ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda S2000 Versicherung?

Honda S2000 Versicherung?

Themenstarteram 15. März 2005 um 17:25

Hallo,

ich benötige mal die S2000-Experten. Ein Bekannter fährt auf 65% und möchte wissen, was ihn der Wagen kosten würde. Er ist Gas-Wasser-Installateur und mag mir nicht glauben, dass der Wagen ne Nummer zu teuer sein wird für ihn. Vielleicht habt ihr ein paar Zahlen für mich bzw. ihn.

Vielen Dank und Gruß

 

Björn

Ähnliche Themen
59 Antworten
Themenstarteram 17. März 2005 um 18:31

@el_espiritu

Deiner Einstellung nach wüsste ich nicht was sonst bei dir als Sportwagen zählen soll.....?

------------------------------------------------------------

Abgesehen davon, dass meine "Einstellung" dich wenig zu interessieren hat: Ich bin z. Zt. auf der Suche nach einem gebrauchten 911. Ist das als Antwort okay? Oder möchtest du den Japaner jetzt mit nem 911 vergleichen? Bring das dann bitte im Porsche-Forum. :D

 

tomato

Warum nicht?

Schonmal einen gefahren?

------------------------------------------------------------

Nein, aber so einige Mädels, die ich kenne. :D

Willst du mir nun erzählen, dass der MX5 auch ein "Sportwagen" ist??? Bitte nicht...

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

So langsam kommen wir dem TT-Forum näher, da hält man den TT für ne Art Über-Sportwagen mit magischer Anziehungskraft auf das weibliche Wesen...

absolut richtig ... allerdings ist für mich der s2000 schon ein echter Sportwagen ... da er ( wenn man den mal richtig autofahren kann ) dem fahrer einiges abverlangt, wenn er im grenzbereich bewegt wird ... alles andere is für mich pure weichspülerrei ... fahrerisches können ist es ... mit einem "durchschnittlichen" wagen ... bessere motorisierte karren stehen zu lassen ... und das vor allem auffer rennstrecke ... pedal durch drücken is nicht alles ...

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Nein, aber so einige Mädels, die ich kenne. :D

Willst du mir nun erzählen, dass der MX5 auch ein "Sportwagen" ist??? Bitte nicht...

Nein, das wäre bei so vielen unbegründeten Vorurteilen, wie Du sie hast, wohl auch zwecklos.

Aber eines kann ich Dir sagen, einige Autos sollte man mal gefahren haben, bevor man ein Urteil über sie fällt, das eine oder andere mal könnte man ziemlich überrascht werden. ;)

am 17. März 2005 um 19:13

@Bjoern1980

Mal so Interesse halber, was fährst du eigentlich für einen (Sport)-Wagen?

Themenstarteram 17. März 2005 um 19:25

@ Black1980

Steht in meiner, zugegeben dezenten, Signatur... ;)

Dazu gehört noch ein Roadster, der zwar sportlich, aber deswegen lang noch kein Sportwagen ist.

Was bezweckst du mit dieser, vermutlich mit einem Hintergedanken, gestellten Frage? :D

EDIT: Der erste Beitrag und dann gleich so Einer, meinen Respekt.

@ tomato

Nee, lass mal, der MX-5 muss echt nicht sein. Das ist der Traumwagen meiner Mutter, weil er ja sooo schnuckelig aussieht. -.-

Dein Caterham gefällt mir da wesentlich besser. Durfte vor Jahren mal den Super7 eines Bekannten aus HH um den Block fahren. Das war ein kurzes, aber tolles Erlebnis. :)

Original geschrieben von bjoern1980

 

So langsam kommen wir dem TT-Forum näher, da hält man den TT für ne Art Über-Sportwagen mit magischer Anziehungskraft auf das weibliche Wesen...

--------------------------------

Ich sage nur das dazu :D

von_www.eg6.de

@ bjoern

hast mal das Topgear Video gezogen das ich hier gepostet hab??

zum thema S2000 und Sportwagen

AlexX!!

Themenstarteram 17. März 2005 um 19:47

@AlexX!!

Nee hab ich nicht...

Vielleicht kann mal wer den Thread schliessen? :D

am 17. März 2005 um 20:24

@Bjoern1980

Hintergedanken hab ich eigentlich keine, warum auch, sollte ich?

Es hat mich nur interessiert, was einer fährt, der ein Auto mit einem einmaligem Motorkonzept als "Pseudo-Sportwagen" bezeichnet.

Themenstarteram 17. März 2005 um 20:35

Ich habe die Mazda-Wankel nie als "Pseudo-Sportwagen" bezeichnet. Bezog sich ausschließlich auf den S2000. Oder hat der auch ein einmaliges Motorenkonzept? :D Nee oder?

Und die Wankel...Sind nicht so der Verkaufsrenner oder? ;)

Der Ro 80, der gefällt mir...

@ bjoern1980

Bringt dir das Niedermachen von dir ungeliebten Autos eine Art innere Befriedigung?

Werd erwachsen...

Gruß

Alf

Ich denk mal der einzige grund warum die Wankel nicht so die verkaufrenner sind, liegt daran dass die meisten werkstätten keine ahnung davon haben :)

Und wer geht schon immer brav zu ner Vertragswerkstatt ?! ;)

Aber sonst hat der Wankelmotor einige vorteile :)

einbildung is ne auch ne bildung und ignoranz verschließt einem die augen vor tatsachen ....

ich fühle mich jetzt nicht angesprochen falls du mcih meinst :D

Themenstarteram 17. März 2005 um 21:02

@BigTez

Daran wirds wohl (auch) liegen. Der RX-8 ist ne ziemliche Granate, freut mich ja, dass Mazda die RX-Serie nicht aussterben lässt.

@Alf320i

Nein, innere Befriedigung bringen mir ausschließlich sinnfreie Kommentare von Ausserirdischen.

"Niedermachen" ist so ein böses Wort. Scheinst empfindlich zu sein, wenns bei dir so ankommt.

@ TrainWreck

fahrerisches können ist es ... mit einem "durchschnittlichen" wagen ... bessere motorisierte karren stehen zu lassen ... und das vor allem auffer rennstrecke ... pedal durch drücken is nicht alles ...

------------------------------------------------------------

Ich sag immer, hauptsache gesund...

einbildung is ne auch ne bildung und ignoranz verschließt einem die augen vor tatsachen ....

------------------------------------------------------------

...und Halbweissheiten sind scheisse... ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda S2000 Versicherung?