1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. holz dekor mit folie belegen?

holz dekor mit folie belegen?

BMW 5er

hallo leute

haette jetzt mein traumauto gefunden, allerdings hat der holz verbaut, statt des einfachen schwarzen kunststoffs, der mir am liebsten ist. fragt nicht warum, tut auch nichts zu sache, und steht auch nicht zur diskussion 🙂

fest steht: als gebrauchtwagen ist der so wie er ist. und holz mag ich nun mal garnicht.

frage daher: hat schon jemand versucht die leisten zu folieren? muesste doch machbar sein, und von der oberflaechenoptik her ebenbuertig, wenn man damit auch autos bespannt. abriebfestigkeit ist vielleicht fraglich, aber das kaeme auf einen versuch an.

oder ist ein kompletttausch gegen originale plastikteile guenstiger/stressschonender?

danke!

18 Antworten

hatte das nicht als konkretes angebot verstanden. insofern klingt das natuerlich interessant. ich wohn aber in oesterreich, und ausbauen, versand nach .de, deine arbeit, versand retour. was mach ich da 2wo ohne auto? fahren kann man ja wohl schwer wenn alle leisten draussen sind, oder?

Hallo zusammen

wie sieht das an sich aus mit dem Ausbauen. Geht das gut, müsste ich auf was besonders achten, besonders an der Mittelkonsole!!

Zitat:

Original geschrieben von ize

fahren kann man ja wohl schwer wenn alle leisten draussen sind, oder?

Doch das geht ... muss man halt umcodieren:

http://www.motor-talk.de/.../...-codieren-leicht-gemacht-t3949598.html
Deine Antwort