honda civic vti, kaufen?

Honda

honda civic vti, kaufen?

hallo jungx... ich hab da mal eine frage, soll ich mir nen civic vti bj.92 kaufen 1.6 160ps ??

habt einer von euch schonma erfahrungen damit gemacht oder ähnliches? gibt es bestimmt stellen auf die ich beim civic achten muss?

werde nämlich nächste woche ENDLICH meinen führerschein bekommen und brauche ja auch logischerweise ein auto :-)

mein freund fährt auch ein honda civic bj. 93, 90ps... finde den sehr spritzig für 90 ps dachte der hatn bisschen mehr...mein cousin hatte mal ein prelude bj.91 140ps zog auch recht gut! und hondas habe ich gehört sollene allgemein sehr spritzig sein, stimmt das?

wäre nett wenn ihr mir die fragen beantworten könntet mfg timmy

31 Antworten

Hab mich gerade frisch angemeldet, und muss hier gleich mal meinen Senf dazugeben.
Also iss schon was dran, als neuling ein VTI iss schon heftig der Wagen iss `ne Waffe. Aber wer die möglichkeit hat einen in gutem Zustand zu bekommen sollte zuschlagen.
Ich hatt ein Jahr lang einen, hab ihn dann verkauft wegen Firmenwagen und ich könnt heut noch heulen wenn ich daran denk (iss drei Jahre her).
Sind halt zwei Wagen in einem, bei mir war echt so, Dach auf sobald es irgendwie vom Wetter her ging und dann nur noch locker, da hatt ich eigentlich nie das verlangen zu Rasen. Und wenn das Dach zu ist fährt er sich halt wie ein "normaler" Wagen, damit mein ich besoders die Karosseriesteifigkeit und Windgeräuche , und zur Beschleunigung kann man echt nur sagen Hammer.
Die Sitze fand ich auch einfach traumhaft, wie angegossen...........mir wird gerade wird ganz anders.

ähhhhhhh, irgendwie war ich beim eg2.

Deine Antwort