Huhu
hey leute wollte mich mal kurz vorstellen bin die nicole 18j jung
komme aus nrw und fahre eine OPEL ASTRA F GSI 2,0 16V
ich hoffe ja mal das ihr lieb zu mir seid ;-)
achso und ein frohes neues jahr wünsch ich euch auch noch!
gruß nicole
248 Antworten
jap man geht schon langsam mit stock auf die 30 zu 🙂
@zyko
meinst du ich les mir die ganzen zeilen durch?ausserdem will ich gar net wissen wie sie aussieht..
nene das tu ich mir net an, denn ich lass euch männärs auch mal unter euch sein...
@zyko
das war net bös gemeint..musst dich net entschuldigen..ich hab mich auch net gefragt warum so geschlabbert wird..ich wusst ja, dass es wegen der kleenen war 🙂
ich amüsier mich nur..wie einige auf etwas weibliches reagieren 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sterni26
wie einige auf etwas weibliches reagieren 🙂
hast du was anderes erwartet?
Ähnliche Themen
na dann will ich auch ma schnell noch solange der thread noch aktuell ist
Herzlich willkommen und
KOOOTZ, ich hab alles gelesen 😁
hey leute is ja echt cool wie das hier rockt!
ich hoffe das mann auch sooo viele nützliche tips hier bekommt wenn mann welche brauch!
Zitat:
Original geschrieben von 16V~fahrerin~
ich hoffe das mann auch sooo viele nützliche tips hier bekommt wenn mann welche brauch!
"Mann" wird sich schon um Dich kümmern!😉
MfG
Peter
Zitat:
Original geschrieben von 16V~fahrerin~
hey leute is ja echt cool wie das hier rockt!
Wie oben schon erwähnt, "Man(n)" wird dir Tips geben, Bimmel, Bassi und Co. spammen zwischendurch bissl rum, das musst du dir rausdenken 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
Wie oben schon erwähnt, "Man(n)" wird dir Tips geben, Bimmel, Bassi und Co. spammen zwischendurch bissl rum, das musst du dir rausdenken 😉
ganz ohne geht das auch nicht 😉
Ganz ohne geht es im Astra Bereich nicht 😉 In den anderen Bereichen ist es weitaus nicht so massiv wie hier. Es gibt einige Threads, da geht die Übersicht komplett verloren deswegen und der Hilfesuchende weis am Ende nicht mehr wo oben und unten ist... aber das Thema hatten wir schon öfters 😉
Zitat:
Ganz ohne geht es im Astra Bereich nicht 😉 In den anderen Bereichen ist es weitaus nicht so massiv wie hier. Es gibt einige Threads, da geht die Übersicht komplett verloren deswegen und der Hilfesuchende weis am Ende nicht mehr wo oben und unten ist... aber das Thema hatten wir schon öfters 😉
das stimmt schon aber in den meisten threads kommt das große gespamme erst nachdem das problem oder sonstiges schon (relativ) ausreichend beantwortet wurde
Zitat:
Bimmel, Bassi und Co. spammen zwischendurch bissl rum
😠 digga haste probleme oder was ? 😠
wieso steh ich da nur an zweiter stelle ? 😁
ich will bitte, dass du das nochmal schreibst, und mich auf Platz 1 setzt ... Bimmel ist viel vernünftiger als ich 😮 😁