Hommage an XC-Fan

Volvo

Homage an XC-Fan

oder Volvos in Boston.

Ich muß allerdings gestehen: Die Fotografierausdauer von XC-Fan hatte ich nicht und auch nicht das Auge. Ich habe mindestens genauso viele Volvos übersehen und bei einigen (gerade im Gegenverkehr) war ich mit der Kamera nicht schnell genug. Und irgendwann wurde es mir dann auch einfach zu nervig... War ja nicht nur zum Vergnügen unterwegs.

Als erstes mal ein Beweisfoto, wo die Fotos aufgenommen wurden.

145 Antworten

Willkommen zurück in der echten Realität: Die Telekom hat's oft geglaubt, einseitig ändern zu können und dann kündigen zu dürfen, wenn wer nicht will. Gelegentliche Klagen überzeugen sie dann auch vom Gegenteil.

*Ich* bin mit den Änderungen jedenfalls nicht einverstanden.

....und tschüss.....

Martin

Ohne die Meuterei jetzt auf die Spitze treiben zu wollen: RolandHB1 ist bisher viermal in diesem Forum in Erscheinung getreten, wie die neue Suche offenbart. Vielleicht sollte er seinen Stil bei BMW weiter führen und uns mit unseren Mods in unserem Forum nach unseren Gewohnheiten streiten lassen? Die finde ich etwas adäquater.

Sag mal Tobi, hast du irgendwie schlecht geschlafen oder so???

Ähnliche Themen

Nö, aber manches Gehabue geht mir auf den Geist. Eins davon ist die Annahme, daß wir in MT wegen MT sind und nicht, weil das Volvo-Forum hier einfach zufällig sehr nett ist.

Wieviel von dem, was wir hier machen, ist wirklich MT? Wieviel davon ist kranke Volvo-Freaks?

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Beispiel: Erhöhung der Mitgliedsgebühren.

Wie wär's mit: Mehrwertsteuer, Ökosteuer, Mineralölsteuer... 😉

@Tobi: gestern hab es in der Tat zwei Änderungen. Zum ersten die neuen Nutzungsbedingungen und zum zweiten eine Änderung, weil: klick.

Ich finde die neuen Nutzungsbedingungen übrigens keineswegs einseitig formuliert - eher eindeutig. Sie sind aber eine folgerichtige Entscheidung nach den letzten Rechtssprechungen. Abgesehen davon waren es die Nutzer, die wieder und immer wieder nach eindeutigen Nutzungsbedingungen geschriehen haben.

Es zwingt dich aber auch niemand sie zu akzeptieren...

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Es zwingt dich aber auch niemand sie zu akzeptieren...

Mach' ich ja auch nicht 😉

TobiV70 - schreit selten nach strengen Regeln

Im Sag uns Forum gibt es hierzu auch schon einen Thread.
Also bitte , back to Topic😉😁

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Ohne die Meuterei jetzt auf die Spitze treiben zu wollen: RolandHB1 ist bisher viermal in diesem Forum in Erscheinung getreten, wie die neue Suche offenbart. Vielleicht sollte er seinen Stil bei BMW weiter führen und uns mit unseren Mods in unserem Forum nach unseren Gewohnheiten streiten lassen? Die finde ich etwas adäquater.

... aber weitere Sonderrechte möchtest Du für Dich nicht proklamieren oder?

Du wirst immer mal wieder auch mit meiner Sicht der Dinge zurechtkommen müssen, denn auch HIER bin ich ein Mitglied (wenn auch eines mit erweiterten Rechten) 😉

Solltest Du nun also noch persönlicher werden wollen, so empfehle ich dafür die PN-Funktion.

Nachdenkliche Grüße

Ja, genau, Sonderrechte. Nehme ich alle in Anspruch. Mag ja sein, daß ein BMW-Mod mit einem VW-Mod austauschbar ist, aber in diesem Teil des Forums herrscht ein anderer Umgangston.

So Leute, jetzt ist aber wirklich Schluß an dieser Stelle! Manche Kommentare lesen sich extrem emotional und persönlich - und das obwohl hier doch niemand persönlich geworden ist.

Es steht allen Usern frei sich überall zu bewegen (selbst wenn er die Nutzungsbedingungen nicht akzeptiert - dann zumindest nur noch lesend), und Roland ist auch in diesem Teil des Forums Moderator.

Für weiteres Feedback empfehle ich das Sagt's Uns! oder die Möglichkeit direkt mit dem Boardbetreiber in Kontakt zu treten.

- C - L - O - S - E - D -

Frohe Ostern wünscht der Tom