ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. HUD mit Garmin Map sinnvoll ?

HUD mit Garmin Map sinnvoll ?

Mercedes
Themenstarteram 8. Oktober 2016 um 18:11

Hallo,

bin gerade beim Konfigurieren und möchte mir das teure command

ersparen und frage mich, ob mit dem Garmin das HUD sinnvoll ist, da hier

keine Verkehrszeichenerkennung bzw. Geschw.- Begrenzung sichtbar ist.

Was erscheint eigentlich bei Garmin auf dem HUD, nur die Geschwindigkeit,

wenn die Navi nicht aktiviert ist ?

Danke.

Beste Antwort im Thema

Hab mir den Verkehrszeichenassistent nachcodieren lassen. Das ist keine große Sache.

Damit gibt es dann beim HUD keinen Unterschied mehr zum Comand.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ok! Meinst Du der Händler macht es und wird es auch zum hud weitergeleitet? Ich denke der Händler wird eher sagen, dass es nicht geht. Ich finde das Garmin mehr als ausreichend.

Zitat:

@corsa_fips-pj schrieb am 8. Oktober 2016 um 21:58:36 Uhr:

Woran erkenne ich eigentlich die richtige Kamera?

Kann man anhand der FIN vorher abchecken. Oder durch die verbauten Systeme.

Zitat:

@outlowz schrieb am 8. Oktober 2016 um 22:10:08 Uhr:

Ok! Meinst Du der Händler macht es und wird es auch zum hud weitergeleitet? Ich denke der Händler wird eher sagen, dass es nicht geht. Ich finde das Garmin mehr als ausreichend.

Zum HUD kommt es, darum gehts ja hier. Der Händler macht das allerdings nicht, du musst dich hier an die Codierer wenden. Ich hab es von @ta-raffy machen lassen.

Danke für die Infos!

Themenstarteram 9. Oktober 2016 um 12:42

Zitat:

@outlowz schrieb am 8. Oktober 2016 um 22:17:10 Uhr:

Danke für die Infos!

.. ich schließe mich an, wieder etwas gelernt.

Ich habe mir die VZE ja auch von User velsatis2010 codieren lassen. Auch ohne HUD empfinde ich sie als echten Gewinn, mit HUD wäre es natürlich perfekt.

LG

 

P.S. In seinem Blog findet ihr auch einen Eintrag zu dem Thema.

Hey,

Velsatis2010 ist inzwischen aktives Mitglied im MNRC Team, es gibt einen Gemeinschaftsblog in diesem ist auch speziell der Artikel zu diesem Thema hinterlegt.

Im Blog rechts oben in der Wer von uns codiert wo? Spalte könnt ihr auf den Namen klicken der euch am nähsten ist.

http://www.motor-talk.de/.../...nd-x253-glc-mit-audio-20-t5801832.html

Beste Grüße

Raffy vom MNRC Team

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. HUD mit Garmin Map sinnvoll ?