ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda S2000

Honda S2000

Themenstarteram 20. März 2002 um 13:02

Habe heute ein Wahnsinns Auto gesehen.

Honda S2000 Cabrio. Bißchen Tiefer, bißchen verbaut. 17 Zoll Chromfelgen mit 225 vorne und 245 hinten. Metallicblau. Verchromter Auspuff. Einfach ein Wahnsinn. Wollte ich nur mal loswerden.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

Ich hab mir im September letzen Jahres den S2000 geholt. War wohl ein Messestück mit dieser Perlmut-Lackierung :) Ich kann den S2000 jedem Single oder Zweitwagenbesitzer nur empfehlen :)

Kennt sich jemand über die Klimaanlage aus? Es gibt diese "cabrio"-Stellung bei der Lüftung, die im Herbst /Winter / Sommer dafür sorgt, das ein konstantes Luftkissen / "Wärmepolster" bei offenem Verdeck aufgebaut wird. Wie ist das im Sommer, wenn das Verdeck offen ist und ich zusätzlich die Unterstützung der Klimaanlage wüsche. Ist die damit überfordert? Rein physikalisch ist es ja so, als ob man bei nem Kühlschrank die Tür offenlässt. Der gibt spätestens nach ner Stunde dann auch den Geist auf, so er nicht automatisch abschaltet.

Ich muss aber dazu sagen, wenn das Verdeck offen ist, braucht man sehr sehr selten die Klimaanlage :)

Also - schafft sie´s oder schafft sie´s nicht (ohne jetzt einen teuren Selbstversuch zu starten).

MFG

Doc F.

am 30. Mai 2008 um 14:44

Wenn man am Kühlschrank die Tür offen lässt, geht der Kühlschrank nicht kaputt.

Wenn man vom Cabrio (S2k) das Verdeck offen lässt, geht die eingeschaltete Klimaanlage nicht kaputt.

Wow,... ein gut gereifter Thread ...

6 Jahre "jung"... :eek:

Scheiss Suchfunktion :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen