Holz Esche schwarz im Konfigurator OHNE Analoguhr verfügbar
Sooo da hab ich mal eben im Konfigurator etwas rumgespielt und siehe da...
da ist tatsächlich die Kombination (ähnlich wie im Edition 1 GLC) vom Aluminium und dem schwarzen Eschenholz zu sehn. Die erhält man wenn man die schwarz-weißen Designo Ledersitze auswählt...
Ist das nun ein Hoffnungsschimmer für alle Klavierlackoptik geplagten oder einfach nur ein Bug?
Wäre super wenn jemand wie z.B. Der Landgraf genauere Infos einholen könnte...
19 Antworten
Zitat:
@Ex-Nokia schrieb am 27. Februar 2016 um 17:57:58 Uhr:
Zitat:
@itsrafael schrieb am 27. Februar 2016 um 17:42:22 Uhr:
... aber das wär ja echt "dumm" da einfach ein "Loch" zu lassen... oder?Loch nicht, ein anderes modifiziertes Bedienteil.
Wenn ich mich recht entsinne hat doch Der_Landgraf mal orakelt, dass die analoge Uhr in weiteren Austattungsversionen entfallen soll. Möglicherweise baut man nun dafür kein neues Konsolenteil sondern modifiziert die Schalterleiste.
aber eigentlich ist zwischen dem Bedienteil und der Uhr noch ein Steg, die schließt nicht direkt an. Würde mit einer "Beule" im Bedienteil also nicht funktionieren.
Die Uhr ist bei SA Designo rausgefallen. Gabs nur anfangs in Verbindung mit Edittion 1, die habe ich. Und ja, das Sportlenkrad wird bei Designo automatisch hinzugefügt. Sieht dann aus wie AMG Interieur, nur die Alupedalen fehlen. Habe das Editionsmodell, Avantgarde Exterieur und "light" AMG Interieur mit Uhr.
Hi,
Zitat:
@Suzafra schrieb am 4. März 2016 um 07:32:05 Uhr:
Die Uhr ist bei SA Designo rausgefallen. Gabs nur anfangs in Verbindung mit Edittion 1, die habe ich. Und ja, das Sportlenkrad wird bei Designo automatisch hinzugefügt. Sieht dann aus wie AMG Interieur, nur die Alupedalen fehlen. Habe das Editionsmodell, Avantgarde Exterieur und "light" AMG Interieur mit Uhr.
wie kommst Du darauf?
Beim Designo-Paket bekommt man als Zierteil entweder "Esche schwarz offenporig" oder "Linde linestructure braun glänzend". Beide Zierteile enthalten gemäß aktueller Preisliste (Seite 55) die Uhr.
Nebenbei: Es wäre auch ziemlich unlogisch, bei der hochwertigsten Ausstattung die Uhr wegzulassen...
Gruß
Fr@nk
Ich habe genau wegen diesem Thema vor 2 Wochen mit meinem Verkäufer und dem Mercedes Produktmanager gesprochen. Ich kann es zwar jetzt nicht für einen C220 oder C250 bestätigen, gehe aber schon davon aus das es sich analog verhält. Bei meinem C63 mit SA designo Interieur schwarz / platinweiß pearl ist ja Esche Holz schwarz offenporig als Mitteltunnel/Zierelement hinterlegt. Man könnte nur als SA noch Glasfaser oder Carbon auswählen, aber eben nicht Esche holz schwarz offenporig (da als bereits in der SA Designo hinterlegt). Die analoge Uhr ist immer bei aufpreispflichtigen SA der Zierelemente dabei (Holz, Carbon und Glasfaser). Es gibt keine zwei unterschiedlichen Holzausführungen, sondern immer mit Uhr bei Esche holz. Der Konfigurator gibt das leider nicht richtig wieder (schrifltich und auch bildlich)