HTC Desire oder HTC Legend an BT-FSE V70 III?

Volvo XC60 D

Hallo,

in der Kompatibilitätsliste tauchen diese beiden Phones noch nicht auf. Hat jemand Erfahrungen einem dieser beiden oder einem anderen Android 2.1 Phone?
In welchem Umfang - Zugriff auf Telefonbuch + Ruflisten, Gesprächsannahme, -beendigung über Lenkrad, Sprachwahl - funktionieren die Phones?

18 Antworten

Vielen Dank @haune75 & bob, das klingt ja schonmal ganz gut. Habt ihr schonmal Sprachwahl probiert? Weiß schon, dass das Desire keine Sprachwahl mitbringt, habe aber die Hoffnung, dass das über die BT FSE mitkommen könnte.
Grüße

sprachwahl geht soviel ich probiert habe mit den htc desire und xc60 nicht. (wobei ich mir nicht sicher bin auf ich alles richtig gemacht habe, habe in bt fse-modus lange auf enter gedrückt um zu sprechen, hat sich nix getan)

Da das Telefon keine Sprachwahl unterstützt, funktioniert diese natürlich auch nicht.

Ich habe beim Legend festgestellt, dass das BT Modul zeitweilig aussetzt und die Verbindung zur FSE somit unterbricht.
Dies scheint ein Fehler des Legend zu sein, andere Nutzer beklagen dies auch in Verbindung mit anderen FSE.

Weiss jemand, ob das Desire auch diesen Fehler aufweist?

Hallo,

ich denke, dass evtl. mit Android 2.2 auch Sprachwahl kommen wird, bin mir aber nicht sicher. Aussetzer hatte ich auch nach intensiver Nutzung noch gar nicht - die hatte ich aber relativ häufig mit einem Nokia E51.
Bisher ist mir nichts negatives bei dieser Kombination aufgefallen. Auch Übergabe vom Auto auf's Telefon (wenn man einfach den Schlüssel zieht) funktioniert einwandfrei. Da ich unter 200 Kontakte im Telefon habe, kann ich zu dem "Überlauf" nichts sagen. Bei mir wie gesagt noch keine Probleme.

schöne Grüße
Bob