ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Civic FK3 ohne Xenon aber mit Scheinwerferwaschanlage?

Honda Civic FK3 ohne Xenon aber mit Scheinwerferwaschanlage?

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 5:48

Hallo!

Ich hab die Suche zwar gequält, aber nicht das Passende gefunden. Wer von Euch weiß, ob es den Civic jemals OHNE Xenon, aber mit Scheinwerferwaschanlage gegeben hat?

Möchte mir nämlich einen Civic ansehen und der Händler hat mir telefonisch mittgeteilt, dass der Wagen scheinbar eine Scheinwerferwaschanlage besitzt, aber kein Xenon...?? Auf den Bildern sieht man links und rechts eindeutig die SWRA ->

http://www.gebrauchtwagen.at/bildwechsler.php?...

Ich dachte mir immer, Scheinwerferwaschanlage gabs nur MIT Xenon?

Oder konnte man die Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten lassen? Is ein Civic 2.2 cdti Sport EZ 02/2006...

Viell. könnt Ihr mir hierbei helfen!

Vielen Dank aus dem verregneten Österreich... :-)

DJ Reto

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 10. Mai 2007 um 12:52

Hm, hört sich verlockend an... Wenn ich mit dem Händler nicht zusammenkomme, dann würd ich ja glatt mal einen EU-Import in Frage ziehen...

LG

Reto

am 10. Mai 2007 um 13:26

Ich werde mir voraussichtlich meinen Wagen auch Importieren lassen! Und das wahrscheinlich bei

www.car-connect.net

Da kostet der Civic 1.8 Sport gerade mal 18.300€. Dazu kann man sich direkt das Navi,Xenon;Metallic und i-Shift dazubestellen! ICh bestell mir aber nur die ersten drei Punkte! Dann bin ich auf einem Preis von 21.635 €. Und soviel kostet hier in Deutschland ein FK2 ohne Xenon, Navi und Metallic ;) Und denn rest sprich Styling Paket, Sound Paket 2 und Comfort Paket 1 besttel ich bei meinem Händler hier in Deutschland! Garantie bleibt dabei erhalten. Dann komm ich auf einen Endpreis von 24.034,80 € !!! Und ich finde das lohnt sich wirklich. Und wenn ich den Wagen hier bestellen würde, würde mich der FK2 mehr kosten als der Type R!!! Nämlich 27.800,14 € !!! Also habe ich dann ein dickes fettes plus von 3.765,34 € !!! Und ich finde das sich das wirklich lohnt!

Oder nicht?

Gruß Teo

am 10. Mai 2007 um 14:13

In Deutschland ist man verpflichtet im Kaufvertrag anzugeben, ob es ein Reimport Fahrzeug ist. Dazu reicht es nicht aus es im Kleingedruckten stehen zu haben!

Dein Fahrzeug wurde nicht für den deutschen Markt gebaut. Ob dein Fahrzeug so wie hier beschrieben auch für Österreich ausgeliefert wurde, erfährst du über die Hondazentrale. Für Dänemark wird er so ausgeliefert.

am 10. Mai 2007 um 14:29

Also wenn ich mich nicht irre, ist der Wagen für die Niederlande bestimmt...

am 11. Mai 2007 um 7:24

Was ich auch noch in betracht ziehen würde ist: Ich gehe mit dem Zettel/Angebot von car connect zum Händler halt ihm den Wisch vor die Nase und sag dann einfach ,,mach mal´´

Wenn er dann mit "seinem" Preis runter geht dann würde ich den wagen auch beim händler selbst kaufen sonst... ;)

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 6:13

So, wollte Euch nur nochmal Folgendes berichten:

Ich bin seit Freitag Honda Civic FK3 - Fahrer! Vorbei die Zeiten, wo mich mein Leon gequält hat...

Bin von dem Auto total begeistert, hätte ich doch schon früher gewechselt... -)

Der Motor ist vorallem allererste Sahne!!!!

Zum Thema, dass ich erstellt habe: Mein Auto hat Xenon UND Scheinwerferwaschanlage... JUHUUUUU!

Also, ich wünsche Euch und mir viiieeeelll Spaß mit Honda und deren Spitzenfahrzeugen...

LG

Reto

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Civic FK3 ohne Xenon aber mit Scheinwerferwaschanlage?