HU850 fällt zeitweise aus

Volvo V70 2 (S)

Ich fahre einen V70 D5 MY 2006 mit Vollausstattung: HU 850, Telefon, Navi. Vorgestern erster Mal: Stille im Auto, nur ein immer wiederkehrendes Knacken in den Lautsprechern in gleichen Zeitabständen. Kein Radiosound - aber alle Tasten funktionieren, der CD-Wechsler auch. Nach Ausmachen und Neustarten - gabs wieder Klang. Gestern wieder - Stille. Aber auch das Knacken in den Lautsprechern. Seltsamerweise auch, wenn das Radio aus ist...

Hilfe... was tun?

17 Antworten

Du muss sowieso nachfragen. Bei mir ging es bei dem Problem nicht vorangig um den Preis, sondern um die Verfügbarkeit. Von meiner Ausführung gab es nix, dass ich hätte bestellen können.

Preis für das HU-850 für meinen Elch aktuell 406€ exklusive Einbau. Wobei der Einbau fast zu vernachlässigen ist...

Zitat:

Also ich habe nun dasselbe Problem. Ich starte ganz normal den Motor und siehe da, keine Musik zu hören. Alles lässt sich bedienen, jedoch kacken alle Lautsprecher nur noch. Auch wenn man das Radio ausschaltet, geht das Knacken weiter. Es geht nur aus, wenn man die Zündung ausmacht. Die Sicherung 10 und 11 sehen gut aus. Ich fahre übrigens einen S60 aus dem Jahr 2006. Ich habe ebenfalls das Soundsystem HU-850. Das System kann sich doch nicht einfach so verabschieden. Ich habe ja nichts dran gebastelt oder so. Ein Radio hält doch meines Wissens nach ein Leben lang oder?

Und?
Was war das Problem?
Weil ich das selben Problem habe.
Ferhaterol2005@hotmail.com bitte antworten

Deine Antwort