ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Honigtoertchen - wo bleiben die Bilder!?

Honigtoertchen - wo bleiben die Bilder!?

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 18:31

Hallo Honigtoertchen,

wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war am 7.01. der grosse Tag fuer dich: du solltest deinen Touareg bekommen!!!

Kann man jetzt gratulieren??? Und wenn ja - wo bleiben die ersten Bilder und Eindruecke??? Schliesslich hast du das gute Stueck schon ganze 2 Tage.... ;-))

 

Viele gruesse

T-Reg-V10

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 9. Januar 2005 um 19:29

Den Fahrbericht von Honigtoertchen könnt ihr auf der Online-Seite der Touareg-Freunde sehen

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 20:16

hmmm...kann den Bericht von Honigtoertchen leider nicht finden.... seid doch so nett und schreibt mal den link hier ins Forum!

DANKE!!!!

Hallo

leider kann ich die Url nicht einfügen, schicke Dir eine Nachricht, wenn ich das hinbekomme, es verändert beim Einfügen dann immer auf Motor-Talk Forum

 

Gruß

ja, ich bin "fremd" gegangen. Wenn noch Bedarf besteht, bitte PN an mich...aber die meisten gehen fremd ;)

Sorry, die Ereignisse (mit Fehlermeldung alle 20 min. schon kurz hinter WOB) waren wohl zuviel für ein kleines H.

Also nochmal SORRY und bei Fragen....immer gerne

H.

am 10. Januar 2005 um 9:27

ja aber wann kommen die ersten Fotos?? bin auch schon gespannt !!

Wer kann mir den Link per PM schicken? Die Bilder interessieren mich auf jeden Fall auch!

Bilder

 

Ok, ok, ich setzte auch heute abend hier nochmal einige Pics rein. Ist ja auch nett, dass Ihr alle so neugierig seit ;)

Mein Auto ist wegen der Fahrwerks-Fehlermeldung (40 km hinter WOB erstmalig) heute schon in der Werkstatt. Mal sehen...

Gruß

H.

am 10. Januar 2005 um 11:55

Re: Bilder

 

Ja schon? wird sicher nicht der letzte Werkstattaufenthalt sein................

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von HonigtÖrtchen

Ok, ok, ich setzte auch heute abend hier nochmal einige Pics rein. Ist ja auch nett, dass Ihr alle so nugierig seit ;)

Mein Auto ist wegen der Fahrwerks-Fehlermeldung (40 km hinter WOB erstmalig) heute schon in der Werkstatt. Mal sehen...

Gruß

H.

am 10. Januar 2005 um 14:34

Hallo,

mein R 5 - 11/04 war schon zweimal in der Werkstatt-

Innenbeleuchtung - Kabelbruch

Entlüften des Heizsystems - Luft im Kühlkreislauf

Türen haben sich beim Aussteigen nicht öffnen

lassen ??

Habe erst 2500 km gefahren, super SUV !!!

Wer kann mir weiterhelfen, ich benötige für meine

Skibox einen Dachträger mit 20 x 30 mm Rechteckrohr.

Ich habe nur den originalen von VW und der ist zu breit für meine Box !!

Vorab vielen Dank

So, hier noch ein paar Pics...

und noch eins...

 

Das Wurzelholz ist übrigens deutlich dunkler als auf dem Foto, diesbezüglich ist es so, wie ich es mir gewünscht habe. Wenn man Pech hat, bekommt man eine sehr helle Serie, da hat man keinen Einfluß drauf.

und mit PS-Freund...

und Tuaregg, verschone mich von solchen privaten destruktiven PN's, wie ich sie bekommen habe. Dir fehlten wohl die Mittags-Medikamente.

Wenn noch jemand Foto-Wünsche hat....morgen bekomme ich den Dicken wieder...

am 10. Januar 2005 um 20:39

ach HonigtÖrtchen,

man kann ja richtig neidisch werden :) :) :)

feines T(eil). Viel Spaß mit ihm, auch wenn er am Anfang ein bißchen "Sorgen" macht. Und danke für Deine Tipps, ich habe sie für meinen T-Reg gut gebrauchen können. Nur die Reifenfrage (Allwetter oder Sommer/Winter) ist noch nicht entschieden.

Gruß aus dem Norden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Honigtoertchen - wo bleiben die Bilder!?