ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Holz Esche schwarz im Konfigurator OHNE Analoguhr verfügbar

Holz Esche schwarz im Konfigurator OHNE Analoguhr verfügbar

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 27. Februar 2016 um 16:32

Sooo da hab ich mal eben im Konfigurator etwas rumgespielt und siehe da...

da ist tatsächlich die Kombination (ähnlich wie im Edition 1 GLC) vom Aluminium und dem schwarzen Eschenholz zu sehn. Die erhält man wenn man die schwarz-weißen Designo Ledersitze auswählt...

Ist das nun ein Hoffnungsschimmer für alle Klavierlackoptik geplagten oder einfach nur ein Bug?

Wäre super wenn jemand wie z.B. Der Landgraf genauere Infos einholen könnte...

Ähnliche Themen
19 Antworten

Auf deinem Foto ist aber die Aussparung für die Uhr zu sehen. Dann wäre das Nachrüstthema genau nicht weiter wie vorher. Rein nach dem Bild zu urteilen nun eine weitere Bedieneinheit-Version.

Themenstarteram 27. Februar 2016 um 16:42

Zitat:

@Ex-Nokia schrieb am 27. Februar 2016 um 17:38:57 Uhr:

Auf deinem Foto ist aber die Aussparung für die Uhr zu sehen. Dann wäre das Nachrüstthema genau nicht weiter wie vorher. Rein nach dem Bild zu urteilen nun eine weitere Bedieneinheit-Version.

Wow, musste eben genauer ranzoomen um es zu sehn, aber das wär ja echt "dumm" da einfach ein "Loch" zu lassen... oder?

Zitat:

@itsrafael schrieb am 27. Februar 2016 um 17:42:22 Uhr:

... aber das wär ja echt "dumm" da einfach ein "Loch" zu lassen... oder?

Loch nicht, ein anderes modifiziertes Bedienteil.

Wenn ich mich recht entsinne hat doch Der_Landgraf mal orakelt, dass die analoge Uhr in weiteren Austattungsversionen entfallen soll. Möglicherweise baut man nun dafür kein neues Konsolenteil sondern modifiziert die Schalterleiste.

Themenstarteram 27. Februar 2016 um 17:23

Gut, werde mal nächste Woche meinen :) ebenfalls damit beauftragen paar Infos vom Werk einzuholen ob es eventuell schon Preisinfos für die Bedieneinheit gibt, im großen und ganzen wäre es bestimmt dennoch günstiger als die Version mit der Analoguhr beim Umbau

am 27. Februar 2016 um 17:46

Vielleicht spinnt der Konfigurator, aber Folgendes konnte ich auch konfigurieren:

Oder gab es Holz Linde linestructure hellbraun glänzend schon immer ohne Uhr?

Zitat:

@Quarks63 schrieb am 27. Februar 2016 um 18:46:02 Uhr:

Vielleicht spinnt der Konfigurator, aber Folgendes konnte ich auch konfigurieren:

Oder gab es Holz Linde linestructure hellbraun glänzend schon immer ohne Uhr?

Gibt es schon länger, ja, und als einziges "Dekor ohne Uhr". Schon immer aber nicht, das kam mal mit einem neuen Modeljahr. Der DDR-Schrankwand-Charme ist aber halt nicht jedermanns Sache.

Ich habe eben auch mal gespielt.

Uhr erst ab 250 oder 220d. Davor ist keine Uhr dabei.

Das eine Bild ist AMG, das andere (mit Braun) nicht! Sollte es daran liegen? Gruß

Themenstarteram 28. Februar 2016 um 9:04

Die Bilder bei mir sind von einem normalen C220d mit Exclusive Interior, dazu wurd einfach das schwarzweiße Designo Paket gewählt

Zitat:

@itsrafael schrieb am 28. Februar 2016 um 10:04:43 Uhr:

Die Bilder bei mir sind von einem normalen C220d mit Exclusive Interior, dazu wurd einfach das schwarzweiße Designo Paket gewählt

Das Bild mit schwarz / weiß zeigt eine AMG Ausstattung, schau aufs Lenkrad!

Themenstarteram 28. Februar 2016 um 9:36

Zitat:

@big wackel schrieb am 28. Februar 2016 um 10:33:29 Uhr:

Zitat:

@itsrafael schrieb am 28. Februar 2016 um 10:04:43 Uhr:

Die Bilder bei mir sind von einem normalen C220d mit Exclusive Interior, dazu wurd einfach das schwarzweiße Designo Paket gewählt

Das Bild mit schwarz / weiß zeigt eine AMG Ausstattung, schau aufs Lenkrad!

Ist mir eben auch aufgefallen, ist eben durch das genannte Paket zustande gekommen. Bleibt dennoch spannend zu sehen was mit dem Zierteil nun ist genau

Zitat:

@Ex-Nokia schrieb am 27. Februar 2016 um 19:02:06 Uhr:

Zitat:

@Quarks63 schrieb am 27. Februar 2016 um 18:46:02 Uhr:

Vielleicht spinnt der Konfigurator, aber Folgendes konnte ich auch konfigurieren:

Oder gab es Holz Linde linestructure hellbraun glänzend schon immer ohne Uhr?

Gibt es schon länger, ja, und als einziges "Dekor ohne Uhr". Schon immer aber nicht, das kam mal mit einem neuen Modeljahr. Der DDR-Schrankwand-Charme ist aber halt nicht jedermanns Sache.

ich glaube jetzt nicht dass die DDR Schrankwände so schön furniert und lackiert waren :D. Immer wieder erfrischend zu sehen wie jemand den eigenen Geschmack zum Maßstab macht. Nebenbei "Leichenwagen" ist auch nicht jedermanns Geschmack....

Zitat:

Nebenbei "Leichenwagen" ist auch nicht jedermanns Geschmack....

Da wird Dir die Mutter von Harold wahrlich zustimmen! :)

Zitat:

@sPeterle schrieb am 28. Februar 2016 um 13:01:59 Uhr:

 

ich glaube jetzt nicht dass die DDR Schrankwände so schön furniert und lackiert waren :D. Immer wieder erfrischend zu sehen wie jemand den eigenen Geschmack zum Maßstab macht. Nebenbei "Leichenwagen" ist auch nicht jedermanns Geschmack....

Doch, die waren sehr gut.

:D -nein ehrlich

Mit dem anderen hast du recht. Darüber kann man nicht streiten.

Und über das "letzte Gefährt" sind wir uns vollkommen einig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Holz Esche schwarz im Konfigurator OHNE Analoguhr verfügbar