Hommage an XC-Fan
Homage an XC-Fan
oder Volvos in Boston.
Ich muß allerdings gestehen: Die Fotografierausdauer von XC-Fan hatte ich nicht und auch nicht das Auge. Ich habe mindestens genauso viele Volvos übersehen und bei einigen (gerade im Gegenverkehr) war ich mit der Kamera nicht schnell genug. Und irgendwann wurde es mir dann auch einfach zu nervig... War ja nicht nur zum Vergnügen unterwegs.
Als erstes mal ein Beweisfoto, wo die Fotos aufgenommen wurden.
145 Antworten
Die japanische Offensive beginnt
Zu essen gab es hier leider nichts mehr
Volvos gab es auch, leider nur in dieser Form (wurde mit dem ersten Ford Taurus verglichen)
Soo, jetzt ist aber genug 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Gruss Kusi, der ganz und gar nicht schwindelfrei ist
Ich etwa? 😰 Und um da hoch zu kommen (ich glaube 73. Stock) muss man in einem gläsernen Aufzug hoch, der außen am Gebäude ist. Die übrigen Türme sind niedriger, so das man plötzlich denkt der Aufzug fährt viel zu hoch hinauf...
Gruß, Olli
Einen hab ich noch: Warum sind SUV dort so beliebt? Könnte am Straßenzustand liegen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Einen hab ich noch: Warum sind SUV dort so beliebt? Könnte am Straßenzustand liegen 🙁
Hör' mir bloß mit dem Straßenzustand hier auf. Ich mache jetzt Schluss mit der Arbeit für heute und darf meinen kleinen Focus gleich wieder auf holprige Ohio'sche Straßen heimführen.
Hier hat's zum Teil Schlaglöcher, das haben Deutsche als Gartenteich zu Hause.
Zitat:
Aber bei Tupper wollte ich eigentlich nicht einkaufen
Wieso nicht?
Zitat:
Cleaner, Faster, Better
, der könnte von mir sein 😁
Zitat:
Ein XC70, dort sehr häufig anzutreffen
Naja, ein hoffnungsloses Hausfrauenauto halt...
Zitat:
Ein Bigfoot
Und rechts daneben BILDCHEF (noch vor der Dachoperation;-)
Zitat:
S60, sieht aus wie meiner, ist bloß kein D5
Oh, wie ungewöhnlich, ein schwarzer S60 😁
Zitat:
Ford natürlich auch
Mutter!!!!?
Zitat:
Soo, jetzt ist aber genug
Jo, aber trotzdem nett, haben wir doch sogar noch was gelernt dabei! 🙂
Gruß
Martin
Der jetzt keine Urlaubsbilder rauskramt.
Noch ein Nachtrag zu Volvo in Boston / Cambridge
Noch ein Bild aus Cambridge, direkt vor dem M.I.T. aufgenommen. Die sind halt technisch einfach ziemlich weit vorne....
Re: Noch ein Nachtrag zu Volvo in Boston / Cambridge
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Noch ein Bild aus Cambridge, direkt vor dem M.I.T. aufgenommen. Die sind halt technisch einfach ziemlich weit vorne....
Darf man da jetzt Afghane zu sagen oder ist das ein Hund mit Migrationshintergrhund?
Gruß
Martin
Zitat:
Waltraud? Lieb Gruß 🙂
der ist ja fast neu... 😁 gestern hat der fahrer eines fast identischen weissen 240 aus '88 waltrauds sommerreifen abgeholt, habe ich immerhin noch €40 fuer bekommen - die waren aus 11/99. er hat den wagen fuer nur €375 gekauft, fast ohne rost. seltsam billig... sehr schøne bilder jedenfalls, danke fuer die 2h-upload-arbeit, olli! 🙂
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Wenn Du brauner Afghane sagst, ist die Drogenfahndung nicht mehr weit ;-)
War das nicht schwarzer? 😁
Gruss Kusi, der seit dem 11.3.06 rauchfrei lebt!
Zitat:
Original geschrieben von oli
gestern hat der fahrer eines fast identischen weissen 240 aus '88 waltrauds sommerreifen abgeholt, habe ich immerhin noch €40 fuer bekommen - die waren aus 11/99.sehr schøne bilder jedenfalls, danke fuer die 2h-upload-arbeit, olli!
Ist jetzt nicht mehr dein Problem, aber unabhängig vom Profil sollte man zu alte Reifen nicht mehr verwenden. Mehr als 6 Jahre sollten die nicht auf dem Buckel haben.
Tja, immer diese 30 sec Sperre 🙁. Und dann hat sich m-t gelegentlich geweigert, ein Bild hochzuladen, einmal musste ich mich auch neu einloggen 😠
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
War das nicht schwarzer?
Gruss Kusi, der seit dem 11.3.06 rauchfrei lebt!
Ich meine auch, sang ja schon Nina Hagen in African Reggae 😉
Hast Du Deinen Kamin still gelegt (legen müssen)?
Gruß
Martin