ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer fährt einen Hummer in Deutschland?

Wer fährt einen Hummer in Deutschland?

Themenstarteram 20. August 2003 um 15:39

Hallo,

ich habe noch nie in Deutschland einen HUMMER egal ob H1 oder H2 umherfahren sehen.

Hatte schon irgendjemand das Vergnügen und wenn ja - in welcher Stadt?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ein Bekannter von mir (Horst Bilo) fährt einen H1 in Mülheim/Ruhr. Und das schon seit einigen Jahren. Macht reichlich Aufsehen.

http://www.bilo.de/

Gruss Aue

Kann man sogar mieten

http://www.agenturspezial.com/seite1.htm

Es gibt sogar ein dt. Board zum Hummer

http://www.hummerger.de/apboard/stats.php3

Tyguy

Hier in Hamburg hab ich schon öfters einen H1 fahren sehen ( Hbg. Barmbek ) allerdings nicht sehr gepflegt :(

habe in ibiza neulich den ganz neuen hummer gesehen in gelb...echt ein wunderschönes auto. hat bestimmt irgendeinem bonzen gehört :)

in HH fährt auchn H2 rum war auch auf den street nats HH + hannover

In Berlin natürlich auch. Irgendeine Firma fur auch ne Zeitlang

mit den Dingern als auffälligem Werbeaufdruckträger durch die Gegend. Bestimmt irgend eine Investmentfirma hab ich schon lange nicht mehr gesehen... ;-)

 

gruß

am 21. August 2003 um 23:32

Hier in Schwäbisch Hall is au mal einer rumgefahrn, ob's den noch gibt und wem der gehört ka.

Hummer ist doch für Kinder, da fahr ich doch lieber meinen ´44er Tiger2. Ist auch besser wenn mal Stau is ;-)

Hehe...

'44 Tiger passt schon. Turm runter, Wanne runter, H1-Kulisse drauf und schon kauft die US-Army das Ding.

Nur.....,

woher die Tiger beschaffen?

HAMBURG:

 

http://www.hummer-nord.de/hummer.html

... in der Barmbeker Str. steht einer als Werbung - glaube ich...

Barmbeker Strasse? Wo ist die, in Beirut?

 

Nee, mal im Ernst, wer macht mit `nem Panzer Werbung?

Hier im Ort fährt auch einer rum. Neulich haben wir beim Einkaufen nebeneinander geparkt. Cool! über 12 Liter Hubraum auf zwei Parkbuchten. :-)

keep on...

Sebastian

am 25. August 2003 um 16:02

Ich glaub die meinen Hummer nicht Panzer......

In Bremerhaven fährt natürlich auch einer rum... So ein geiles Teil ! Wenn ich meinen Golf daneben stelle finde ich den ja fast nicht wieder :-)

Sebastian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer fährt einen Hummer in Deutschland?