Honda civic Limo 1994 rum

Honda

Hallo,
Hab mein civic eg4 von ner besoffenen Radlerin schrotten lassen, und brauch nun dringend neuen civic, da ich aufwendigen Kofferraumausbau so gut wie fertig habe, und den nun nicht umbedingt verkaufen möchte ....

Gibt ja nun auch die 5türige Version vom EG4, glaube EG8 heißt der unter anderem ... nun müsste ich wissen, wie da der Kofferraum aussieht ...
Das Heck selbst ist ja anders, aber evtl. ist der Kofferraum ja genauso geformt wie in meinem alten EG4, so dass das passen würde ... könnte mir jemand ein Bild von einem Honda Civic Limo Kofferraum Baujahr um 1994 zeigen?

sonst muss ich wohl den EG4 wieder kaufen, womit ich zwar kein Problem habe, aber irgendwie sind die Limos im besseren Zustand als die kleinen EG4 oO

mfG Chris

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von honda_mouse

bei deinem bild geht devinitiv NICHT die heckscheibe mit auf!!!! ist nen 4-türer!
das tut sie nur beim coupe!

also auf dem bild von mir siehst du nicht den originalkofferraum, sondern das ist das zwischenstadium zu meinem jetzt, aber da kannst du die öffnung ganz gut erkennen und dass das mit deinem kofferraum wenig gemeinsam hat! vielleicht hilft dir das schon mal...

greetz

http://img66.echo.cx/img66/2558/140804kofferraumausbauanfang5w.jpg

Beim coupe geht die Scheibe ned hoch 🙂 nur beim Hatchback oder beim 5 Türer!

Der Kofferraum bei der Limo ist komplett anders

Deine Antwort