ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. HUMMER FAHRER ????

HUMMER FAHRER ????

Themenstarteram 14. April 2011 um 18:37

Hallo

Gibt es eigendlich keine Hummer Fahrer zwischen

Stuttgart und Bodensee ???

Mir iss noch nie ein H1 entgegen gekommen....

Oder stehen die alle im Steinbruch rum ??? :-)

 

Grüssle

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. April 2011 um 7:25

Hoi...

Der Toyota-Baron oder wie hies der nochmal gibt nich auf...

Nur mal so.. du hast wenige Bilder weil dein Hummer immer so dreckig war...

Hmm.. iss doch cool ein Bild von nem dreckigen Hummer.

Ein Bild von dir und dem Hummer gibt es nicht.. hmm.... komisch...

Du schreibst Stundenlang ellen lange Texte.. und suchst im Internet nach

Fotos...

Aber hast keine Zeit wie du sagst deine eigenen zu finden.... na hör mal....

- Glaub mir, mein Furpark iss Groß... aber ich find alle Bilder !!!!

Und das schneller wie Irgend ein in Tarn, angeschmierter nich mal im

entferntesten die Farbpalette getroffenen ZIVIL Hummer.

Junge es gibt Armee und Zivil.

Zivil gibt es klar Benziner.

So und nun mal aufgepasst.... Ein Armee Fahrzeug ist ein Diesel bei jeder vernünftigen und Organisierten Streitmacht. Genau so warum der Armee Hummer auch eine 24V Anlage besitzt.

Der Nachschub... Der Stress unter beschuss... Was glaubst du, deine Karre springt nicht an, was du machst wenn du weg musst...

Nimmst dir Starthilfe von nem Panzer..LKW.. was gerade da iss... da kannst nich einfach mal ein 12 Volt Fahrzeug suchen und mal schauen wo die Batterie iss.. und so hin fahren das das Starterkabel reicht.

Und der selbe Grund ... DIESEL Armee Fahrzeuge, schon mal was von Nachschub gehört. Ein Fahrzeug das was weiß ich wieviel Benzin braucht... Eine Armee ist in nem andern Land sie brauchen verschiedene Tankschiffe um den Transport zu bewältigen. Du bist unter beschuss musst Tanken .. dann musst noch das Richtige Spritfass finden. Wenn Frauen schon den Sprit an der Tanke verwechseln.. ( Tschuldigung Mädels ) was meinst wieviele dann bei Voll Stress im Krieg das falsche nehmen...

Feuer.. Granaten.. was auch immer das Zeug brennt Gleich.... ein Gefülltes Fass im Sommer .. Diesel kein Problem.. ein Fass Benzin.... UJUJUJ.... Das Bläht sich schon vom Eigendruck so auf daß es platzt...

Also Fakt eine Arme fährt lieber einen Diesel, da der Energiegehalt

höher - Da man nicht alles Doppelt haben muß egal ob Schiff..Tankwagen usw. nur eine Spritsorte - Weil Diesel nich so Explosionsfreudig ist - das Ganze mit Herstellung und so erzähl ich jetzt nich warum das so iss.. kapierst eh nich. ( Aber mal so gesagt Diesel iss einfacher zu bekommen und die Ausbeute höher )

Grüssle...

Bin ja mal gespannt was nun wieder kommt.

- Also ich glaub.... der hat nichmal´n Auto -

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HUMMY

Hallo

Gibt es eigendlich keine Hummer Fahrer zwischen

Stuttgart und Bodensee ???

Mir iss noch nie ein H1 entgegen gekommen....

Oder stehen die alle im Steinbruch rum ??? :-)

 

Grüssle

Beim Big-E ist meistens ein H1 Slantback mit RT Kennzeichen.

Lese mal hier

http://www.amgeneral.com/vehicles/hmmwv/

bitte alles, dann weist Du auch uber wen ich mich momentan kaputt lache.

Rudiger

wenn du fragen hast uber den HMMWV >Humvee< die kann ich Dir beantworten. aus der Praxis.:D

Zitat:

Original geschrieben von martinde001

Zitat:

Original geschrieben von amgolfV

 

Stimmt und beim Hummer wird auch sehr übertrieben. Ein H1 sieht grösser und martialischer aus als er tatsächlich ist.

Länge etwa 4.6 Meter also wirklich nicht lang.

Breite knapp 2.2 Meter, damit relativ breit aber weit von einem LKW entfernt ;)

Höhe eher bescheiden mit 2 Meter.

Und wer einen H1 will musst mit dem höheren Verbrauch leben. Bei normaler Fahrweise sind es trotzdem keine 50 Liter....

Höhe 2,65 mit den grossen Federn und mit Panzerung und vollen Tanks wiegt er fast 4Tonnen, dafür gibts abe rnoch nicht mal gepolsterte Sitze.

Zudem sei zu erwähnen, dass durch den extrem breiten Mitteltunnel unter dem die beiden Getriebeteile sitzen, Fahrer und Beifahrer extrem nahe bei der Tür sitzen, in der HMWY-Version ists noch extremer da dort auch noch je Seite 40mm Panzerung drauf sitzen, zudem sind die Türen extrem dicker, somit ist der H1 trotz seiner äusserlichen Grösse innen extrem eng. Aber im Gelände (schweizer Alpen) absolut TOP, vorallem wenn er extrem schwer ziehen muss.

Hätte ich die Panzerung leicht ab bekommen hätte ich ihn nicht verkauft, hat ja deshalb eh nur 2500USD gekostet in Mannheim.

@Al Kamio: Du scheinst wohl keine sehrt gute Kinderstube und Erziehung genossen zu haben wenn ich deinen unflätigen Kommentar lese.

Im übrigen wird mein nächster Toyota ein V8 Bi-Turbo(diesel), nur leider sind derzeit 9 Monate Lieferzeit normal, Tendenz ins Unendliche steigend.

am 17. April 2011 um 7:38

Rüdiger der ist wiklich 2,65 hoch der hat die großen Ferdern drin!! Die großen!! Und ausserdem war das die Version mit Flugabwehrraketen. Der geht mit vollen Tanks locker auf 8 Tonnen (wenn der Fahrer vorher lange nicht zur Toilette war nochmal 10 Kilo mehr)

50 Liter auf der Geraden!!!! In den Kurven ca 20 Liter, das muss mit den Fliehkräften zu tun haben!

Themenstarteram 17. April 2011 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Der Hummer H1 ist (außer bei einer US-Base) einfach so super selten anzutreffen...das wird der Grund sein warum du keine Hummer H1 siehst! :D

Das letzte Mal hab ich einen gesehen 2010 in Ebenweiler, davor 2009 in Ober-Mörlen (der schwarze). Das Teil war ein echter hingucker!:cool:

Hi

Der in Ebenweiler war meiner....

War auch´n H2 da.

Aber da mir scheint der einzige wirkliche Hummer

( Nich Red Lobster ) besitzer zu sein.

Das Ding Säuft relativ wenig. 16 Liter Diesel bei normaler fahrweise.

Klar kann ich die Hütte bei Gelände und Vollgas über 30 Liter bringen.

Dann iss er aber Spätestens nach 10.000Km ein fall für den

Schrottplatz.

Mit zusätlich 3,5 t Anhänger voll beladen brauch er ca. 18-20 Liter

je nach dem wieviel Steigungen drin sind.

Das wird dann wohl auch der Grund sein, warum er so´n schlechten

Ruf hat.

Weil alle die nichmal einen gesehen haben, schreiben, sie hatten

mal einen.... zuviel Sprit.... zu groß...

Komischerweiße liegt die Betonung auf HATTEN weil nie jemand mitredet der wirklich einen HAT !.

- An alle die hier realistisch schreiben und mit Witz.. mal Danke sag. -

Und nochmal zum Sprit.. sollte er auch wie mmer gepanzert sein.

Wenn er wirklich über 50Liter brauchen sollte.

Das Ding ist ein Kriegsgerät - da muß man auch an Nachschub denken.

Selbst die AMY´s können keinen Geländewagen verkraften der soviel schluckt. Bei der Menge die sie im Einsatz haben.

Wenn es überhaupt real ist, dann sind es absolute äuserste Höchstbelastung Spitzenwerte.

Aber schön, wenn schon kein Leidensgenosse sich gemeldet hat,

das Fantasien angeregt wurden :-)

Grüssle

 

Off Topic aber schaut euch mal diesen Kit - Hummer auf Suburbanbasis an:

http://cgi.ebay.com/.../260769053317?...

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von HUMMY

Der in Ebenweiler war meiner....

Oh achso!? :D Aber dann ist dein Profilbild ja nicht mehr ganz aktuell oder hast du die Lichter vom Dach wieder abgemacht die man auf meinem Foto sieht?

wie jetzt RT oder VS

am 17. April 2011 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von amgolfV

Zitat:

Original geschrieben von martinde001

....

Im übrigen wird mein nächster Toyota ein V8 Bi-Turbo(diesel), nur leider sind derzeit 9 Monate Lieferzeit normal, Tendenz ins Unendliche steigend.

Na das kann man ja nicht wissen da es keine Fotos gibt. Warum eigentlich? Deine 2 Toyotas, der ehemalige Lexus und der kleine Trailblazer sind doch auch im Profil. ;) ;)

Also neuer Avensis hast Du bestellt, Auris im Besitz, und da magst Du das Geld nicht ausgeben um den Hummer in Schuss zu halten?

Oder warum nicht gleich den V8 Toyota kaufen, die Wartezeit ist doch egal. Am Geld scheint es ja nicht zu mangeln.

Aber Du wirst schon wissen was Du machst oder wovon Du träumst.

Ich weiss was ich will und kann. Ich brauche derzeit ein relativ günsriges Auto um viel Langstrecke zu fahren, da ist der V8 nicht gerade das Richtige...

Zudem, wie aus einem anderen Threat hervorgeht, bin ich derzeit auf der Suche nach einer C4 in erträglichem Zustand.

Einen SUV brauche ich nur für den Winter und ab und an fürs Bootchen, aber dafür gibts ja Freunde die einen haben :)

Zudem will Toyota für das Auto über CHF 100.000 haben. Ich werde mir wohl Ende Jahr einen aus den USA mitbringen, die sind dort erheblich günstiger und besser ausgestattet, mit Optionen die es in der Schweiz nicht zu kaufen gibt.

Im übrigen wurde mein Chevy heute verkauft und abgeholt, für CHF 11.000 cash....

http://www.amgeneral.com/vehicles/hmmwv/a2-series/details/m1025a2

Mein Hummer war so in der Art, nur mit Stahlplatten an Unterboden, Türen und Seiten, zudem mit Benzin- und nicht mit Diesel-Motor und BJ 1989. Im Juli sind soweit ich weiss wieder Auktionen bei den Amis. Schaut euch da mal um, die Preise sind gut aber die Fahrzeuge haben meist Arbeit nötig. Da aber seit ca. 5 Jahren ein Fuhrparkunternehmen (wie auch bei der Bundeswehr) die normalen Fahrzeuge managt (deshalb fährt die US-Army auch Renault Traffic usw.) werde erheblich weniger Fahrzeuge angeboten und die guten werden meist vorher schon unter der Hand verkauft.

Warum sollte ich viel Geld in ein Auto investieren was ich ja ohnehin nicht mehr brauche? Also kommt er weg, genau wie der Chevy und viele andere vor ihm. Meistens kann ich 0/0 (Einkaufspreis) oder mit Gewinn verkaufen, so auch den Hummer (allerdings nur weil der Schrottwert über meinem Fahrzeugkaufpreis lag) und den Chevy, ebenso wie den Auris bald un den Avensis nach 1 Jahr oder früher, da die Nachfrage derzeit steigt und Toyota nicht mehr liefern kann, somit werden die Autos teurer und gefragter, hätte ich ihn jetzt bestellt wäre er schon wieder CHF 6500 teurer...

Das ist ja das Ziel der Angelegenheit: Ein Auto zu fahren und es dann zum Einkaufspreis oder mit Gewinn verkaufen, bisher ist mir das immer gelungen...

 

Hätte ich die Zeit, die Lust und den Platz dann wäre wieder ein H1 fällig, nur leider wohnen wir derzeit in der Stadt und der H1 passt weder auf einen Stellplatz noch in eine Tiefgarage, somit ists derzeit etwas schwierig und ich möchte nicht 10km fahren um an mein Fahrzeug zu kommen.

am 18. April 2011 um 6:05

Was du für einen Unsinn erzählst, den gibts original garnicht mit Benzinmotor und jetzt erzähl mir nicht den hat die Army auf Benzin umgebaut weil grad kein passender Diesel da war....man man.Und wenn du schon Storys erfindest wie "ich habe $2500 bezahlt"....da solltest du dich vielleicht vorher mal informieren wie die Dinger wirklich gehandelt werden Toyota-Martin.

Gabs die nicht mal mit TBI V8?

 

Themenstarteram 18. April 2011 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von buckdanny99

Zitat:

Original geschrieben von HUMMY

Hallo

Gibt es eigendlich keine Hummer Fahrer zwischen

Stuttgart und Bodensee ???

Mir iss noch nie ein H1 entgegen gekommen....

Oder stehen die alle im Steinbruch rum ??? :-)

 

Grüssle

Beim Big-E ist meistens ein H1 Slantback mit RT Kennzeichen.

Hoi...

Ohm... Big-E ???

 

Was wer wo iss´n das ?

Grüssle

Themenstarteram 18. April 2011 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Zitat:

Original geschrieben von HUMMY

Der in Ebenweiler war meiner....

Oh achso!? :D Aber dann ist dein Profilbild ja nicht mehr ganz aktuell oder hast du die Lichter vom Dach wieder abgemacht die man auf meinem Foto sieht?

Hoi

Ne, Lichter hat ich noch nie drauf.

Ist aber jetzt das Original Slantback Drauf.

Hab den Typausdruck im Fußraum gefunden, das es eigendlich

ein M 1026 Slantback ist.

Deshalb hab ich ihn wieder Original gemacht.

Der mit den Lichtern auf dem Dach, den ich kenne,

hat seinen Rammschutz selbst gemacht und die Highpipe

aus nem alten Auspuff mit Schalldämpfer geschweißt.

Iss nich Original und sieht alles ziemlich verbastelt aus.

Schade für das schöne Auto ...

- Meine Meinung -

Grüssle

Themenstarteram 18. April 2011 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von buckdanny99

wie jetzt RT oder VS

Hoi...

RT - VS iss ´n Anderer -

Grüssle

Themenstarteram 18. April 2011 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Zitat:

Original geschrieben von HUMMY

Der in Ebenweiler war meiner....

Oh achso!? :D Aber dann ist dein Profilbild ja nicht mehr ganz aktuell oder hast du die Lichter vom Dach wieder abgemacht die man auf meinem Foto sieht?

Hoi..

Bin´s nochmal ...

Sorry.. war nicht 2010 sondern 2009.

Grüssle

Themenstarteram 18. April 2011 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von martinde001

Zitat:

Original geschrieben von amgolfV

 

Na das kann man ja nicht wissen da es keine Fotos gibt. Warum eigentlich? Deine 2 Toyotas, der ehemalige Lexus und der kleine Trailblazer sind doch auch im Profil. ;) ;)

Also neuer Avensis hast Du bestellt, Auris im Besitz, und da magst Du das Geld nicht ausgeben um den Hummer in Schuss zu halten?

Oder warum nicht gleich den V8 Toyota kaufen, die Wartezeit ist doch egal. Am Geld scheint es ja nicht zu mangeln.

Aber Du wirst schon wissen was Du machst oder wovon Du träumst.

Ich weiss was ich will und kann. Ich brauche derzeit ein relativ günsriges Auto um viel Langstrecke zu fahren, da ist der V8 nicht gerade das Richtige...

Zudem, wie aus einem anderen Threat hervorgeht, bin ich derzeit auf der Suche nach einer C4 in erträglichem Zustand.

Einen SUV brauche ich nur für den Winter und ab und an fürs Bootchen, aber dafür gibts ja Freunde die einen haben :)

Zudem will Toyota für das Auto über CHF 100.000 haben. Ich werde mir wohl Ende Jahr einen aus den USA mitbringen, die sind dort erheblich günstiger und besser ausgestattet, mit Optionen die es in der Schweiz nicht zu kaufen gibt.

Im übrigen wurde mein Chevy heute verkauft und abgeholt, für CHF 11.000 cash....

http://www.amgeneral.com/vehicles/hmmwv/a2-series/details/m1025a2

Mein Hummer war so in der Art, nur mit Stahlplatten an Unterboden, Türen und Seiten, zudem mit Benzin- und nicht mit Diesel-Motor und BJ 1989. Im Juli sind soweit ich weiss wieder Auktionen bei den Amis. Schaut euch da mal um, die Preise sind gut aber die Fahrzeuge haben meist Arbeit nötig. Da aber seit ca. 5 Jahren ein Fuhrparkunternehmen (wie auch bei der Bundeswehr) die normalen Fahrzeuge managt (deshalb fährt die US-Army auch Renault Traffic usw.) werde erheblich weniger Fahrzeuge angeboten und die guten werden meist vorher schon unter der Hand verkauft.

Warum sollte ich viel Geld in ein Auto investieren was ich ja ohnehin nicht mehr brauche? Also kommt er weg, genau wie der Chevy und viele andere vor ihm. Meistens kann ich 0/0 (Einkaufspreis) oder mit Gewinn verkaufen, so auch den Hummer (allerdings nur weil der Schrottwert über meinem Fahrzeugkaufpreis lag) und den Chevy, ebenso wie den Auris bald un den Avensis nach 1 Jahr oder früher, da die Nachfrage derzeit steigt und Toyota nicht mehr liefern kann, somit werden die Autos teurer und gefragter, hätte ich ihn jetzt bestellt wäre er schon wieder CHF 6500 teurer...

Das ist ja das Ziel der Angelegenheit: Ein Auto zu fahren und es dann zum Einkaufspreis oder mit Gewinn verkaufen, bisher ist mir das immer gelungen...

 

Hätte ich die Zeit, die Lust und den Platz dann wäre wieder ein H1 fällig, nur leider wohnen wir derzeit in der Stadt und der H1 passt weder auf einen Stellplatz noch in eine Tiefgarage, somit ists derzeit etwas schwierig und ich möchte nicht 10km fahren um an mein Fahrzeug zu kommen.

Hoi...

Ach ja, noch mal´n Gruß an den Toyota-Heini...

Also wenn du´n Hummer gekauft hast, und wieder verkauft..

dessen Schrottpreis höher war, als sein eigendlicher Wert...

Weiß ja die Preise bei euch nicht.... aber selbst wenn der Schrottpreis bei 1000Euro liegen würde....

und der billigste den du hier findest verzollt und zugelassen iss

30.000,- Euronen kostet.

Ein Hummer mal grad 2,4 Tonnen wiegt... denk mal,

es sind nichmal im best gepanzerten und zusätzlich beschwerten

Hummer 27 Tonnen Stahl verbaut.

Wobei der Stahlschrottpreis nichmal bei der Hälfte liegt sei es auch noch so vergüteter Panzerstahl.

Also bei einem Spitzenpreis von ca. 450 Euro pro Tonne müsste er

Ca. 66 Tonnen gewogen haben.

Und denk mal nicht daß er schwerer war als ein - M1 Abrams Panzer -

 

Also lass deine Märchen und beschränk dich auf deinen

Toyota Starlet wenn du überhaupt ´n Auto besitzt.

Oder stell doch mal so 5-10 Bilder von dir und deinem Hummer ein,

Denn wenn du so ein Auto hattes hast sicher nicht nur ein Bild davon.

Und sicherlich bist du auch öfter drauf zu sehen.. nich das es Bilder aus dem Internet sind die du einstellst.

ENDE

Grüssle....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. HUMMER FAHRER ????