HTC HD2 im Insignia Anschluss per SAP

Opel Insignia A (G09)

Hallo liebe Insignia-Fahrer,

hat jemand von euch es geschafft sein HD2 per SAP mit dem Insi zu koppeln?

Wenn ja, welchen Trick gibt es da? Muss ich das HD2 "anders einstellen"? Mein Ins findet das HD2 nur im BT-Modus.

Vielen Dank im Voraus.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Welches BS / ROM -Version habt Ihr auf Eurem HD2 ?

Derzeit habe ich drauf: BS 5.2.21869 / ROM 1.72.162.0

Auf der Vodafone Seite gibt es eine neue ROM Version 3.14.162.5 - hat die jemand drauf ? Geht es damit besser ?

Hi,

hab auch das HTC HD2 mit neuestem Update /ROM-Update und es ist immer noch dasselbe:

Verbindung klappt zwar, das einlesen des Telefonbuchs braucht ewig lange, aber ok. Das schlimmste sind aber immer die andauernden Verbindungsabbrüche. Entweder während des Gespräches, oder einfach nur mal so.

Mit meinem alten E65 klappt es besser. Soll heissen: Alles schnell und einwandfrei, allerdings das Telefonbuch ist eingeschränkt. Nur nutzbar von A-R 🙁

VG
Hardy

Hier die Antwort vom KIC:

Zitat:

Sehr geehrter Herr .....,

wir beziehen uns auf Ihr Schreiben vom 27. Juni 2011. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit.

Wie Ihnen bereits zu Ihrer vorherigen Anfrage durch meine Kollegin mitgeteilt wurde, können wir solche komplizierten technische Sachverhalte von hier aus kaum beurteilen. (Anmerkung von mir: hier ging es um die Automatische Lautstärkenanhebung beim Infinity Sound System)

Wie Sie selber richtig feststellen ist das Mobiltelefon HTC HD2 für die Kommunikation mit der in Ihrem Opel Insignia verbauten SAP Anlage geeignet und getestet. Außer den in unserer Telefonliste beschriebenen, kleineren Einschränkungen sollten keine Übertragungsprobleme auftreten. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall daher auch, bei Ihrem Opel Partner prüfen zu lassen, ob möglicherweise ein Fehler vorliegen könnte oder ob die aktuelle Software für Ihr Infotainmentgerät aufgespielt ist.

Sofern Sie uns Ihren Opel Partner mitteilen, können wir uns auch gern mit diesem nach Ihrem Besuch in der Werkstatt in Verbindung setzen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bis dahin von hier aus keine weiteren Schritte für Sie unternehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Adam Opel AG

Na, dann werden wir wohl mal wieder den FOH aufsuchen, der freut sich schon bestimmt 😁

Deine Antwort