ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Hommage an XC-Fan

Hommage an XC-Fan

Themenstarteram 14. April 2006 um 17:41

Homage an XC-Fan

 

oder Volvos in Boston.

Ich muß allerdings gestehen: Die Fotografierausdauer von XC-Fan hatte ich nicht und auch nicht das Auge. Ich habe mindestens genauso viele Volvos übersehen und bei einigen (gerade im Gegenverkehr) war ich mit der Kamera nicht schnell genug. Und irgendwann wurde es mir dann auch einfach zu nervig... War ja nicht nur zum Vergnügen unterwegs.

Als erstes mal ein Beweisfoto, wo die Fotos aufgenommen wurden.

Ähnliche Themen
145 Antworten
Themenstarteram 14. April 2006 um 17:43

Wo viel Hirn ist, ist auch viel Volvo (im Hintergrund das M.I.T.)

Themenstarteram 14. April 2006 um 17:44

Zwei weiter stand der nächste:

Themenstarteram 14. April 2006 um 17:44

Und dann noch "ganz normale"

Themenstarteram 14. April 2006 um 17:45

Beim Autokaufen scheint er noch gut gesehen zu haben ;-)

Themenstarteram 14. April 2006 um 17:46

Und dann noch einer speziell für XC-Fan, der nciht nur bewunderswerte Nerven beim Fotografieren, sondern auch beim in MT dokumentieren beweißt - der 30 Sekunden-Filter ist ja gerade richtig nervig.

am 14. April 2006 um 17:58

Ich staune, wieviele eine Digicam immer Griffbereit im Auto haben?

Gruss Kusi, zwar mit Volvobrille, aber vermutlich zu dunkel; Ich seh sicherlich nur ein drittel der Elche vorbeifahren :(

Themenstarteram 14. April 2006 um 18:09

Das war auf Schusters Rappen und mit der Cam im Anschlag.

Habe hierzu auch etwas zu Bieten!

Hatten einen Stopover in Dubai.

Hiermit wuden wir vom Airport zum Hotel gebracht:

(Es war Nacht & ich hatte nur das Handy im Anschlag)

und noch ein Bild bei Tag

...aber nicht besser.

Elche sind halt schneller, als Digitalkameras mit langer Verzögerung...

... in Dubai ist mit erst aufgefallen, wie gut die Farbe weiß doch unseren Elchen steht. Mir kam es so vor, als wären rund 80% aller Klein-, Mittel- und Großelche weiß!

Außerdem hat mich überrascht, wie beliebt die Marke dort ist!

Gruß

weflydus

Zitat:

Original geschrieben von weflydus

... in Dubai ist mit erst aufgefallen, wie gut die Farbe weiß doch unseren Elchen steht. Mir kam es so vor, als wären rund 80% aller Klein-, Mittel- und Großelche weiß!

Schwarz ist zwar die schönste Farbe für Volvos, aber bei den Temperaturen in Dubai würde ich mir sogar ´nen weissen zulegen :)

 

Gruß

Martin

Zitat:

Schwarz ist zwar die schönste Farbe für Volvos

Naja, die Einen sagen so, die Anderen sagen so ;)

Aber mal ehrlich: Ich würde mir auf der Stelle einen weißen Elch zulegen, wenn die Sache mit dem hohen Wertverlust nicht wäre.

Gruß

weflydus

Zitat:

Original geschrieben von weflydus

Hatten einen Stopover in Dubai.

Hiermit wuden wir vom Airport zum Hotel gebracht:

Hey,

das ging uns 2002 absolut identisch. Wir hatten einen Fahrservice von Emirates und da kam eine ganze Flotte weißer V70 um die Ecke.

Zu viert durften wir natürlich nicht mit 4 Koffern in einen einzigen V70 steigen, sondern wir bekamen zwei Fahrzeuge. :D;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Hommage an XC-Fan