ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda
  5. Honda PCX 2021 Isolierband an Lenradkabel

Honda PCX 2021 Isolierband an Lenradkabel

Honda PCX 125
Themenstarteram 15. August 2022 um 20:15

Hallo zusammen,

habe mir eine gebrauchte PCX Baujahr 2021gekauft und mir ist aufgefallen, dass sowohl links als auch rechts an den Kabeln am Lenkrad mit Isolierband gearbeitet wurde. Hierbei wurden je Seite zwei Kabel umwickelt und eine kleine Dose, aus der dann nur noch je ein Kabel Richtung Bedienelemente (z.B. Blinker, Starttaste usw) am Lenker geht. Siehe Bilder.

Ist das werksseitig so von Honda (sieht nicht wirklich professionel aus) oder wurde da etwas von den Vorbesitzern verändert?

Gruß und danke vorab

Lenkrad kinks siehe Isolierband
Lenkrad rechts siehe Isolierband
Ähnliche Themen
27 Antworten

Nee, das ist nicht Standard. Hier hat der Vorbesitzer Zubehör installiert z.B. heizbare Griffe.

Themenstarteram 16. August 2022 um 8:03

Zitat:

@biwera04 schrieb am 16. August 2022 um 07:07:33 Uhr:

Nee, das ist nicht Standard. Hier hat der Vorbesitzer Zubehör installiert z.B. heizbare Griffe.

Danke erstmal für die Antwort.

Habe ich mir schon gedacht, jedoch sehe ich keine zusätzlichen Bedienelemente oder so...

Ich glaube dass beim Drehen des Gasgriffes es sofort aus dem rechten Kästchen klackt.

Themenstarteram 16. August 2022 um 11:29

Habe im Internet beim 2021 viele Fotos im Internet gefunden mit diesem Isolierband... seltsam...

Die hat doch noch Werksgarantie. Ab zum Händler.

Themenstarteram 16. August 2022 um 11:59

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 16. August 2022 um 11:54:55 Uhr:

Die hat doch noch Werksgarantie. Ab zum Händler.

Werde ich mal bei Gelegenheit vorbeischauen. Wobei es mit Garantie wenig zu tun hat...ist ja kein defekt.

Zitat:

@e4mica schrieb am 16. August 2022 um 11:59:59 Uhr:

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 16. August 2022 um 11:54:55 Uhr:

Die hat doch noch Werksgarantie. Ab zum Händler.

Werde ich mal bei Gelegenheit vorbeischauen. Wobei es mit Garantie wenig zu tun hat...ist ja kein defekt.

zumindest kann der Dir den Originalzustand bestätigen oder verneinen.

Hallo, ich habe meine PCX neu gekauft und gestern bekommen.

Hat die gleichen unprofessionellen Isolierband „Spuren“ Verklebungen wie Sie.

Bin schon seit 30 Jahren Honda Fan und fahre schon diese Zeit Honda, aber sowas hab ich noch nie erlebt.

Laut Händler anscheinend bei allen 2021 und 2022 PCX so…. Ist Honda wirklich so schlampig geworden..?

So schaut es bei mir aus, Foto ist leider kaschierender als in Wirklichkeit….??

4e6d8848-5aa8-42e5-90a2-5cc275df65d2

Also ich sehe da kein Isolierband.

Zitat:

@BlackyST170 schrieb am 21. Oktober 2022 um 18:25:48 Uhr:

Also ich sehe da kein Isolierband.

Da könnte der Augenarzt helfen.

Fahre zum Händler oder einem anderen und schau dir einen anderen Pcx an...

Dieser Händler hat keinen mehr da stehen, aber das hab ich eh vor da mal bei einem anderen zu schauen.

Nur sind die bei uns hier ziemlich vergriffen…????????

Zitat:

@Stifler1 schrieb am 21. Oktober 2022 um 18:41:22 Uhr:

Zitat:

@BlackyST170 schrieb am 21. Oktober 2022 um 18:25:48 Uhr:

Also ich sehe da kein Isolierband.

Da könnte der Augenarzt helfen.

schätze er meint das bild von 18.20.37 uhr

schöö

Zitat:

@911-s schrieb am 21. Oktober 2022 um 21:41:10 Uhr:

Zitat:

@Stifler1 schrieb am 21. Oktober 2022 um 18:41:22 Uhr:

 

Da könnte der Augenarzt helfen.

schätze er meint das bild von 18.20.37 uhr

schöö

Das meine ich auch und wie gesagt der Augenarzt kann da behilflich sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda
  5. Honda PCX 2021 Isolierband an Lenradkabel