HomeLink für Volvo ?
Hallo !
Kann mir jemand sagen ob es für den XC 70 von HomeLink
eine Funkfernbedienung für Torantriebe gibt ?
Habe auf der Seite von HomeLink nichts über Volvo gelesen, dachte aber irgendwo schon mal was gelesen zu haben das es das für den Volvo gibt - eventl. in der Sonnenblende eingebaut ??
Gruß Andre
19 Antworten
Heute kam die Antwort von Homelink
"HomeLink is not compatible with the frequency of your garage door opener (868.8). HomeLink can only pick up frequencies between 286-322MHz and then from 335-433MHz. The one way we can make the two units compatible is to install a Universal Receiver in the garage. This receiver when used with HomeLink will bypass the frequency on your opener and thus making the HomeLink work with your opener (your current remotes will still work)."
Da für mich noch die Frage ist ob ich einen anderen Antrieb brauche, wenn die Konvertierung auf 868,8 MHz nicht funktioniert - laufen Anfragen bei VCG, VC-US und (in dem Fall) Sommer-Antriebe.
Melde mich wieder.
Gruß Jan
Hi,
ich greife mal das Thema auf.
Hat schon jemand einen US-HomeLink-Sender bei uns in Europa zum Laufen gebracht?
Kann man die Software von HomeLink ändern? Wie kann man die Software-Version feststellen?
Mein Torantrieb ist von Bosch(ComfortLift 7781 999 110) und sendet mit 26.995 MHz. Lt. Kompatibilitätsliste nicht gelistet, aber mit der gleichen Frequenz wie kompatible Geräte.
Gruß
ATZBABY
Hallo Gemeinde,
ich habe so eine US HomeLink Version in meinem V50 eingebaut und es funktioniert mit einem deutschen Tor mit Wechselcode.
Also bei eBay oder co mal schauen ob ihr was auftreibt. Das Teil benötigt nur 12V und Masse und schon funktionert es.
Gruß der Fuchs
Zitat:
Original geschrieben von Plastikfuchs
Hallo Gemeinde,ich habe so eine US HomeLink Version in meinem V50 eingebaut und es funktioniert mit einem deutschen Tor mit Wechselcode.
Also bei eBay oder co mal schauen ob ihr was auftreibt. Das Teil benötigt nur 12V und Masse und schon funktionert es.
Gruß der Fuchs
Hi Fuchs,
mit welcher Frequenz sendet Dein Torantrieb?
Hier im Beitrag gibt es ja
dieseInfo. Gilt die immer noch?
Gruß
ATZBABY