horrorfilm gefällig

BMW 3er E36

😁{{klick

50 Antworten

Und jetzt?

😕

Da dachte meiner einer des gibt wirklich was zu glotzen aber nee

Klickt doch einfach auf das lustige gesicht 😉

ich fahr dann gleich zu atu und hole mir diese federn für die kopfstützen.zu geil die teile😁hoffe die haben welche von h&r.

Ähnliche Themen

Wow! Super hochwertige Teile verbaut! Besonders im HiFi Bereich! Und Riffelbleche! Boah man ey! Ist das geil! Aber ohne Ende!
ATU sind echt die Tuning-Götter!

Und dieser Tankdeckel-Racing-Aufkleber! Wie GEIL IST DENN DAS BITTE?!

Boah ey!

Und die e36 Fahrer beschweren sich über nen schlechten Ruf?! haha!

Ist ja eckelhaft. Die haben ihren ganzen MÜLL zusammengepackt und in eine Urhässliche Kiste eigebaut.
Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, der sieht aus wie fast alle anderen Golf 3. Jetzt weiß man, wo der gemeine Milchbubie die Teile für seinen Golf herbekommt.

Was ist das?!?! Sind die AUFGEKLEBT?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Was ist das?!?! Sind die AUFGEKLEBT?! 😁

Bei ATU ist alles aufgeklebt. Die sind bestimmt vn nem Mitarbeiter Twingo geklaut worden.

Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für ATU!

oh man... das is so schlimm... da schämt man sich ja sogar dafür obwohl man dafür nichts kann...

jo das is bei mir genauso wie bei "bauer sucht Frau" auf rtl. ich schäm mich immer mit für den der drin sitzt 🙁

nix gegen golf III büdde, ja! 🙂

gruss, BAYERN-EXPRESS

@Bayern-Express

Ich versteh deine Signatur ja nicht so ganz, aber wenn du das englische Wort für "Ende" meinst, dann schreibt man mit nur einem n 😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Score12

@Bayern-Express

Ich versteh deine Signatur ja nicht so ganz, aber wenn du das englische Wort für "Ende" meinst, dann schreibt man mit nur einem n 😉 🙂

ja, das ist schon klar!

mika häkkinen hat dem satz aber eine besondere note verliehen, daher das doppel "N". wenns dich stört, kann ichs aber entfernen! 😁