Holden Vectra....komisches radio

Opel Vectra C

Sieht das nicht sch**** aus???

http://us1.webpublications.com.au/.../1827_9mg.jpg

M.f.g.
Christian

20 Antworten

Aber das funktioniert wahrscheinlich auch....

Joa davon gehe ich aus...aber nicht grade nett gestaltet...in rüsselsheim werden die jedenfalls nicht verbaut.

Re: Holden Vectra....komisches radio

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Sieht das nicht sch**** aus???

http://us1.webpublications.com.au/.../1827_9mg.jpg

Ist das nicht eigentlich egal, sofern man nicht in Australien wohnt und einen Holden Vectra fährt?

MfG BlackTM

In Japan sehen die viel hässlicher aus. 😛

Ähnliche Themen

Aber so wie es auschaut hat es doch ein paar Funktionen des ein europäisches nicht hat.....

Was mir aber auffällt: Für was haben die in Australien die Wintertaste?? 😁

*loooool* Stimmt.

Naja auf sand anfahren ist ähnlich wie auf schnee.

Zitat:

Original geschrieben von valium

Für was haben die in Australien die Wintertaste?? 😁

Google-Bildersuche mit den Stichworten "Australia Snow" liefert 4420 Treffer wie

diesen.

Es kann also kalt werden in Oz. 😁

Zitat:

Original geschrieben von stbufraba

Google-Bildersuche mit den Stichworten "Australia Snow" liefert 4420 Treffer wie diesen.

Es kann also kalt werden in Oz. 😁

Oha geillllll.

Ich will auch wieder Skifahren ( Geld verdienen als Skilehrer ) 😉

Soo schrecklich ist das Radiodesign nun auch wieder nicht.

Viel schlimmer finde ich, daß es Opel mal wieder gelungen ist, noch einen neuen Farbton in die Mittelkonsole zu implantieren. Ist das eigentlich so schwer, verschiedene Kunststoffbauteile im identischen Farbton zu produzieren?

Das scheint mir aktuell bei Opel ein akutes Problem zu sein.

casabinse

ja das stimmt, wir regen uns auch ständig bei der arbeit auf, aber beim facelift ist es schon deutlich besser geworden finde ich.

Ich hätte ja irgendwie gedacht das opel so schlau ist und jetzt mit den 2 farbige dekorleisten eine der leisten in wagenfarbe machen und die andere zb mattchrom.
Das hätte mir persönlich ganz gut gefallen...je nach ausenfarbe.

M.f.g.
Christian

Immerhin hat Holden es geschafft, einen Slot-In Cd-Wechsler für 6 CDs einzubauen. Das ist schonmal wesentlich besser, als das klapprige 4er Magazin bei unseren Radios. Das Design wirkt allerdings etwas altbacken. Erinnert mich irgendwie an die CAR Serie im Omega.

Gruß
Achim

Der Slot in 6 fach is die totale Kake. Ich hab den im Saab. hau weg den Mist. Wenn sich da mal eine CD verklemmt, dann kanste die halbe Mittelkonsole ausbaun weil du das Ding sonst nicht rausbekommst. Notauswurf gibts bei den Dinger auch nicht. Wie auch? Dann kannst du ein 50 € Gerät zerlegen und aufschrauben und deine CD's rausfischen... toll.......
Das kannst du zwar rausziehn aba du kommst nicht weit weil du das Kabel hinten nicht abstecken kannst ohne den ganzen Rest auszubauen, und wie wilslt du es sonst wieder anstecken....
nene, das is ne beschissene Erfindung. Und ja es waren imemr Original CD's mit normaler Form die sich erklemmen.. un dann ksotet der Wechsler aleine 500€.. das is echt net Schande. Ich nehme mal an der Vectra hat den gleichen.

Serienradios raus und Alpine rein und gut ist.

Klappern ist besser als die Ganze Mittelkonsole auszubaun. Wie leise ist den euer Vectra un ie leise hört ihr Musik das ihr das klappern hört? Extra alles leise drehn und horchen gilt dabei nicht. Is ja nichts weltbewegendes.

Und jetzt schau dir das Holden teil an. Das ist ein Gerät. Viel Spass beim zerlegen. Mir wärs egal i hhab die Klimaelektronik schon in 25 Teile zerlegt und die geht auch noch, aber jeder traut sich das nicht. Und die Opel händler vollidioten tauschen dir das Gerät dann noch vielleicht mit nem hohen selbstbehalt aus nur weil sie nicht wissen wie es aufgeht.... nene mir steht's mit Serienradios bis hier. Nur ist beim Saab nichts mit dem radio zu machen 🙁

Was am schlimmsten ist, dass man wegen jeder CD die man wechseln will das ganze Magazin rausnehmen muss. Und das Teil (2013, Juhu 🙄 ) Braucht auch beim CD Wechsel ewig bis es weiter geht. Da geht das bei meinem Sony MD-Wechsler fixer und der speichert auch noch zwischen, da merkt man gar nicht, dass der die Disc rumschiebt. Optimal währe wirklich ein Alpine und das CID drin lassen für den BC.

Deine Antwort