Hondafest bei der VLN

Honda S 2000 AP1

Hallo, war am Samstag am Ring. Was für ein Bild. Reichlich Civics (und S2Ks) in div. Klassen.

Alte und neue, stramm unterwegs. In den Kurven konnte man schon Unterschiede zwischen den EPs und den FKs/FNs erkennen, die F-Reihe scheint eher mal zu übersteuern (die EPs haben eher mit ihrem hohen Schwerpunkt zu kämpfen), sicher auch eine Frage der Abstimmung der verschiedenen Teams.

Hänge mal ein paar Bilder an: EK (bin mir da aber nicht so sicher), EP, FK und FN.

Die Bilder sind allerdings nur mit der kleinen Taschenkamera gemacht, ich bitte die mäßige Qualität zu entschuldigen.

Wer sich für die Rennergebnisse interessiert, kann die auf vln.de abrufen, dort sind die Platzierungen in den Klassen aufgeführt.

greetz, remanuel

15 Antworten

next one

c here

und noch eins

das letzte, Leute, was für ein Sound........

re

Ähnliche Themen

Wasn SOund? Jo echt. Der allerletztes Scheiss, wie die FN2's klingen... voll behindert, wie ne Blechdose, da klingen die EP3's tausend mal geiler...

Wären das Videos hätten wir alle was davon 🙂

Schöne bildeRs trotzdem!!

Zitat:

Original geschrieben von othello

Wasn SOund? Jo echt. Der allerletztes Scheiss, wie die FN2's klingen... voll behindert, wie ne Blechdose, da klingen die EP3's tausend mal geiler...

???????? Motor identisch, zumindest bei den 2 Liter. Der 1,8er ist in der Drehzahl auch nett soo viel drunter, auch bei den EPs gibt es dramatische Unterschiede, je nach Anlage.

Anyway, die EPs werden noch viele Jahre ihre Runden drehen.

Videos habe ich vom Karusell, aber in 1/2 VGA will die keiner sehen. Jetzt schlepp´ ich einmal die 5 kg SLR nicht mit (zzgl die rund 2 kg Tele) und ihr seid noch nicht zufrieden.....😁

re

Oah ne SLR hat der...son Angeber.😁 Aber schöne Fotos. Warum haben die eigendlich die Frontwheels in anderer Farbe. Sieht ja totaal blöd aus. 😛

Sind vielleicht unterschiedliche Mischungen drauf, damit man nix verwechselt?

Die Praktik scheint im Motorsport aber Standard zu sein...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Oah ne SLR hat der...son Angeber.😁 Aber schöne Fotos. Warum haben die eigendlich die Frontwheels in anderer Farbe. Sieht ja totaal blöd aus. 😛

ein ordentliches Foto sieht nun mal eigentlich 😁 so aus:

vom Klang her auch nich so wie`n Modellmotor 😁
Die fahren auch nich so sehr nach aussehen, mehr so auf Sieg, anders als vor der Dorfdisko, da wird Felgendesign und Farbe halt sekundär.

re

Zitat:

Original geschrieben von remanuel

Die fahren auch nich so sehr nach aussehen, mehr so auf Sieg, anders als vor der Dorfdisko, da wird Felgendesign und Farbe halt sekundär.

Schau mal in den anderen Thread hier im Forum.

CTr fahrer tunen auf performance nicht auf optik 😁

Zitat:

Original geschrieben von remanuel

hehe der ist gut.

Zitat:

???????? Motor identisch, zumindest bei den 2 Liter. Der 1,8er ist in der Drehzahl auch nett soo viel drunter, auch bei den EPs gibt es dramatische Unterschiede, je nach Anlage.

Natürlich gibts bei den EP3 auch dramatische Sound Unterschiede, aber keiner der EP3's klingt so kacke wie alle FN2's!

Ich weiss nicht woran es liegt, entweder an der behinderten Bastuck Anlage, die alle FN2's fahren müssen oder aber an der Konstruktion mit den 2 Endtöpfen...

Die EP3's werden nicht mehr lange fahren denke ich. Es sind von den "zig" Stück die bis letztes Jahr gefahren sind, gerade mal noch 4 übrig geblieben, die auch nicht immer alle dabei sind!

in den letzten Jahren fuhren durchaus noch EDs/EEs munter mit. Warten wir´s ab, der Schwerpunkt bei den neuen liegt sicher tiefer, dafür haben sie hinten nur noch ne Sparachse.

re

Deine Antwort