ForumCivic
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Honda civic sport bar

Honda civic sport bar

Themenstarteram 28. April 2008 um 15:28

Würde gerne von euch wissen was ihr zu dem angebot sagt ? ob der preis angemessen is oder zu günstig`?

Preis: EUR 10.390

kilometerstand: 26.000 km

Leistung: 66 kW / 90 PS

Kraftstoffart: Benzin

Anzahl der Türen: 2/3 Türen

Getriebe: Schaltgetriebe

Erstzulassung: 11/2005

Klimatisierung: Klimaanlage

Herstellerfarbbezeichnung: Silbermetall / silber metallic

Farbe: Silber metallic

Ausstattung:

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:

CD, Radio, Airbag, Beifahrerairb., Seiten Airb., Nebelscheinwerfer, Servo, 5 Sitzer, 4 Zylinder, 1396 ccm, 5 Gang, Leergewicht in kg: 1203, """ PKW "" Honda "" CIVIC "" 1, 4 i Sport --- BAR (( Britisch / American / Rencing )) 1 Hand "" Vorführwagenzulassung "" Klimaanlage "" Servolenkung "" Funkzentrallschloss "" Elektrische- Fensterheber "" Leichtmetallfelgen "" Radio CD "" Aussenspiegel -- Elektrisch - Verstellbar Seitenscheiben - getönnt "" Nebelscheinwerfer ""

 

 

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 28. April 2008 um 17:32

Also ich würde eher nach einem 110 PS Civic ausschau halten. Fast die gleichen Kosten aber definitiv mehr Leistung. Aber das ist Geschmackssache.

Wenn der Preis als VB angegeben ist, dann kann man da sicher noch was machen und dann kann es OK werden. Glatte 10 finde ich OK. Mehr???

Kommt vielleicht auch auf die Reifen an. Ob neu oder alt..

Themenstarteram 28. April 2008 um 18:00

Ja ich werde ja in einem Monat 18 und mein Vater findet das schon ziemlich okay und ich eigentlich auch mit dem 1.4.

Hat vielleicht jemand mit diesem Modell erfahrungen gemacht ?

am 28. April 2008 um 18:09

Ich habe den 1,6 L mit 110 PS.

Bisher nix zu meckern. Hier und klappert es mal. Damit muss man rechnen.

Aber NIE was ernstes. Besser geht es kaum

Also den Preis finde ich in Ordnung für das Baujahr und die Kilometerleistung !

Ich habe voriges Jahr für meinen EP1 Bj.12.2004 und 32000km auch schlappe 10000Euro gelegt .

Du solltest auch wissen das ein Honda Civic nicht gerade für Anfäger ein Versicherungsgünstiges Fahrzeug ist ! Egal was Du für einen nimmst !

Heute war ich mit meinem zur großen Durchsicht ! Dort hat man ausser den regulären Punkten nix gefunden !

Aber man merkt auch das dieses Modell bei den Inselaffen gebaut wird ! Ich hatte vorher einen EJ9 gehabt und man merkt eben das es kein richtiger Japaner mehr ist !

Themenstarteram 28. April 2008 um 19:23

Dankeschön

Aber man merkt auch das dieses Modell bei den Inselaffen gebaut wird ! Ich hatte vorher einen EJ9 gehabt und man merkt eben das es kein richtiger Japaner mehr ist !

Ja Mahlzeit, war gerade am überlegen auch von ej9 zu ep1 zu wechseln und wußte nicht, dass der in England gebaut wird. Sonst lass ich auch nix auf Honda kommen, aber nen Engländer- ich weiß nicht.

Wie kommt das denn jetzt?

am 1. Juli 2008 um 4:50

Wurde der EJ nicht auch schon auf der Insel gebaut?

Ich dachte die EG Reihe wäre die Letzte, die in Japan produziert wurde.:confused:

Ich glaub da muß ich mich mal informieren, dann wär das ja wieder okay.

Weil über 60tsd km ohne jegliche Probleme, also ich kenne auch außer mir nur zufriedene EJ9 Besitzer. Aber so ein EP1 täte mich ja schon reizen.

Bloß kauf ich ja nix, wenn ich jetzt weiß, was ich hab und nicht weiß was ich bekomme.

also mit dem England - Japan Herstellerland- scheint ja ein unendliches thema zu sein, aber Honda baut wohl seit 94 schon auf der Insel u.a. EJ9 und daher seh ich da kein Problem.

Wegen Deinem Preis- da geht auf jeden Fall noch was! Händler EK sind ca. 8800 und Händler VK 10600€ mal so von mir als Laien als Info. Daher solltest auf jeden Fall noch handeln- der Händler hat mit Sicherheit noch Spielraum.

am 3. Juli 2008 um 18:59

Glatte 10.000 € ist ein fairer Preis. Nach 9.500 runterhandeln kostet dir nix, und ist auf alle Fälle einen Versuch wert. Ich habe bei meinem EP1 08/05 14.000 € gezahlt. Klingt erstmal sauviel, da waren aber ein Satz echt toller brandneuer Sommerräder (Wert=2000€) Satz neuer Winterräder, neue Mittelkonsole, TÜV neu und noch ein Paar Nettigkeiten seitens des Autohauses dabei.

Bisher habe ich damit keinerlei Probleme. Der 1.4er ist mir aber mit eingeschalteter Klima dann doch fast a weng schwach auf der Brust. Halt a Schwungauto.

Gruß

 

Ich fahre nun seit 4 Jahren den 1.6er Sport (noch)

Würde den auch wieder nehmen. Der 1.4er ist wirklich schwach bei eingeschalteter Klima.

 

Werde ihn aber in sehr naher Zukunft verkaufen, da ich mir nen Focus Turnier bestellt habe, der aber frühestens Ende August kommen soll. :mad:

 

Einerseits tut es weh aber die Familienplanung rückt näher ;)

am 9. Juli 2008 um 11:59

Bekommt ihr etwas Vierlinge :eek: ? :D

Für ein Kind reicht der EP doch aus… würde ich als kinderloser EP2 Besitzer behaupten, der hin und wieder mal ein Balg auf der Rücksitzbank hat :)

Ne noch is gar kein Kind vorhanden. ;)

 

Aber wir brauchen den Platz auch für den Hund. Und zum Laden werden wir in Zukunft auch mehr haben.

Ein 3 Türer passt dann nicht mehr ganz ins Konzept, leider.

 

Für ein Kind alleine würde es sicher gehen.

Und die 3 Döner im Dönerfach (dein Blog) kann ich bestätigen. Ist echt genial diese große Staumöglichkeit.

 

 

am 9. Juli 2008 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von FoFoler

Der 1.4er ist wirklich schwach bei eingeschalteter Klima.

Bei ausgeschalteter ebenso... jedenfalls meine Meinung!

Gefühlsmäßig ging da mein guter alter 6N Polo mit 60PS besser... ;)

Ma im Ernst: die 90PS merkt man ihm wirklich nicht an... leider!

dafür lässt er sich halt auch extrem sparsam fahren... 7l bei sanfter Fahrweise (nur Stadtverkehr)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Honda civic sport bar