Honda CBR 1000 Fireblade (SC59)

Honda Motorrad

Hallo zusammen,

müsste nächste Woche meine Maschine bekommen!
Wollte eigentlich zuerst eine SUzuki GSX R haben, aber habe mich dann doch für die Honda entschieden, da ich von mehreren Seiten gehört habe, dass Honda Qualitativ besser verarbeitet ist? Und auch leichter zum fahren sind?!
Bin zwar sozusagen erst "Anfänger", aber das Motorrad hats mir einfach angetan!

Was habt ihr denn für allgemeine Erfahrungen mit der CBR 1000 Fireblade SC59?
Seit ihr zufrieden?

Und zum anderen die Frage, ob auch Jungs unter euch sind die über 1,90 groß sind und diese Maschine fahren?

Grüße aus Augsburg!

Mybike
20 Antworten

1,95 und habe keine probleme.
bei speziellen fragen.........googel mal nach fireblade forum.😁

Danke für deine Antwort 🙂
Schau gleich mal auf die Seite!

Grüße!

Ich hoffe, Du hast ne blaue genommen.... 

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Ich hoffe, Du hast ne blaue genommen.... 

Wieso ne blaue?

Schwárz/weiß 😉

Bin ein großer Fan von Schwarz/weiß, deshalb die Farbkombination 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

1,95 und habe keine probleme.
bei speziellen fragen.........googel mal nach fireblade forum.😁

Ah, noch ne Frage, hast du irgendwas an deiner Maschine dann umgebaut? Sitz höher gelegt oder so?

Grüße

nichts umgebaut. wenn du das fahrwerk anpasst kannst du bei der gelegenheit auch gleich die lenkarmaturen anpassen (handwinkel). schalthebel habe ich auch etwas verstellt. ansonsten sitze ich einigermassen bequem. sitzpolster gibts es von honda nur ein gel-teil. für rastenanlagen, lenkerumbauten etc. guck ins blade-forum.

p.s. das mit der frage "ne blaue?" ist ein scherz den nur die alten hasen hier verstehen.....😁

Zitat: