ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda CRX de la soul

Honda CRX de la soul

Themenstarteram 4. April 2006 um 15:47

hi leute wollte mir nen de la soul kaufen für ca 6000 euro die frage ist nur lohnt es sich noch oder ist das auto zu alt und pass ich mit meinen 1.94m noch ins auto oder eher was für kleine leute?

und was würdet ihr mir so empfehlen momentan... ? will denn wenn bald kaufen damit die preise net steigen bevor die sonne kommt sonst noch was zu beachten bei der karre?

thx im vorraus an euch ...

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 6. April 2006 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Wirklich?

Was ist das denn?

Heute erst wieder dran vorbeigefahren Geil ist er schon. Platz genommen hatte ich mal. Auf die Frage ob der Preis Spaß sei, bekam ich die Antwort: Nein, ist ein Festpreis! :confused: :eek:

Die haben ja einen Knall. Dafür bekomm man ja schon einen Neuwagen.

am 6. April 2006 um 19:01

Gerade wenn man bedenkt das der schon seit letztem Jahr bei dem Händler steht. Davor sicher auch schon bei der anderen Niederlassung des Händlers.

Ich glaub ich muss morgen mal gucken ob der immer noch so teuer ist. Meine Anfrage hatte ich letztes Jahr im Juni. oder Juli. gestellt. Besser gesagt bin ich beim Hondadealer vorbeigefahren und dachte hältst mal an.

Gucken gegangen und schon war ein Verkäufer da und wollte mir die Karre aufquatschen.

Selbst ein 160PS del Sol wäre mir das nicht Wert! Aber so ein Motegi ist schon geil!!!! :D

am 6. April 2006 um 19:41

Finde ich trotz "Einzelstück" wahnwitzig - diesen Preis...8 Jahre alt, 90.000 weg...vergleichbare Toyota MR2 z.B. sind dann von 02 und haben 50.000 weg.

am 6. April 2006 um 19:56

Ist halt ein Motegi und relativ selten. Klar jemand der einfach ein Auto sucht ist das viel zu teuer aber ein richtiger Fan zahlt schon gut für einen der letzten CRX. Ich muss sagen irgendwie kann ich das verstehen. Eine Steigerung gäbe es bei uns allerdings noch! Ein CRX Daytona!

am 6. April 2006 um 20:02

Aber trotzdem.

Gut, der ist nicht verbastelt. Nette Felgen und etwas tiefer ist er zwar aber das gehört ja dazu.

10k OK aber 13K für den Bock? Nein das ist einfach mal etwas zu Fett.

Es ist ja nicht wirklich ein Einzelstück, oder?

Man findet schon ein paar Motegi im Netz mit ähnlichen Kriterien. Bloß 4 oder 5K billiger.

Naja. Für mich ein Ladenhüter. Ich schau morgen mal ob er noch so teuer ist.

am 6. April 2006 um 20:08

Natürlich ist das kein Einzelstück. Nach den gesichtspunkten dieses Händlers wäre mein CRX wohl auch ein Einzelstück.:D

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

Ist halt ein Motegi und relativ selten. Klar jemand der einfach ein Auto sucht ist das viel zu teuer aber ein richtiger Fan zahlt schon gut für einen der letzten CRX. Ich muss sagen irgendwie kann ich das verstehen. Eine Steigerung gäbe es bei uns allerdings noch! Ein CRX Daytona!

motegi kam nach dem daytona! also entweder ich verstehe es falsch :D oder ich würde sagen, daytona is keine steigerung :)

so long

am 6. April 2006 um 22:39

Ein Einzelstück ist meiner auch, weil keiner Kratzer und Steinschläge an exakt der gleichen Stelle hat...*rolleyes*

am 7. April 2006 um 11:55

Meines wissens ist der Daytona in Amerika das letzte Sondermodell. Also das was der Motegi bei uns war. Ich hb auch noch nie einen Daytona gesehen. Motegi aber schon öfter.

am 7. April 2006 um 12:02

OK dann muss ich mich selber korrigieren! Da wurde ich wohl falsch informiert! Hab mich gerade selber nochmal schlau gemacht und habe gesehen das es den Daytona wohl doch bei uns gab.

Sorry

Themenstarteram 7. April 2006 um 13:45

hey zungs zurück zu meinem thema ;) ich hab einen gefunden für ca 5000 hat aber schon 150 000 runter und 160 ps und paar extras an tuning... el dach lederausstattung etc... jetzt die frage zu teuer oder ok? hat bissel viel runter finde ich ... aber sonst was sagt ihr ? oder bruacht ihr mehr infos?

du hast das baujahr vergessen? :D

so long

ps: daytona gibts schon genügend... sind meistens silber mit rotem leder... oder grüne mit bienewachsfarbigem leder :)

am 8. April 2006 um 10:15

Ja, also günstiger wirst du kaum an einen kommen. 150.000 sind auch so erstmal kein Problem, check nur auf jeden Fall ab dass an dem Wagen ALLES gemacht/gepflegt ist, sonst ist der Preis zu hoch. Dann geht der Preis auch auf jeden Fall i.O.

am 8. April 2006 um 12:03

Wie geil.

fast 13 Riesen für nen CRX? LooooooooooL. Also wer den kauft.

Teuer Geld für ein altes Auto.

Geverae

am 8. April 2006 um 20:07

Wärs ein EK4 ok, da findest sicher jemand der den nimmt, aber einen DelSol für 13.000 Euro ist in meinen Augen mehr als utopisch, Motegi hin oder her ;)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda CRX de la soul