ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Holland-Standheizungs-Treff

Holland-Standheizungs-Treff

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 19:18

Hi,

 

nachdem sich herauskristallisiert hat, daß mind. 3 Personen im Oktober nach Holland oder Belgien zum :) die Standheizung freischalten lassen wollen, liegt die Verbindung mit einem Treffen oder GT nah.

Deshalb bitte ich hier jetzt mal um Terminvorschläge und Teilnahmebekundung.

 

Vorgeschlagen wurde der :) in Venlo. Dann fehlt nur noch die Örtlichkeit fürs standesgemäße Essen... :D

 

Datum:

Teilnehmer:

Eifel-Elch - Markus - S60

...

 

 

Gruß

 

Markus

 

Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Hi,

 

nachdem sich herauskristallisiert hat, daß mind. 3 Personen im Oktober nach Holland oder Belgien zum :) die Standheizung freischalten lassen wollen, liegt die Verbindung mit einem Treffen oder GT nah.

Deshalb bitte ich hier jetzt mal um Terminvorschläge und Teilnahmebekundung.

 

Vorgeschlagen wurde der :) in Venlo. Dann fehlt nur noch die Örtlichkeit fürs standesgemäße Essen... :D

 

Datum:

Teilnehmer:

Eifel-Elch - Markus - S60

...

 

 

Gruß

 

Markus

 

Aus eigener Erfahrungkann ich nur sagen:

Standesgemäßes Essen in Holland ????

Never!

Zum Essen solltet Ihr Euch lieber eine location in D suchen.

Gruß

Marc

Themenstarteram 5. Oktober 2007 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

 

Standesgemäßes Essen in Holland ????

Never!

Zum Essen solltet Ihr Euch lieber eine location in D suchen.

 

 

Das dürfte das geringste Problem sein, denke ich :D

 

 

Gruß

 

Markus

 

am 5. Oktober 2007 um 17:18

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, mitzumachen. Ich möchte auch meine SH im XC90 freischalten lassen. Venlo ist ok.

Original holländische Fritten mit original Frittencreme + Frikandeln ist doch okay, dazu eine kalte Coke. Bin aber auch für etwas ordentlichem zu haben.

Gruß Peter

Hallo Markus,

 

wie bereits persönlich angedeutet - ich bin dabei :D 

 

Termin 10,11,12 oder 18.10. ist möglich. Bei allen anderen Tagen in diesem Monat wirds eng.

 

Würde am frühen Morgen einfliegen, Standheizung freischalten lassen, Fritten essen (bin für einheimisches Essen), klönen und am Abend wieder zurückfahren.

Mit dem :) dürfte es wegen Termin keine Probleme geben, oder ? Anmelden müssten wir uns und zwar mit Fgst.- Nr.

 

 

Fulda - Venlo 355 km

 

Gruss

Edgar

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 6:07

Dann grenzen wir den Termin mal auf den 11. oder 18. ein. Das geht bei mir auch.

Wer meldet uns beim :) an? Oder sollen wir nicht einfach da aufschlagen ohne Vorwarnung? :)

Kann natürlich sein, daß er wegen Umbereifungszeit keine Termine frei hat.

 

 

Gruß

 

Markus

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Kann natürlich sein, daß er wegen Umbereifungszeit keine Termine frei hat.

Hey: Holland! :D

Schönen Gruß

Jürgen

schon bei Schneesturm quer durch Holland gefahren. ;)

Zum Anmelden wird folgendes benötigt :

 

http://dealerpages.volvocars.se/.../5374616E646865697A756E67.aspx

http://dealerpages.volvocars.se/.../5374616E646865697A756E67.aspx

 

Momentaner Preis € 100.--

 

geplanter Eintrefftermin in Venlo ist bei mir ca 11.00h.

 

lt. Telefonat ist auch das Abfertigen von mehreren Elchen kein Problem und Möglichkeiten zum Fritten essen gibt es ausserdem mehrere im näheren Umkreis. (Auf die Frage musste der holländische :) doch tatsächlich lachen)

 

 

Ich bin dafür, dass sich jeder selbst per email anmeldet. Nur sollte erst der Termin festliegen.

 

Wann passt es denn Peter ?

 

Gruss

Edgar - freut sich schon auf warmes Auto

Hallo Leute

Bitte ,bitte lasst mich nicht hängen:(.Meiner ist für KW 48 (Ende November )avisiert.

Da ich aus der Aachener Ecke komme ist für mich Venlo oder Roermond kein Problem.:D

Vom Essen her hätte ich no Problems ob Nederland or Duitschland:p

Es soll eh noch bis Ende Dezember im Schitt 22 Grad beiben;)

Also lasst Euch Zeit!!!!!!!!!!!

Ansonsten muss ich mal versuchen Euch bei einem anderen Treffen kennen zu lernen.

Weiß jemand was ausser Standheizung (96 Euro),die Restwärme freischalten kostet?

Danke im voraus.

 

Jörg

Bald wieder XC 90 Sport:)

 

 

Nur mal zur Info: der freundliche Standheizungsfreischaltungsbetrieb in Venlo hat auch samstags geöffnet!

 

 

Gruß

 

Martin 

Hallo Jörg,

 

für das Freischalten der Restwärmefunktion habe ich in " D"  € 70.-- zzgl MwSt gelöhnt.

In " NL " ?? keine Ahnung.

 

Wir lassen Dich nicht hängen - wir sind dann in Gedanken bei Dir. :D Aber bei mir wird es auf jeden Fall vor KW 48/07 warm !!

 

Gruss

Edgar - will Fritten und Standheizung - jetzt !

Na denn danke für`s Beileid Edgar.:mad:

Mir geht das warten auf den Neuen eh schon auf den S...!

Aber die letzten werden bekanntlich immer die ersten sein.Gebe einfach nachher in Venlo an ich hätte Euch alle geschickt und bekomme dann meine umsonst freigeschaltet.:D

Wünsche Euch dennoch mollige Wärme.

Gruß Jörg

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 17:32

@Peter: Was ist los? Morgen oder am 18. Treffen?

 

 

Gruß

 

Markus

... sonst allein mit Edgar in Holland (Lost in Orange County)... :D

 

 

Hallo,

kann am 11.10.07 leider doch nicht. Schaun wer mal, ob der 18.te dann klappt.

Gruss

Edgar

Liebe Standheizungsfreischalter.

 

Könnt Ihr den :) in Venlo nach einem neuen Deal fragen:

 

Gurtgebimmel umändern auf US Software in Holland noch möglich???????????

 

Gruß Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen