Holden Vectra....komisches radio
20 Antworten
Alpine haben nen Adapter für das CID/GID. Der zeigt dann alle Infos vom Alpine auch hier an. Ich hab das drinnen.
Bei meinem 2003er BJ ist das Stehern des BC über die Klimatronik und den Euroschalter geregelt. Bruach das Radio nichtmehr was drin war.
Ich hab Pioneer, BC und Klima wird im CID angezeigt, der rest im radio, bekomme aber noch nen anderen stecker damit auch das radio über die LFB geht, vielleicht wird dann auch was im cid angezeigt.Wenn nicht hätte ich doch besser alpine genommen.
M.f.g.
Christian
Pioneer hat solche Adapter ,dein Raido muss halt fähig sein dazu. Darauf hättest du beim Adapterkauf/-bestellung achten sollen. Weil ein Radio haben dass was kann was man durch nen flaschen Adapter vergibt is halt schon ne blöde Geschichte wo man sich im Nachhinein ärgert.
Oder schlechter Händler der dich drauf nicht hinwies.
Bei mir geht alles wie im Serienzustand. Ging aber mit nem Pioneer genauso.
Pioneer klingt halt nicht so gut wie Alpine. Aber da schweif ich dann wieder in mein Hobby Car HiFi ab und das wolln wir ja nicht 🙂
Naja dann hoffe ich mal das es dann auch so geht wie vorher.
Wenn nicht wäre ich auch nicht so böse darüber.