Forum159, Brera, Giulietta, Mito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 159, Brera, Giulietta, Mito
  6. Horro - Motorplatzer bei 170kmh

Horro - Motorplatzer bei 170kmh

Themenstarteram 21. Mai 2008 um 14:38

Hallo Leute,

gestern ist mir auf der A11 bei Berlin bei 170 Sachen der Motor um die Ohren geflogen. War bei 160 und wollte beschleunigen und bei 170 gab es einen Knall ein Ruck und weißer Rauch kam hinten raus. Zum Glück ist mir und meinem Kollegen nix passiert aber wie gehts jetzt weiter? Hört sich blöd an aber es hat nicht jemand ein 2,0 TS Motorblock rum liegen? Ich in für jeden Tip dankbar, wo ich günstig einen gebrauchten herbekomme. Bitte schreibt alles was euch einfällt

c u

Beste Antwort im Thema
am 26. Juli 2008 um 18:34

mach den kopf zu und geh dir einen ******.

ein Alfa ist kein Dicke Hose auto, sondern was mit Stil, und Stil heist nun mal, nicht mit 8000 Touren an dem IIIer Golf vorbeizublasen, sondern gemütlich mit 2500 Touren vorbeizufahren.

Und jetzt ist gut, ist doch schon seeeehr OT hier. Wenn du meinst Opel ist besser als Alfa, geh ins Opel-Forum.

70 weitere Antworten
70 Antworten
am 26. Juli 2008 um 18:34

mach den kopf zu und geh dir einen ******.

ein Alfa ist kein Dicke Hose auto, sondern was mit Stil, und Stil heist nun mal, nicht mit 8000 Touren an dem IIIer Golf vorbeizublasen, sondern gemütlich mit 2500 Touren vorbeizufahren.

Und jetzt ist gut, ist doch schon seeeehr OT hier. Wenn du meinst Opel ist besser als Alfa, geh ins Opel-Forum.

am 26. Juli 2008 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von stonecoldsteve77

Was schreibst du hier für einen Müll rein??? Mit meinem Calibra V6 kann ich stilvoll vor jedem Club der Welt vorfahren...

Hier die Daten:

Calibra V6:

Hubraum erweitert auf 3,2 l , Biturbo, 400 KW/544PS... 0-100km/H 4,1sek... Vmax: brauch ich für dich nicht...

Hey Leute kommts mal wieder runter. Es ist schön, dass du so ein tolles Auto hast, aber jetzt einen aufgebohrten Opel als Synonym für Opel überhaupt zu bringen ist wohl sinnlos. Mann kann beinahe jedes Auto so herrichten.

Es geht nur darum, Alfa hat eine lange Kultur geiler R6 Motoren, die man treten kann wie man will, und die nicht kaputt gehen, anders als du behauptest, denn da muss ich nur in Mobile suchen, und kann diese dann an einer Hand abzählen. Momentan sogar an keiner.

Darum ist es einfach Stänkerei, wenn man etwas anderes schreibt, weil es nicht zu halten ist.

Wenn du 147 GTA suchst, findet er 36, Motorschäden: keiner.

156 V6: 46, Motorschäden: keiner.

Übrigens gibt es im ganzen Mobile gerade 1 einzigen 159 JTS mit Motorschaden: Marderbiss.

Zitat:

Was schreibst du hier für einen Müll rein??? Mit meinem Calibra V6 kann ich stilvoll vor jedem Club der Welt vorfahren...

LOL :) in gewissen sozialen schichten mag das so sein.

ps ich dachte zuerst der meint das ironisch ;)

am 27. Juli 2008 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von CheGeWara

mach den kopf zu und geh dir einen ******.

ein Alfa ist kein Dicke Hose auto, sondern was mit Stil, und Stil heist nun mal, nicht mit 8000 Touren an dem IIIer Golf vorbeizublasen, sondern gemütlich mit 2500 Touren vorbeizufahren.

Und jetzt ist gut, ist doch schon seeeehr OT hier. Wenn du meinst Opel ist besser als Alfa, geh ins Opel-Forum.

Mir einen ****** gehen? Habe ich nicht nötig... Die Frauen stehen Schlange bei mir... Schließlich beruht meine Persönlichkeit nicht auf meinem Auto und ich brauche auch keinen Alfa, der mir den nötigen Stil verleiht... Sei also froh, dass mich deine Tusse noch nicht kennen gelernt hat, sonst hätte sie sich den Inhalt meiner dicken Hose längst von innen angesehen... Außerdem leiste ich hier wertvolle Arbeit, indem ich versuche, Menschen wieder auf den richtigen Weg zu bringen....

am 27. Juli 2008 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von stonecoldsteve77

Zitat:

Original geschrieben von CheGeWara

mach den kopf zu und geh dir einen ******.

ein Alfa ist kein Dicke Hose auto, sondern was mit Stil, und Stil heist nun mal, nicht mit 8000 Touren an dem IIIer Golf vorbeizublasen, sondern gemütlich mit 2500 Touren vorbeizufahren.

Und jetzt ist gut, ist doch schon seeeehr OT hier. Wenn du meinst Opel ist besser als Alfa, geh ins Opel-Forum.

Mir einen ****** gehen? Habe ich nicht nötig... Die Frauen stehen Schlange bei mir... Schließlich beruht meine Persönlichkeit nicht auf meinem Auto und ich brauche auch keinen Alfa, der mir den nötigen Stil verleiht... Sei also froh, dass mich deine Tusse noch nicht kennen gelernt hat, sonst hätte sie sich den Inhalt meiner dicken Hose längst von innen angesehen... Außerdem leiste ich hier wertvolle Arbeit, indem ich versuche, Menschen wieder auf den richtigen Weg zu bringen....

Ey Manni geh nach Hause Du nervst!

Zitat:

Original geschrieben von stonecoldsteve77

Los, Sportsfreund, was kann deine Schleuder???

Ach, du definierst dich also nicht über dein Auto? :D

Schade dass der Fred so wohl bald geschlossen wird, so wie die meisten, wo du deinen Senf dazu gibst!

Sorry, muss jetzt weg - meine Freundin in Sicherheit bringen, damit sie nicht zu dir abhaut, weil der Inhalt deiner Hose so immens ist :D

Wenn die Arme wüsste, dass Andere mehr als 8.5cm und einen absolut originalen Alfa 156 2.4 SW mit lahmen 150PS zu bieten haben, hätte sie mich wohl schon längst verlassen...

Zitat:

Original geschrieben von stonecoldsteve77

Zitat:

Original geschrieben von CheGeWara

mach den kopf zu und geh dir einen ******.

ein Alfa ist kein Dicke Hose auto, sondern was mit Stil, und Stil heist nun mal, nicht mit 8000 Touren an dem IIIer Golf vorbeizublasen, sondern gemütlich mit 2500 Touren vorbeizufahren.

Und jetzt ist gut, ist doch schon seeeehr OT hier. Wenn du meinst Opel ist besser als Alfa, geh ins Opel-Forum.

Mir einen ****** gehen? Habe ich nicht nötig... Die Frauen stehen Schlange bei mir... Schließlich beruht meine Persönlichkeit nicht auf meinem Auto und ich brauche auch keinen Alfa, der mir den nötigen Stil verleiht... Sei also froh, dass mich deine Tusse noch nicht kennen gelernt hat, sonst hätte sie sich den Inhalt meiner dicken Hose längst von innen angesehen... Außerdem leiste ich hier wertvolle Arbeit, indem ich versuche, Menschen wieder auf den richtigen Weg zu bringen....

Sach ma kannst du auch vernünftige Sachen BEitragen?

Alle Kommentare die du bis jetzt bei MT gepostet hast sind einfach nur Müll!!

am 27. Juli 2008 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von stonecoldsteve77

Die Frauen stehen Schlange bei mir...

Meine Güte, und ich wollte noch vernünftig mit dem Typen diskutieren.

Wenn du überhaupt ein Auto hättest, würde es mich schon sehr wundern.

Schlange stehen bei dir höchstens die Leute vor deiner Pommesbude...

Zitat:

Original geschrieben von AR147

Meine Güte, und ich wollte noch vernünftig mit dem Typen diskutieren.

Never argue with an idiot! He'll drag you down to his level, and beat you by experience :D

am 27. Juli 2008 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von Alfa- Monza Edition

Zitat:

Original geschrieben von stonecoldsteve77

 

 

Mir einen ****** gehen? Habe ich nicht nötig... Die Frauen stehen Schlange bei mir... Schließlich beruht meine Persönlichkeit nicht auf meinem Auto und ich brauche auch keinen Alfa, der mir den nötigen Stil verleiht... Sei also froh, dass mich deine Tusse noch nicht kennen gelernt hat, sonst hätte sie sich den Inhalt meiner dicken Hose längst von innen angesehen... Außerdem leiste ich hier wertvolle Arbeit, indem ich versuche, Menschen wieder auf den richtigen Weg zu bringen....

Ey Manni geh nach Hause Du nervst!

das ist nur deine Meinung...

Der Ton hier geht gar nicht. Ich schließe diesen Thread bis heute abend und schreibe noch ein paar PNs...

Gruß Tom

[Edit - 21:55 Uhr: ich öffne den Beitrag testweise wieder. Sollten wiederholt solch verbalen Entgleisungen auftreten, wird er dauerhaft dichtgemacht. Bleibt zu hoffen, dass es nicht dazu kommt...]

Deine Antwort