ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Homepage von Salesafter befallen?

Homepage von Salesafter befallen?

Themenstarteram 14. April 2009 um 13:31

Hallo ware gerade auf der Homepage von Salesafter, und mein Antivir hat ohne Ende angeschlagen (Möchte irgendwelche Dateien downloaden).

Kann das sein??? Salesafter ist doch normalerweise ein super Online Shop.Hatte noch nie Probleme.

Evtl. haben ja dritte die Seite gehackt und Malware eingeschleust!

Hoffe Salesafter kann das Problem schnell beseitigen.

Wäre schön wenn auch ihr eure Erfahrungen Postet.

Geht aber bitte nur mit einem Virenschutz auf die Seite.

Sorry, ich weis das ich warscheinlich nicht im richtigen Forum bin, aber ich weis nicht wo ich es sonst Posten soll.

MFG

Beste Antwort im Thema
am 14. April 2009 um 16:55

...häää? wie soll denn das gehen, wenn man gewisse Sicherheitsmerkmale der Bank beachtet???

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ist seit ein paar tagen so. Gehe seitdem nicht mehr auf die Homepage.

Benutze Firefox und meldet auch Warnungen ohne Ende.

Das ist mir letzte Woche auch schon aufgefallen. Mit IE und Chrome ist es das gleiche. Schon seltsam, daß die das nicht in den Griff bekommen.

danke für die Info - war zum Glück schon seit einiger Zeit nicht mehr drauf.

am 14. April 2009 um 15:10

ihr seit schon solche spezialisten:D wie wäre es mal mit " dem betreiber bescheid geben" :cool:

Wurde gestern auch vom Virenschutz gewarnt.

ihr lacht, wartet ab bis euer konto bei 0€ ist wenn ihr heute abend auf online banking geht. :)

am 14. April 2009 um 16:55

...häää? wie soll denn das gehen, wenn man gewisse Sicherheitsmerkmale der Bank beachtet???

Da passiert nichts.

Benutze es selber oft, bis jetzt noch nichts passiert.

am 14. April 2009 um 18:58

jo eben, ich benutz das zeugs auch schon seit ewigen zeiten ohne probleme *holzklopf* ;-))

Themenstarteram 14. April 2009 um 19:03

@Neurocil habe Salesafter schon ne E-Mail geschrieben, und auf die Sicherheitslücke aufmerksam gemacht.

MFG Daniel

am 15. April 2009 um 16:05

Hab am 10.04. noch den m3 heckspoiler bestellt und alles funzte da noch ohne probs. seit wann existiert denn nun das problem?

Der händler hat auch am 14.04. noch ne bestätigungs-email geschickt und auch da ist mir nix aufgefallen.

Gruß Jens

mhh...

ich war vorhin mehrmals drauf.

nutze i-explorer und antivir.

keine probleme... nur lassen sich zur zeit keine anfragen mit dem kontaktformular erstellen (haben anscheinend zur zeit genug zu tun).

 

scheint also wieder alles i.o. zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von jensi58

Hab am 10.04. noch den m3 heckspoiler bestellt und alles funzte da noch ohne probs. seit wann existiert denn nun das problem?

 

Der händler hat auch am 14.04. noch ne bestätigungs-email geschickt und auch da ist mir nix aufgefallen.

 

Gruß Jens

Deine Bestellung ist ja schon durch, das wird normal laufen.

 

Bei mir kommt immernoch die Warnung mit Firefox, bei der Googlesuche komme ich auch nicht auf die Seite. Google blockt direkt.

am 15. April 2009 um 17:07

Die Seite ist als Badware gelistet. Wenn ihr das Badware Clearinhouse abfragen wollt könnt ihr das hier tun. Sinngemäß steht da das Google die Seite als "schadhaft" gemeldet hat, dies aber noch nicht überprüft wurde.

Sowohl google, als auch firefox benutzen stopbadware.org um "schadhafte" Seiten zu blocken. (Bei firefox zu aktivieren/deakivieren unter Bearbeiten>Einstellungen->Sicherheit->Hinweis anzeigen, falls die besuchte Website als attackierende Website eingeschätzt wird). Deshalb bemerken auch die nichts die den Internet Explorer, Opera oder sonstwas benutzen und die Adresse eingeben ohne Google zu benutzen.

Ob salesafter jetzt tatsächlich Malware gehostet hat oder nicht kann ich nicht beurteilen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Homepage von Salesafter befallen?