Holland-Standheizungs-Treff

Hi,

nachdem sich herauskristallisiert hat, daß mind. 3 Personen im Oktober nach Holland oder Belgien zum 🙂 die Standheizung freischalten lassen wollen, liegt die Verbindung mit einem Treffen oder GT nah.
Deshalb bitte ich hier jetzt mal um Terminvorschläge und Teilnahmebekundung.

Vorgeschlagen wurde der 🙂 in Venlo. Dann fehlt nur noch die Örtlichkeit fürs standesgemäße Essen... 😁

Datum:
Teilnehmer:
Eifel-Elch - Markus - S60
...

Gruß

Markus

39 Antworten

Habe erst heute den 11.10. nachgelesen. Heute gehts nicht mehr. Am 18.10. bin ich unterwegs im süddeutschen Raum, daher auch nicht möglich. Werde wohl dann alleine hinfahren oder einen neuen Termin vorschlagen.

Gruß Peter, der Euch einen schönen Tag in NL wünscht.

Dann schlag mal schnell nen neuen Termin vor, so langsam wirds kalt morgens... 😁

Meine Anfrage an einen belgischen Händler ist leider noch nicht beantwortet worden.

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Liebe Standheizungsfreischalter.

Könnt Ihr den 🙂 in Venlo nach einem neuen Deal fragen:

Gurtgebimmel umändern auf US Software in Holland noch möglich???????????

Gruß Thomas

Hi Thomas,

für welches Fahrzeug soll das Gurtgebimmel umprogrammiert werden? Ich weiß nicht, obs da Unterschiede gibt...

Gruß

Markus

...frag doch mal einfach beispielhaft für einen XC 90 R6 Baujahr 2007.

Bei einem "Ja, machen wir" kannst du gleich Andy anrufen, der wird sich sofort auf den Weg machen.........

Gruß Thomas

P.S.: Artikelnummer bei XC 90 2004 war "VO 9499452" .

Ähnliche Themen

Zitat:

...frag doch mal einfach beispielhaft für einen XC 90 R6 Baujahr 2007.

😁 😁 😁

"Beispielhaft", ja nee, is klar nä... 😛

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5 

Zitat:

😁 😁 😁

"Beispielhaft", ja nee, is klar nä... 😛

Gruß

Martin

.......nichts ist unmöglich 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

🙂 Thomas

Zitat:

.......nichts ist unmöglich

TOYOOOTA 😁 😕 😛 😉

Gruß

Martin

Verwirrter Verwirrungsstifter

Auf meine schriftliche Anfrage sind mir folgende Preise beim holländischen 🙂 genannt worden:
Standheizung 100,-
Restwärme 90,-
Einbau Fernbedienung T100 HTM oder Alternative 650,-
Anschnallsignal US-Version -,-- (heißt vermutlich nicht möglich)

Ich frag ihn aber am Donnerstag trotzdem, wenn ich da bin.

Gruß

Markus

Danke Markus!

Gruß Thomas

Korrektur: Heute kam eine weitere Mail!
Anschnallsignal US-Version bei einem XC90 36,-.

Ich gehe im Übrigen davon aus, daß die genannten Preise in Euro und inkl. Mehrwertsteuer sind... 😉

Gruß

Markus
... definitiv am 18. da (das wird mir jetzt langsam zu kalt morgens 😁)...

bin am 18.ten dabei !! Ca 11.00h in Venlo.
Anmeldung erfolgt noch heute. 🙂
Ich hoffe, dass wir noch einen Standheizungsfreischaltungstermin bekommen und nicht stundenlang warten müssen, da die ganzen nichtanschnallundgurtgebimmelabschalter vor uns dran kommen. 😁😁

Gruss

Edgar

So, das Holland-Standheizungs-Treff mit Mini-Holland-GT ist beendet.
Die Abwicklung lief problemlos, nachdem die beiden Teilnehmer nahezu zeitgleich (Abstand ca. 1 Minute) eintrafen.
Während der Wartezeit wurden die holländischen Fahrzeugpreise diskutiert sowie diverse Unzulänglichkeiten, die auch ein Volvo mit sich bringt... 😁
Nach Abschluß der Arbeiten kam die (positive) Überraschung, daß die Restwärme in Kombi mit der Standheizung doch noch etwas günstiger war als oben genannt (Kombipreis knapp 177,-€).

Das anschließende Mini-GT fand im Lunchroom des Trefcenter statt, wo das Essen durchaus genießbar war.
Nach einem weiteren Erkundungsgang durch das Center und einem abschließendne Kaffee wurde das Treffen beendet, da beide ja auch noch nachhause kommen wollten 😉.

Gruß

Markus

jepp, jetzt wirds warm im Elch 😁

und das nächste Mal werden wir den Termin so abstimmen, dass wir mit dem Eisenbahnerstreik keine Berührung haben - in Form von vollen Autobahnen.

Zum eigentlichen Sinn des Besuches :
sehr nette Behandlung vor Ort, man 🙂 hat uns einfach unsere Schlüssel abgenommen und einen Kaffee serviert. Und wir sind kaum dazu gekommen, die neuen Autos anzusehen - und über 40 % Luxussteuer zu diskutieren ( S80 V8 mit ziemlich voll = Euro T 97) - da war alles schon erledigt. Die waren sogar so nett und haben uns die richtige Sprache programmiert - auf niederländisch könnte ich keine Standheizung einschalten.

Essen war gut und meine Frau hat sich über frische holländische Rosen gefreut. Zu blöd, dass ich noch in D getankt habe - Preisunterschied bei ca 12 ct/l. Dafür waren die Blumen recht günstig.

Lass es Winter werden 🙂

Gruss
Edgar - war relativ fix unterwegs - BC zeigt 6,5l/100km

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Korrektur: Heute kam eine weitere Mail!
Anschnallsignal US-Version bei einem XC90 36,-.

Ich gehe im Übrigen davon aus, daß die genannten Preise in Euro und inkl. Mehrwertsteuer sind... 😉

Gruß

Markus
... definitiv am 18. da (das wird mir jetzt langsam zu kalt morgens 😁)...

AAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

😁 Thomas

Zitat:

AAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Der scheint schon rübergemacht zu haben... 🙂 war seit dem 6.10. nicht mehr online!

Gruß

Markus

.. muß jetzt noch die Hufe für den Winter günstig beschlagen lassen...

Deine Antwort