kein Problem.. ein Fass Benzin.... UJUJUJ.... Das Bläht sich schon vom Eigendruck so auf daß es platzt...

Also Fakt eine Arme fährt lieber einen Diesel, da der Energiegehalt

höher - Da man nicht alles Doppelt haben muß egal ob Schiff..Tankwagen usw. nur eine Spritsorte - Weil Diesel nich so Explosionsfreudig ist - das Ganze mit Herstellung und so erzähl ich jetzt nich warum das so iss.. kapierst eh nich. ( Aber mal so gesagt Diesel iss einfacher zu bekommen und die Ausbeute höher )

Grüssle...

Bin ja mal gespannt was nun wieder kommt.

- Also ich glaub.... der hat nichmal´n Auto -

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 18. April 2011 um 11:00

Den H1 gab es sehr wohl als Benziner. 5,7L V8 und ein 8,2 (oder 8,5Liter) V8, im Vergleich zum Diesel schafft der Benziner um die 150kmh, der Diesel laut Papiere max. 95 und das auch nur auf der ebenen Geraden bei der Lärmentwicklung eines startenden Jets.

Nur ein Beispiel hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vigpmvicwspa

Die US-Army verwendet noch sehr viele Benzin-Fahrzeuge aus strategischen Gründen. Ebenso sind 80% der von der Luxbg Armee verwendeten HMWY-Versionen Benziner.

Ebenso gibt es H1 mit 8,2l V8 Saugdiesel-Motor, lüftgekühlt, "allesbrenner", zu erkennen an dem "Buckel" auf der Motorhaube und dem geschlossenen Blech da wo normalerweise der Wasserkühler sitzt.

Fotos werde ich die nächste Zeit mal raussuchen, ich habe von dem H1 nur wenige gemacht da der immer aussah wie Sau.

Fotos von mir selbst gibt es keine im Internet, noch nicht mal bei Facebook. Im Netz tummeln sich mir zu viele kriminelle Subjekte, somit veröffentliche ich nur anonymisierte Bilder, was bei einem Armee-H1 im übrigen nicht so einfach möglich ist. ICh fahre nacher mal zu dem Händler, vielleicht steht er noch da.

Im übrigen lässt sich zu gegebener Zeit bei VEBEG US-Auto-Auktionen ansehen, Startpreise teilweise bei USD100.

Wer sagt denn das die H1 alle so teuer sind wie viele von euch das gerne träumen?

In Mobile war vor einiger Zeit ein H1 für 7.900EUR aus Lörrach inseriert als Notverkauf, das Auto hat wirklich existiert und der Zustand war auch wirklich bemitleidenswert.

Es gibt auch andere Angebote, z.b. in ZUG (CH) steht einer für CHF 19.000 (gesehen vor 3 Wochen) und in Arbon einer für CHF 11.500, in Zürich (Schlieren, Fähnchenhändler) stand letztens noch einer mit Motorschaden für CHF 9.000 für Export.

Bei uns ums Eck steht schon seit fast 1 Jahr ein H3 für 25.555 und keiner nimmt ihn.

Die Preise werden demächst noch weiter fallen, speziell wenn die Teile nicht mehr als LKW zugelassen werden können, dann tut ein 6,5 Liter Diesel richtig weh, und man darf in keine Umweltzone mehr rein denn der Diesel bekommt auf legalem Wege GARKEINE Plakette.

Zudem importiert man sich sowas selbst, dann spart man locker 50% je nach Zustand.

Mein H1 wurde vom Fähnchenhändler für Export gekauft, da die Instandsetzung zu teuer gewesen wäre. Er war in Ricardo inseriert, und bis auf ein paar Spinner die nur mal ne Probefahrt machen wollten hat sich keiner gemeldet, also gings zum Export-Entsorger.

 

@Hummer: Das Auto hat für mich keinen Wert mehr dagestellt und der Verkaufspreis, gemäss Kaufvertrag als Schrott und Maschinenteile (wohl wegen dem Zoll), war höher als das was ich dafür bezahlt hatte.

Ich kaufe mir kein Auto wegen der Emmutionen, sondern weil cihs zum Geldverdienen oder zu sonstigen Zwecken brauche oder weil ichs einfach haben will, so einfach ist das.

Wenn du wissen willst was für ein Fahrzeug ich fahre dann schau in mein Profil, da sind einige meiner letzten Fahrzeuge abgebildet.

Wenn du dann ganz schlau bist kannst du sicher anhand der Bilddaten (Stempel) herausfinden dass alle Fotos mit der gleichen Kamera gemacht wurden, 3 Fotos sogar am gleichen Platz und 2 Fahrzeuge sogar am gleichen Tag mit 4h Zeitdifferenz (vor der Rückgabe, nach Übernahme Neufahrzeug), und ab nächster Woche wenn ich aus den Ferien zurück bin gibts auch die Bilder vom Avensis.

Im übrigen bezweifle ich ernsthaft dass dies dein Hummer auf deinem Profilbild ist, leider kann man nicht erkennen was da links auf der Frontscheibe steht, aber ich behaupte mal dass du mit diesen Reifen und der Kette vorne auf deutschen Strassen noch keine 100m zurücklegst wenn die Polizei dich sieht.

Dann mach doch mal Grossfomat-Fotos in dein Profil, am besten mit Nummernschild, dann kann man ja direkt herausfinden ob es deiner ist oder nicht.

am 18. April 2011 um 11:10

Jetzt hast du dir so eine Mühe gemacht und einen riesen Text geschrieben und 99% der Leute mit Ahnung hier haben aufgehört zu lesen nachdem du einen Link von Adler als Referenz gepostet hast. :-)

Nur mal so an Info, wenn du dir schnell ein paar Daten zusammengegooglet hast weisst du vermutlich nicht das der der gute Enrico nichtmal 10% der Autos besitzt die da inseriert sind geschweige denn das er sich um die Angabe in den Inseraten kümmert.

 

den Rest hab ich nur überflogen aber z.B. "50% beim Importieren sparen".....Junge was soll man da noch sagen

 

bitte geh einfach

also ich glaube "martinde001", dass der Hummer soviel verbraucht.

Der wird den Hammer so wie die Corvette C4 mit getretener Bremse und Vollgas gefahren sein.

Und genau wie die C4 haben jetzt beide nur noch Schrottwert...

*Duck und wech*

MFG

am 18. April 2011 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von derSyntax

 

Jetzt hast du dir so eine Mühe gemacht und einen riesen Text geschrieben und 99% der Leute mit Ahnung hier haben aufgehört zu lesen nachdem du einen Link von Adler als Referenz gepostet hast. :-)

Nur mal so an Info, wenn du dir schnell ein paar Daten zusammengegooglet hast weisst du vermutlich nicht das der der gute Enrico nichtmal 10% der Autos besitzt die da inseriert sind geschweige denn das er sich um die Angabe in den Inseraten kümmert.

 

den Rest hab ich nur überflogen aber z.B. "50% beim Importieren sparen".....Junge was soll man da noch sagen

 

bitte geh einfach

Ich hab einfach en erstbesten genommen den ich gefunden hatte, aber nun hab ich mal intensiver gesucht.

Dann lügen also alle diejenigen die behaupten den H1 gibts als Benziner??? Oder die sind vielleicht alle nur zu blöd Diesel zu tanken und tanken lieber Benzin weils billiger ist?

Alleine bei Mobile hab ich 8 Stück gefunden, darunter 2 mit Supercharger, in CH-Portalen gibt es ebenfalls 5-6 Stück, EBAY USA gibts duzende mit 5,7L V8 Motor.

Ebenso steht es hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hummer_H1#Motorvarianten

ABER HALT, ist ja alles erfunden und gelogen, weil nur der grosse Syntax Recht hat, alle anderen sind dumm und Lügner, selbst Wikipedia, der Hersteller und die entsprechenden Foren sind alle unfähig und lügen und haben keine Ahnung, nur du!

Ebenfalls bildet sich dann die schweizer Armee ein dass ihre MOWAG EAGLE (H1 mit geänderter Karosserie) nur mit Benzin laufen, oder, ach nein, die sind ja auch unfähig, die tanken halt nur den falschen Sprit, weil eigendlich müsste es ja nach deiner Wahrheit ein Diesel sein.

Viel Spass in deiner eigenen, kleinen Welt. Bitte geh dahin und bleib für immer da. :P

am 18. April 2011 um 13:31

Natürlich gibt es Umbauten auf Benzinmotoren (habe selbst schonmal einen gefahren und das stimmt sogar...) aber einen Slantback aus Armybeständen wird wohl kaum auf Benzin laufen. Aber woher solltest du das wissen....

achso:

mach dir mal die "großen Federn" in deinen Toyota :D

am 18. April 2011 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von derSyntax

Natürlich gibt es Umbauten auf Benzinmotoren (habe selbst schonmal einen gefahren und das stimmt sogar...) aber einen Slantback aus Armybeständen wird wohl kaum auf Benzin laufen. Aber woher solltest du das wissen....

achso:

mach dir mal die "großen Federn" in deinen Toyota :D

Achja, und wieso wurde der dann direkt ab Werk mit Benzinmotor ausgeliefert?

Und wieso steht mit grossen Buchstaben auf der Tankklappe UNLEADED FUEL ONLY?

Motorvarianten [Bearbeiten]

110 kW (150 PS) 6,2 l GM-6200 V8-Saugdiesel 1992–1993

125 kW (170 PS) 6,5 l GM-6500 V8-Saugdiesel von 1994

147 kW (200 PS) 6,5 l GM-6500 V8-Turbodiesel 1996–2004

147 kW (200 PS) 5,7 l Chevy Small Block V8-Benziner 1995–1996

221 kW (300 PS) 6,6 l Duramax-6600 V8-Turbodiesel seit 2005 (H1 Alpha)

Copy: Wikipedia.org

 

Manchmal sind Benzin-Fahrzeuge auch von Vorteil...

 

Mein Toyota bleibt original, wird vor dem Verkauf vielleicht dezent getunt, dazu ne nette Story vom verstorbenen Opi der ihn von HAnd gepflegt hat usw. bei Ebay und irgend ein Depp wird ihn dann nächstes Jahr für viel Geld kaufen.

Hat ja auch beim Aygo von der Frau, mit welchem sie fahren lernte, funktioniert (gekauft für CHF 4500, 11 Monate später Verkauft für CHF 8100 mit 4100km mehr), er wurde lediglich poliert und gereinigt und mit einer netten Story verkauft. :P

Zitat:

 

Also lass deine Märchen und beschränk dich auf deinen

Toyota Starlet wenn du überhaupt ´n Auto besitzt.

Oder stell doch mal so 5-10 Bilder von dir und deinem Hummer ein,

Denn wenn du so ein Auto hattes hast sicher nicht nur ein Bild davon.

Und sicherlich bist du auch öfter drauf zu sehen.. nich das es Bilder aus dem Internet sind die du einstellst.

ENDE

Grüssle....

Bitte auch um die Fotos. Wo ist das Problem?

Ich kann mir denken wo das Problem liegt. Wenn man sich anschaut wo Du hier bei MT gepostet hast war es meist im Mondeo, Audi 80, US Cars allgemein und Toyota Kleinwagenbereich. Nix mit Hummer, keine Fragen, Fotos, Berichte.

Den Trailblazer hast Du scheinbar auch noch nicht einmal ein Jahr, das ganze ist schon ein wenig suspekt.

Es geht ja auch niemanden etwas an. Aber wenn man so herumprahlt wie Du es tust muss man sich nicht wundern wenn man als Dummschwätzer dargestellt wird.

Zitat:

Original geschrieben von Al Kamino

Ein HUMMER ist ein sehr emotionales Fahrzeug, das wollt Ihr doch alle!

Wenn ich dann die gequirlte Scheiße von dem Toyotafahrer über mir lese, weiß ich warum ich hier nur noch selten bin.

Gruß Helmut

dem kann ich mich nur anschliessen!

Aber mit dem Benziner hat er schon recht.

am 18. April 2011 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von amgolfV

Zitat:

 

Also lass deine Märchen und beschränk dich auf deinen

Toyota Starlet wenn du überhaupt ´n Auto besitzt.

Oder stell doch mal so 5-10 Bilder von dir und deinem Hummer ein,

Denn wenn du so ein Auto hattes hast sicher nicht nur ein Bild davon.

Und sicherlich bist du auch öfter drauf zu sehen.. nich das es Bilder aus dem Internet sind die du einstellst.

ENDE

Grüssle....

Bitte auch um die Fotos. Wo ist das Problem?

Ich kann mir denken wo das Problem liegt. Wenn man sich anschaut wo Du hier bei MT gepostet hast war es meist im Mondeo, Audi 80, US Cars allgemein und Toyota Kleinwagenbereich. Nix mit Hummer, keine Fragen, Fotos, Berichte.

Den Trailblazer hast Du scheinbar auch noch nicht einmal ein Jahr, das ganze ist schon ein wenig suspekt.

Es geht ja auch niemanden etwas an. Aber wenn man so herumprahlt wie Du es tust muss man sich nicht wundern wenn man als Dummschwätzer dargestellt wird.

Der Trailblazer war als Winterauto und Übergangsfahrzeug gekauft da mein Avensis lange Lieferzeit hat und ich mein anderes Fahrzeug (Toyota Prius 3) wegen Mängeln gewandelt habe, zudem tue ich einem Neuwagen keinen Schnee an.

Als ich Weihnachten nach Bielefeld gefahren bin war ich mit dem Trailblazer wirklich sehr zufrieden, mal sehen wenn ich nächsten Winter doch hier bleiben sollte wirds wohl wieder einer werden, die sind ja nicht mehr so teuer.

Ich frage allgemein in Foren relativ wenig um Hilfe, ausser wenn ich wirklich Probleme habe, dies war aber weder beim RX400h noch beim Trailblazer der Fall. Und beim Avensis war soweit auch alles klar da ich den 2 Wochen als Leihwagen hatte und mir somit ein Bild machen konnte.

Da ich mir aber als Spass-Auto eine C4 oder ähnliches zulegen will und mich damit nicht wirklich auskenne werden da noch einige Fragen aufkommen sobald dies jetzt aktuell wird.

Bilder vom H1 folgen

Zitat:

Original geschrieben von martinde001

 

Die US-Army verwendet noch sehr viele Benzin-Fahrzeuge aus strategischen Gründen. Ebenso sind 80% der von der Luxbg Armee verwendeten HMWY-Versionen Benziner.

Nö das stimmt nicht, die bei der Luxemburger Armee sind Diesel. Da bist Du bei mir an der falschen Stelle ;) Und um es zu beweisen hier der Link zu deren Homepage:

http://www.armee.lu/materiel/vehicules/hummer.php

Themenstarteram 19. April 2011 um 7:25

Hoi...

Der Toyota-Baron oder wie hies der nochmal gibt nich auf...

Nur mal so.. du hast wenige Bilder weil dein Hummer immer so dreckig war...

Hmm.. iss doch cool ein Bild von nem dreckigen Hummer.

Ein Bild von dir und dem Hummer gibt es nicht.. hmm.... komisch...

Du schreibst Stundenlang ellen lange Texte.. und suchst im Internet nach

Fotos...

Aber hast keine Zeit wie du sagst deine eigenen zu finden.... na hör mal....

- Glaub mir, mein Furpark iss Groß... aber ich find alle Bilder !!!!

Und das schneller wie Irgend ein in Tarn, angeschmierter nich mal im

entferntesten die Farbpalette getroffenen ZIVIL Hummer.

Junge es gibt Armee und Zivil.

Zivil gibt es klar Benziner.

So und nun mal aufgepasst.... Ein Armee Fahrzeug ist ein Diesel bei jeder vernünftigen und Organisierten Streitmacht. Genau so warum der Armee Hummer auch eine 24V Anlage besitzt.

Der Nachschub... Der Stress unter beschuss... Was glaubst du, deine Karre springt nicht an, was du machst wenn du weg musst...

Nimmst dir Starthilfe von nem Panzer..LKW.. was gerade da iss... da kannst nich einfach mal ein 12 Volt Fahrzeug suchen und mal schauen wo die Batterie iss.. und so hin fahren das das Starterkabel reicht.

Und der selbe Grund ... DIESEL Armee Fahrzeuge, schon mal was von Nachschub gehört. Ein Fahrzeug das was weiß ich wieviel Benzin braucht... Eine Armee ist in nem andern Land sie brauchen verschiedene Tankschiffe um den Transport zu bewältigen. Du bist unter beschuss musst Tanken .. dann musst noch das Richtige Spritfass finden. Wenn Frauen schon den Sprit an der Tanke verwechseln.. ( Tschuldigung Mädels ) was meinst wieviele dann bei Voll Stress im Krieg das falsche nehmen...

Feuer.. Granaten.. was auch immer das Zeug brennt Gleich.... ein Gefülltes Fass im Sommer .. Diesel kein Problem.. ein Fass Benzin.... UJUJUJ.... Das Bläht sich schon vom Eigendruck so auf daß es platzt...

Also Fakt eine Arme fährt lieber einen Diesel, da der Energiegehalt

höher - Da man nicht alles Doppelt haben muß egal ob Schiff..Tankwagen usw. nur eine Spritsorte - Weil Diesel nich so Explosionsfreudig ist - das Ganze mit Herstellung und so erzähl ich jetzt nich warum das so iss.. kapierst eh nich. ( Aber mal so gesagt Diesel iss einfacher zu bekommen und die Ausbeute höher )

Grüssle...

Bin ja mal gespannt was nun wieder kommt.

- Also ich glaub.... der hat nichmal´n Auto -

Moinsen...

genauso isses HUMMY...und nicht anders...Das ist ja auch der Grund warum wir schon Ende der 80er, schon nach 10 Jahren, die von mir sooo geliebten M880 und den restlichen Schwestermodellen der Militärbaureihe inkl. des 318er in Kaiserslautern ersteigern konnten; Da wollte damals schon keiner mehr was von VK (Vergaserkraftstoff) im Feld wissen. Und die von HUMMY erbrachten "Praktik-Argumente" sind die wahren STRATEGISCHEN GRÜNDE für eine Kraftstoffart.

Und nochmal zu den angegeben Diesel-Verbräuchen...ich glaube die schafft gerade mal Rüdiger mit seinen Semi-Trailer-Trucks...Ich kenne auf alle Fälle aus eigener Erfahrung den Verbrauch des legendären Powerstrokes im E-350 Rettungswagens mit Dually Hinterachse und Einsatzgewicht von knapp 5 Tonnen; Da lag man bei Einsatzfahrten in der City nie über 28 Liter; Und da gibts nur KickDown und Ankern im Wechsel.

Und ein Multifuel im HMMWV ??...In Großserie für eine Armee, wer soll die denn produziert haben ??...Und passt der Wasserkühler überhaupt, ich glaube nicht; Viel zuviel Kühlfläche für das Einbaukonzept des HMMWV`s...und wo packe ich eigentlich den ganzen Kraftstoff hin um Reichweite im Feld zu erreichen.

Ich merke gerade, daß ich wieder zuviel Zeit in solche "Spackos" investiere.

mfg...aber lustig ist es trotzdem...so long

Wo bleiben die Fotos, lieber Martin? Bitte auch welche vom Trailblazer, die fehlen auch komischerweise ;)

Themenstarteram 21. April 2011 um 5:43

Wer sagt denn das die H1 alle so teuer sind wie viele von euch das gerne träumen?

In Mobile war vor einiger Zeit ein H1 für 7.900EUR aus Lörrach inseriert als Notverkauf, das Auto hat wirklich existiert und der Zustand war auch wirklich bemitleidenswert.

Es gibt auch andere Angebote, z.b. in ZUG (CH) steht einer für CHF 19.000 (gesehen vor 3 Wochen) und in Arbon einer für CHF 11.500, in Zürich (Schlieren, Fähnchenhändler) stand letztens noch einer mit Motorschaden für CHF 9.000 für Export.

Bei uns ums Eck steht schon seit fast 1 Jahr ein H3 für 25.555 und keiner nimmt ihn.

Die Preise werden demächst noch weiter fallen, speziell wenn die Teile nicht mehr als LKW zugelassen werden können, dann tut ein 6,5 Liter Diesel richtig weh, und man darf in keine Umweltzone mehr rein denn der Diesel bekommt auf legalem Wege GARKEINE Plakette.

Zudem importiert man sich sowas selbst, dann spart man locker 50% je nach Zustand.

Mein H1 wurde vom Fähnchenhändler für Export gekauft, da die Instandsetzung zu teuer gewesen wäre. Er war in Ricardo inseriert, und bis auf ein paar Spinner die nur mal ne Probefahrt machen wollten hat sich keiner gemeldet, also gings zum Export-Entsorger.

 

@Hummer: Das Auto hat für mich keinen Wert mehr dagestellt und der Verkaufspreis, gemäss Kaufvertrag als Schrott und Maschinenteile (wohl wegen dem Zoll), war höher als das was ich dafür bezahlt hatte.

Ich kaufe mir kein Auto wegen der Emmutionen, sondern weil cihs zum Geldverdienen oder zu sonstigen Zwecken brauche oder weil ichs einfach haben will, so einfach ist das.

Wenn du wissen willst was für ein Fahrzeug ich fahre dann schau in mein Profil, da sind einige meiner letzten Fahrzeuge abgebildet.

Wenn du dann ganz schlau bist kannst du sicher anhand der Bilddaten (Stempel) herausfinden dass alle Fotos mit der gleichen Kamera gemacht wurden, 3 Fotos sogar am gleichen Platz und 2 Fahrzeuge sogar am gleichen Tag mit 4h Zeitdifferenz (vor der Rückgabe, nach Übernahme Neufahrzeug), und ab nächster Woche wenn ich aus den Ferien zurück bin gibts auch die Bilder vom Avensis.

Im übrigen bezweifle ich ernsthaft dass dies dein Hummer auf deinem Profilbild ist, leider kann man nicht erkennen was da links auf der Frontscheibe steht, aber ich behaupte mal dass du mit diesen Reifen und der Kette vorne auf deutschen Strassen noch keine 100m zurücklegst wenn die Polizei dich sieht.

Dann mach doch mal Grossfomat-Fotos in dein Profil, am besten mit Nummernschild, dann kann man ja direkt herausfinden ob es deiner ist oder nicht.

--------------------------------------------------------------------------------

Na nun.. wo sind deine Bilder...

Hier mal der Link.. iss auf´m Treffen, nich daß es wie bei die ausschaut wie vor nem Autohaus abfotografiert...

http://www.americanmuscle.de/termine.html

Schau mal bei Ebenweiler 2009/Immendingen 2010/Donaueschingen 2010.... und viele mehr..

- Die Polizei sagt garnix.. ausser.. Dürfen wir mal´n Foto machen...

kam schon desöftern vor wenn wegen Veranstaltungen gesperrt wurde -

Was soll die Kette ausmachen ???

Was für Reifen ... ganz normal.. poplig original Standart Hummer Bereifung ...

Und nochwas.. da ist ein Zettel, jep.. aber nicht links sondern Rechts auf der Scheibe... wenn du dich bischen auskennen würdest, wüsstest was bei nem Auto links und rechts iss...

- bei jedem Treffen bekommst´n Zettel um die Daten aufzuschreiben.. nix besonderes aber da du scheinbar nichmal das weißt.....

Ach ja... Ich kaufe hiermit ALLE Hummer H1 die unter 10.000 Angeboten werden.... damit du mal eine Vorstellung hast.

Du bekommst nichtmal ein verbäultes Slantbackdach unter 10.000 Euronen...

Wenn mal ein Hummer in Mobile oder so drin iss unter 30.000,-

Dann wurde der noch nie In D zugelassen... kostet schon allein locker 3000,- um ne Zulassung nach dem Import zu bekommen

+ Fracht+Zoll+Steuer das wird schon schwer wenn du ihn für 100Dollar kaufst.

--- Na.. wo sind deine Bilder ????

--- oder redest jetzt nix mehr... ???

- Komm vorbei, dann darfst mal mitfahren...wenn du den sprit zahlst..

Keine Angst braucht keine 50 Liter... :-) dann kannst jedem erzählen bist mal Hummer gefahren und brauchst nichmal zu schwindeln :-)

Grüssle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. HUMMER FAHRER ????