Honda vt 600 zündung einstellen

Honda

Hey ich ärger mich mittlerweile schon ein halbes Jahr mich mit meiner shadow herum und bekomm sie nicht mehr zum Laufen

Und zwar is mein problem das wenn ich versuche sie zu starten (klappt aber nur wenn ich sprit direkt mit in die zilinder sprühe) legt sie ab und zu ma n paar Fehlbildungen hin geht aber direkt wieder aus
Sprit bekommt sie Luft auch und funken auch
Jetzt bin ich am überlegen ob des etwas mit der zündung zutun hat im Werkstatt Handbuch finde ich nix was mir wirklich weiter hilft

Info: ich hatte den Motor draußen weil sie aus dem auspuff geölt hat bei den ziehen von den zilinder hat sich aber festgestellt das der vorige Mechaniker die Kolbenringe falsch gestellt hat also hab ich se grad umgestellt und wieder zusammen damit
Die kupplung hatte ich auch gemacht

Motorrad:
Honda shadow jc29
Bj. 1995

21 Antworten

Weiter oben hat ein Herr F. auch was von 2 Taktern geschrieben.
Also Ball flach halten.

Vielleicht sollte der Herr r den Betrag nochmals genau durchlesen. Denn dort geht es ja genau darum, dass es eigentlich nur bei 2-Taktern so ist und hier halt nicht und halt möglicherweise da schon verwechselt wurde...
Deine Aussage ist da was ganz anders angelegt ;-)
Daher einfach die Kritik annehmen und den Ball flach halten.

Bei der honda vt 600 pc21 handelt es sich um einen V2 4 takt Motor

Hab das Problem gefunden
Der kolben hat auf die ventile geschlagen und die ventile verbogen