Honey Orange Metallic

VW Caddy 3 (2K/2C)

Wer hat diesen Farbton schon gesehen?
Wer hat vielleicht schon ein Bild von diesem?

Honey Orange Metallic

und Du wirst mit Deinem Caddy sicher auffallen!

Beste Antwort im Thema

Bei einem Händler bei uns in Bonn hab ich die Tage auch einen Caddy in der Farbe erwischt! 😁

Img-4031
Img-4033
80 weitere Antworten
80 Antworten

So sieht mein gelborange aus.
Werde ich jetzt konsequent mit dunkelgrau bzw. schwarz kombinieren (Scheinwerfer, Seitenblinker).

Img-0838

Morgen wird er beim Händler abgeholt, dann mache ich mit dem Foto neue Bilder.

Edit:

@LI-La-Lu

Hast recht, ist das alte Modell (Sieht man auch am Kofferraumschloß)
Der neue hat ja keins mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Tabaluga27

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Hmmmmm.....wahrscheinlich verfälscht die Kamera die Farbe....aber so sieht es ach Kupfer und nicht Orange aus.....würd ich mal gerne live sehen.....oder ist das die gleiche Farbe, wie es sie beim Cross-Touran damals gab?
Nein, die Touranfarbe ist deutlich dunkler (siehe mein Avatar)

Das ist doch rot.😛

Ich weiß, dass die Farben auf Fotos nicht immer das wiedergeben, wie sie in natura aussehen.

Daher noch mal

hier

ein Bildchen von der Truthahn-Farbe, die ich meinte.😉😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von transarena

Auch eine schöne Farbe. Gefällt mir. Warum hast du keine getönten Scheiben genommen ?

Ich glaube, der Caddy hat hier eigentlich nichts zu suchen, weil kein Honey Orange Metallic. Den Rücklichtern nach ist das doch ein älterer Caddy.

Häßlich mag er ja nicht sein, trotzdem ist er hier im Thread falsch. 😉

So, im Rahmen einer Probefahrt hatten wir Gelegenheit, fast alle Farben einmal live zu sehen.

Schwarz, Grau und Silber waren für uns ja vorher schon ein No-Go.
Das Weiß hatten wir jetzt beim Vorführwagen. Naja, fehlen nur die Roten Kreuze, das Blaulicht und eine Dauerkarte für die Waschanlage 😛

Es blieben also nur Sunny Yellow, Primaveragrün, Salsa Red und Honey Orange übrig.
Rot und Grün gefallen Frauchen nicht und das Gelb ist eher ein fades Pastellgelb (schade!).
Somit ist die Entscheidung für Honey Orange gefallen, zumal das ganz gut mit den Jako-O Sitzbezügen harmoniert.

Wäre Ravennablau lieferbar, hätten wir viel lieber das genommen. Laut Verkäufer haben auch schon einige Kunden genau danach gefragt, aber beim Jako-O gibts die Farbe nicht für Geld und gute Worte.

Jetzt ist nur noch die Frage offen, ob Jako-O Trendline oder Edition.
Wobei mir sich der Sinn des Editions nicht so ganz erschließt. Dazu mache ich aber eine neue Diskussion auf.

Bei einem Händler bei uns in Bonn hab ich die Tage auch einen Caddy in der Farbe erwischt! 😁

Img-4031
Img-4033

Schönes Foto der neuen versenkten Sensoren in der hinteren Stoßstange. Dafür von mir ein "Danke".

Tabaluga27

Zitat:

Original geschrieben von sierra1875

(...)
...fehlen nur die Roten Kreuze, das Blaulicht und eine Dauerkarte für die Waschanlage 😛
Bitte schön (klick)!

😉😛😎

Kann mir mal einer den Farbcode von Honey Orange sagen?

Hi, der Farbcode sollte LH2V sein. Was möchtest du denn damit lackieren?

soweit icj nun geguckt hatte lautet der farbcode 4v4v.
will motorradfelgen damit lacken

Ne, habe ja in meinem Serviceplan nachgeschaut. LH2V ist der richtige. Keine Ahnung welche Farbe deiner ist. Wo hast du den denn her?

Also laut .pdf ist 4v4v der richtige.
Siehe Bild !

LH2 = Indium Grau met. LH2V kenne ich nicht.
@dk_1102
Wo hast du denn nachgeschaut ?

Edit:
Es gibt tatsächlich 2 Farbcodes für ein und die selbe Farbe 😕
Beispiel Salza Red - LA3H und 4Y4Y - das soll einer verstehen 😕

http://www.amazon.de/.../B00D0RKN5M

Projekt1

Habe wie schon gesagt bei mir im Serviceplan nachgeschaut. Denke schon, das dort der richtige steht. Ich kenne von VW's neuerer zeit nur Farbcodes die mit L anfangen. Eventuell sind die anderen Farbcodes ja nicht für Deutschland. Ich habe 4v4v immer nur in Österreich gefunden.

Deine Antwort