Hommage an XC-Fan
Homage an XC-Fan
oder Volvos in Boston.
Ich muß allerdings gestehen: Die Fotografierausdauer von XC-Fan hatte ich nicht und auch nicht das Auge. Ich habe mindestens genauso viele Volvos übersehen und bei einigen (gerade im Gegenverkehr) war ich mit der Kamera nicht schnell genug. Und irgendwann wurde es mir dann auch einfach zu nervig... War ja nicht nur zum Vergnügen unterwegs.
Als erstes mal ein Beweisfoto, wo die Fotos aufgenommen wurden.
145 Antworten
10 Schritte weiter (oder waren's 12?). Jedenfalls gleich wieder treue Familienbande. Ob da auch ein MTler dabei war? So paarweise, wie die Elche parken?
@TobiV70:
Dass Du da drüben nach dieser Fotosession jetzt unter Terrorismusverdacht stehst, ist Dir hoffentlich klar?😁
fragt besorgt
der Ostelch
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Was ist das eigentlich schwarzes hinten oben?
Das ist das Kunststoffdach, das jeder XC90 hat!
Dort sind GPS-Antenne, Radioantenne, Radar und Paparazzi-Scanner versteckt. Bei Gefahr öffnet sich die Klappe und entlässt eine Kurzstreckenrakete auf ihre Mission 😛 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
Dass Du da drüben nach dieser Fotosession
Ich glaube, so mancher hier hält mich schon für bescheuert und verdächtig. Aber gut, wer fährt schon öffentilche Verkehrsmittel, ohne obdachlos zu sein, geht zu Fuß, wenn's auch Autos gibt und überhaupt. Wobei, Boston ist noch erstaunlich zivilisiert, verglichen mit anderen Ecken. Hier fällt man noch nicht mal mit komischen Fotos auf 😉
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Paparazzi-Scanner ..... Bei Gefahr öffnet sich die Klappe und entlässt eine Kurzstreckenrakete auf ihre Mission 😛 😉
Gruß
Martin
womit wir den wahren Grund gefunden haben, warum Bildchef den XC90 ned mag 😁
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Ich glaube, so mancher hier hält mich schon für bescheuert und verdächtig.
So und so - du kommst aus Bayern. 😉
Gruß
Jürgen
Die Staaten scheinen ja das wahre Elchdorado zu sein. 😁
Gruß Patrick ziemlich erstaunt über die Elchdichte in den USA.
Zitat:
Original geschrieben von Prince69
Gruß Patrick ziemlich erstaunt über die Elchdichte in den USA.
Das hängt wirklich ganz stark davon ab, wo in den USA man ist. Boston und Neuengland sind "Volvo-Country" - wenn man das mal so überspitzt formulieren möchte. Auch noch hier in OH sieht man relativ viele Volvos. Es gibt hier jedenfalls mehr Volvos als Audis, BMWs, Mercedes oder Saabs.
In den richtig großen Städten ist Mercedes und BMW stark angesagt. Und in der ganzen Mitte sieht es für Volvo nicht so rosig aus.