Homelink mit Hörmann Promatic 3
Guten Abend, ich versuche, im MMI mein Hörmann Garagentor zu koppeln. Der Handsender wird problemlos erkannt und angezeigt, nur die Koppelung zum Tor will nicht funktionieren. Muss ich das Tor erst vom Strom nehmen? Muss ich zum Koppeln am Promatic 3 die P Taste kurz halten (normales Blinken) oder länger bis zum schnellen Blinken? Danke für die Erläuterungen.
19 Antworten
Jetzt bin ich verwirrt. Du hast doch geschrieben, dass du den Hörmann HEI 1 bestellst.
Ja bei dem von Amazon musst selbst 3 Kabeladern einsetzen. Farbe ist vollkommen egal, du solltest dich halt nur auskennen, sodass du dich beim Anschluss nicht vertust.
Sorry für die Verwirrung, ich hatte kurz die günstige Alternative in Erwägung gezogen, bleibe aber doch bei der Hörmann Lösung. Schönes Wochenende und danke für die Rückmeldung.
Hallo Fuchs,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an die ausführlichen Erläuterungen. Die günstige Variante von AmazoXX sendet mit 433Mhz. Funktioniert dies ohne Probleme, so das der andere Handsender auf BiSecure weiterlaufen kann?